N'abend zusammen,
mannnnn was ne Woche, echt ein Alptraum, bin sooooo froh, dass sie rum ist, nur Streß und Ärger und Generv. Aber egal, ich hoff mal noch, dass alles besser wird (fälltnurschwerdranzuglauben).
@Moni: Wie geht es Dir? Sind die "Wechseljahresbeschwerden" schon besser bzw. weg? Sorry, bin im Moment nicht so auf dem laufenden. Im Büro traue ich mich im Moment nicht mehr so ans posten ran (seit Chefe ständig auf de Matt steht, forschdbar

).
@Manu: Ich denke wirklich, man kann seinen Körper nicht manipulieren. Wenn einen irgendwas im Unterbewußtsein beschäftigt, kann man es mit allem möglichen probieren und es kommt doch wieder hoch. Ich habe eine Kollegin, die läßt sich im Moment hypnothisieren zwecks "zum Nichtraucher werden", was die so erzählt, was in unserem Unterbewußtsein so abläuft, echt faszinierend. Obwohl ich sagen muss, so Autogenes Training oder Yoga bringt bestimmt was.
@Urmeli: Wie schön Wellness

Ich kenne die Odenwaldtherme auch, das sind wir so als mal hingefahren, ist schon genial, dann noch so ein schönes Dinner, Ihr habts Euch verdient, wünsch Euch gannnz viel Spaß und Erholung.
@Lalu: Denk an den Termin fürs "Kuchen im Sand backen" und kauf Dir weil mal nen paar Gummistiefel..................
@Heisteph: Wie geht's Dir? Sind die blauen Flecken wieder halbwegs verheilt und der Schock kuriert. Morgen soll es schneien, also Spicks auf die Schuh
@Elvira: Oh je, Kardiologe, warum denn das. Ich war am Mittwoch auch zu dem Check, nächste Woche ist Besprechung, da können wir uns dann die Hand geben, wie so alde Leut, gellllll...................Schon Dich und hals Dir keinen Streß auf, ich weiß leichter gesagt wie getan, aber manchmal muss man es irgendwie schaffen nur an sich zu denken.
Wo ist denn Porki und Nanni?????????
@Tina:

Deine Andeutungen bezüglich der Punktion, bibber, hört sich ja ziemlich hmmmm na,ja, hoffentlich nix zu Schlimmes..............Das nächste Mal rückst Du ein mit dem Gedanken: ICH schrei heut nicht hier, wenn was zu vergeben ist.Dein Doktorchen hat ja auch nen Humor, von wegen härter anpacken, Mäännnersss eben................
So ich wünsche allen ein schönes Wochenende
was ICH zum ausruhen nehme. Wir wollte eigentlich anfangen den Flur zu streichen, aber irgendwie mir tut jetzt schon der Arm weh beim dran denken, also lieber irgendwann in naher Zeit. Morsche gehts schon essen, endlich mal was vom Schlemmerblock verbrauchen...........und vor allem AUSSCHLAFEN
Habt Ihr auch die Empfehlung des Buches von Birgit Schork gelesen. Muß ich mir unbedingt bestellen, haben wir damals total verfolgt, am Anfang unserer Kiwu-Karriere und da hängen so einige Gedanken dran...................................