Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, Sonnenbrand geht wieder weg...wird doch alles schön braun danach :lol:
Wenn du gerade putzwahn hast...kannst gerne vorbeikommen :lol: :lol:

Nachdem Schwimu am montag schon ins Krankenhaus ist, weil sie heute an der blase operiert wurde, rief dann auch noch meinen mutter an, und erzählte, das mein opa in Marburg liegt :o :o :o :o
der hammer...er ist das selbst noch mit dem Auto hingefahren :o :o :o
nachdem ich letzte3ns schon mit ihm geschimpft hatte, weil er so viel Wasser im körper hat und die haut auch total übel balu und entzündet war, ist er nun von seinem hausarzt überwiesen worden...
Morgen muß ich erstmal nachhören, was da jetzt los ist...
zumindest habe ich nun endlich meine mutter mal im Schwunge, das sie sich um ihren Vater mal kümmert, schließlich war sie in diesem jahr noch nicht einmal da, bis ich sie letztens wegen der hautsache mal "hingeschickt" habe
Man, es kommt wieder alles zusammen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen

Antje hab hier zu zeit Urlaub 8) sind deine Kinder zu hause.

Martina iss bei Euch noch KiGa.

Paul hat noch 6 mal KiGa dann sind Ferien :dance: 8) :dance:

Meine Mutter iss wieder zu Hause seit 2Tagen Sie hatte ein
Hörsturz ,Gleichgewichtsstörungen. Sie darf erst mal kein Auto mehr fahren muss alles langsamer angehen lassen und auch arbeiten iss erst mal nicht mehr.Darf kein Stress haben .Nächste Woche fahre ich mit Paul zu ihr ihn.

Am Wochenende gehts zum WoWa 8) .
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!!

Sonja, gut das es mit deiner ma geklärt ist, wenn man weiß, was es ist, kann man es ja behandeln...
meine Freundin und ein kegelbruder hatten auch schon einen hörsturz, ist echt nicht schön, vor allem mit den Gleichgewichtsstörungen

Hab erst mal nach meinem opa geforscht, denn die nummer die er meiner mutter gegeben hatte, hatte mächtig zahlendreher drin :o :o :help: :help:
Naja, udn nun hab ich wenigstens mit ihm gesprochen...
allerdings hat er mal wieder die hälfte zu hause vergessen, wie ich es mir schon dacht: kulturtasche fehlt die hälfte, keine schlappen, und wechselwäsche sicher auch nicht...
dafür habe ich mal meine mutter jetzt flott gemacht...soll sich drum kümmern...weiß noch nciht, ob ich es schaffe hinzufahren...ist ja ne himmelfahrt von hier aus ...weiß ich ja noch von jürgen und Papa, wo die in Marburg waren....
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

huhu???????
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Halloooooooooooooooo :wink:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nix mehr los hier?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sorry, bin im Streß :roll: Naja, den machen wir uns eigendlich auch selber. Heute Mittag werden die Trockungsgeräte hoffentlich abgeholt, dann geht es in Sachen Rohre austauschen weiter, der Malerfritze war schon da und wir haben uns ne neue Schlafzimmertapete ausgesucht. Na und wenn man schonmal Tapete für die Rolle 25,90€ an die Wand bekommt, kann man ja gleich mal nen Rundumschlag machen *g* Also die 2 Komoden die einfach mal als Stauraum ins Schlafzimmer geschoben wurden entrümpelt und in den Sperrmüll damit.
Ansonsten ist hier Wetter nutzen und in der Sonne rumgammeln angesagt .. Muß zwischendurch mal sein. Oli war gestern mit nem Kollegen 80km mit dem Bike unterwegs, ich abends mit ner Kollegin ausreiten und etwa ne halbe Stunde bevor der Mega-Regen losging wieder daheim. Man, was hat das geschüttet :kreisch: Fernsehempfang hatten wir auch nicht mehr, also ab ans Fenster und Blitze beobachten. das sah so genial aus, da es fast nur Wolkenblitze waren :jaja: So quer von links nach rechts durch den Himmel .... Wahnsinn.

Sonja, schön dass man bei Deiner ma fix die Ursache gefunden hat :juhu: Hörsturz ist nix feines, aber ich kenne so viele Leute die dann nach ein paar Tagen im KH`und Infusionen schnel wieder auf dem Damm waren. :prima: dass es Deiner Ma auch schnell wieder besser geht.

