Hallo - spät dran heute... bin aber nicht eben erst zur Arbeit gekommen, sondern habe schon ganz schön Gas gegeben, heute ist hier wieder die Hölle los... wäre alles nicht so schlimm, wenn das Telefon mal ruhig stehen würde und man seine "eigentlich angefangene" Arbeit in Ruhe zu Ende bringen könnte...
Außerdem will ich auch nicht zu spät heute hier raus, denn ich fahre heute Abend nach Trier auf das Konzert von "Laith-Al-Deen" - bin mal gespannt, wie spät ich da heute Nacht nach Hause komme - Morgen früh sollte ich ja schon wieder um 7 Uhr hier auf der Matte stehen...
@Monan - Das ist ja wirklich eine Megakacke... Stimmt, 220 Euronen ist auch schon eine Menge Geld, ich habe am Freitag da wohl wirklich ein "Schnäppchen" mit meinen 9 Euro's gemacht... Aber wenn ich dran denke, was ich noch ein Geld in den 4 Wochen an "Paul" ausgegeben habe, aber diesem Geld trauere ich beim besten Willen nicht nach, würde es immer wieder probieren.
Dafür hat mir aber am Sonntagmorgen der "Bild am Sonntag" Austräger meine Hoflampe umgefahren

- Kann nur er gewesen sein, denn sonst fährt Sonntags niemand hoch und bei mir in den Hof - er fährt immer bis kurz vor den Briefkasten... die Lampe ist mal schön verbogen, liegt um und man sieht, daß drangefahren wurde. Mich hat mehr geärgert, daß er einfach mal weggefahren ist, ohne mal zu klingeln, oder einen Zettel hinzuhängen. Ich werde ihm jetzt mal aufpassen und "stellen"

- Kann ja wohl nicht sein... wie gesagt, einfach wegfahren, es geht ja nicht darum, daß er mir die Lampe zahlen soll, aber so...
@Ulrike -

Ich muß doch mal kichern, da hat MOnan voll und ganz Recht, dieses Auto passt wirklich besser zu dem "Image" - allerdings, wo bekommt der kleine "Messi" dann seine ganzen Handtaschen und Zeugs unter?
Ich wusste auch nicht, daß Dirk Geburtstag hatte. Gratuliere ihm bitte mal noch schön nachträglich
und gib ihm auch ein Geburtstagsküßchen von mir - darauf bestehe ich!
Weiß gar nicht mehr, was ich alles noch schreiben wollte, sch*** Alzheimer, egal, sollte sowieso weiterarbeiten...