Guten Morgen,
mit dem Puregon hat sich erledigt - ich hab noch ne zusätzliche Pulle gefunden und den letzten Tag hau ich mir eben 1,5 Menogon rein.
Tina: Hab mir gestern noch Eiweiß-Shake-Pulver aus dem Studio geholt. Oh man - warum hab ich das nicht vorher gemacht - da sind schon bei 30 gr. Pulver auf 300 ml Milch 98 gr. Eiweiß drinn - da hau ich mir morgens u. abends einen rein und prima ist - Quark adé...
Ich kann mich noch gut erinnern wie schlimm die Warterei war....da ist man wirklich ganz schön durch den Wind. Aber auch das geht vorbei. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird
Porki: Gestern war für Dr. B. ein äußerst hübscher Arzt von Stat. 16 da. Also der hätt mich auch mal untersuchen können

Ich kenn den noch von der ÜS - ist sehr nett - wie er heißt - keine Ahnung.
Luzi: Kannste dich an den auch noch erinnern? Groß, schwarze Haare, schlank und einen leicht arroganten Eindruck - aber bei dem Aussehen - kein Wunder...
Hoffentlich wird dein Tag heute ein bißchen ruhiger.
Urmelie: O man - ich habs mal wieder nicht kapiert - also durch die Stimmu wachsen gewisse Gehirnzellen nicht mit - eher sterben sie ab...
Benutzt ihr eigendlich immer ne Pulsuhr beim Trainieren? Mein Männe will jetzt unbedingt eine, da er im Februar mit dem Lauftraining beginnen will...aber ich find es ein bißchen übertrieben...
Bea: Aber mit der Geburt ist es doch noch ein bißchen hin - vielleicht wird ja wirklich alles so wie du dir das wünschst.
Moni: Und der Bauch wird dicker? Wann bist du denn am Mittwoch da?
Micky: Hat´s Spaß gemacht das Nordic Walken? Wenn bei uns ja nicht in den Laufgruppen fast nur alte Leute mitrennen würden, wär das für mich ja auch ne gute Möglichkeit - aber z.Zt. geht es sowiso nicht...
Wo sind denn eigendlich Elvira, Manu und Nanni? Hallo - meldet euch doch mal...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.