Martina, was ist bei Euch mitlerweile rausgekommen? Was macht Opa?

So, ich will hier mal weiter wuseln. Eine Komode hat Oli grad zerlegt un in den Keller geschafft. Muß jetzt direkt den Sperrmüll anrufen, sonst steht der Mist Lichtjahre im Keller :roll:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Antje, dann geht es ja echt voran bei euch *dd* *dd* *dd* *dd*
Wetter nutz ich auch jede minute, will ja nix von meinem mühsam erarbeitetem Tain verlieren :lol:
Nur in punkto laufen ist es nix...zu warm fü mich, da ich eh zu schnell schwitze und ich bei dem wetter im Wald brach liegen würde....schade...

Opa darf evtl. am Samstag nach hause. haben ihn am montag in marburg besucht, und ich morgens wie ne irre in marburg rumtelefoniert, damit ich opas Auto wiederfinde.....
Nix, keine wußte wo, außer ein beim roten kreuz, der meinte er stände da am platz, und müßte dann aber auch mal da weg...
allso ich am montag jürgen bei opa abgeladen und Auto zufuß gescuht....nix beim roten Kreuz gesehen, durch die halbe Stadt maschiert....da komme ich zurrück, und will bei der klinik durch die hintertür wieder rein, sehe ich dort schräg daneben: Opas Auto!!!
Da kann es jetzt aber auch noch stehen bleiben....Opa wollte es mir partout ja nicht mitgeben :?:
Wenn Opa zu Hause ist, möchte ich mal in Ruhe mit ihm über seine komische putze reden, und ob wir da nicht mal jemand anderes finden.... die Nichte da bringt es nicht, Nichte hin oder her
die verdient bei opa 20€ die Stunde, dafür soll sie auch was tun *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Na, jedenfalls will Opa alleine zurrückfahren, es sei denn, Mama schafft es doch noch rechtzeitig hin, das er hinter ihr herfahren kann....ansonsten macht opa ohne sie die Flatter *rotfl* *rotfl*
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

20€ die Stunde :kreisch: :kreisch: :kreisch: Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :jaja: Das ist ja der absolute Traumlohn :nanana:

Schön dass Opa bald wieder heim darf :) Weiß man denn zumindest was da los ist mit ihm?

Jo, es geht so lala vorran. Der Tapetenfritze sitzt in den Startlöchern, ebenso die Fliesentonis. Aber erstmal muß das Rohn erneuert werden und die Klempnerfirma meldet sich nicht :argh: Tut sich bis morgen 10 Uhr nix, mache ich denen die Hölle heiß. Denn ich will erstmal den größten Dreck, d.h. Rohre erneuern, weg haben. Schlafzimmer habe ich soweit entrümpelt .... Nun muß noch die Tapete ab. War ein Abkommen mit dem Tapetenfritze :wink: Wir machen die Tapeten ab, bekommen dafür ne schicke, teure Tapete :prima: Im Ernst, ich würde im Leben keine 25,90€ für EINE Rolle Tapete ausgeben :vogel:

Teint pflegen? Die letzten 2 Tage ist wohl eher vor viel Wasser schützen angesagt :roll: Vorgestern Abend dachte ich echt wir saufen ab. War abends noch mit ner Kollegin ausreiten und hatten gard die Pferde wieder auf der Weide, da hörten wir die ersten Donner :o Richtung Western war der Himmel bald schwarz :o Also ab nach Hause und grad ne halbe Stunde da, da ging es los. Die Kinder haben natürlich nix mitbekommen, aber es hagelte, schüttete wie wild und prasselte total laut auf dem Hausdach :o Fernsehempfang war auch hinüber, also hockten Oli und ich am Fenster und haben die gigantischen Blitze beobachtet *g* Sah echt super aus, so quer durch den Himmel :D Den nächsten Tag hat ne Stallkollegin berichtet, dass sie das auch gemacht habe *g* War wohl an dem Abend der Renner im Gegensatz zum Fernsehprogramm, so fern man es noch empfangen hat *rotfl* Es warena uch echt nur diese Wolkenblitze, die quer durch den Himmel gehen.

Söderle, will mal Abendessen machen ....
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

_____________$$_____.$$____$$
_____________$$$$___$$$___$$$
______________$$$$__$$$__$$$$
________$$$____$$$__$$$_$$$$___$$$$
________$$$$$$__$$$$$$$$$$$__$$$$$