Sommerbabies 2002 / die 3.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallöchen

an alle die SST haben, viel Glück, ich drück die Daumen, ich
muss ja leider noch 12 Tage warten.

An alle die morgen Punktion haben:
Eine bessere Ausbeute wie bei mir und eine super Befruchtungsrate

Liebe Grüße
Anja
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

guten morgen zusammen,
mensch hier ist ja ne menge los. kann es sein, daß wir viele neue gesichter haben? ist ja der wahnsinn!!!

also ich bin heute wieder den ersten tag uff der arbeit. bis jetzt freue ich mich schon auf die nächsten wochen. eigentlich geht das ja ruck zuck mit dem downregulieren und dann spritzen. gestern habe ich nach einem glas prossecco ganz mutig gesagt, daß ich das auch alleine schaffe. mein mann lacht sich nur noch über mich schlapp, weil ich mir so viele gedanken mache. und wenn ich mal frech zu ihm bin, sage ich immer anschließend, das war ich nicht, das sind die hormone! *hehe* darüber muss er dann noch mehr lachen.

also ich hoffe, ich kann hier noch folgen. ich muss auch erstmal meinen berg abarbeiten und bis mittwoch habe ich stress, weil hier eine große veranstaltung ist, wo ich mithelfen muss. also bis später
liebe grüße und allen viel viel glück, besonders denen, die jetzt einen ss-test machen.

anja
:grin: :grin:
Luisa
Rang0
Rang0

Beitrag von Luisa »

guten morgen zusammen,
hab heute wieder etwas besser geschlafen und meine stimmung ist auch nicht mehr so schrecklich.
ich hoffe ganz doll auf gut nachrichten. und ich hoffe, daß ganz viele freudentränen vergossen werden. es wird wirklich zeit für den sommermami-schwangeren-ordner.
liebe anjas, wenn ich die daten richtig im kopf habe gehören wir zu der "3.staffel". wann beginnt ihr mit der stimu? in gut 3 wochen könnten wir schon mehr wissen. manchmal ist das warten kaum auszuhalten. freue mich von euch zu lesen Liebe Grüße luisa
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Ich habe es doch nicht durchgehalten. Eigentlich wollte ich heute morgen vor meinem Termin gar nicht rein schauen. Aber ich muß sagen, ich bin richtig süchtig nach Euch!

Liebe Sanda,
ich wußte nichts von Deinem traurigen Erlebnis. Mein herzlichstes Beileid noch nachträglich. Dir wünsche ich ganz besonders viel Erfolg - wir alle würden es Dir von Herzen gönnen, das weiß ich. Vielleicht war es ja ein Fingerzeig des Schicksals, dass Du genau am Tag der Beerdigung die Zusage bekommen hast. Sicherlich wollte der liebe Gott Dir Trost spenden. Und das ist ihm doch auch gelungen, nicht wahr! Wie dem auch sei, ich werde meine Tabelle auf der ersten Seite sofort berichtigen. Freue mich, dass Du wieder zu uns zurück gefunden hast.

Liebe Luisa-Claudia,
zum x-ten Mal: Deine Depri-Phase ist eine ganz normale Nebenwirkung!!! Und es zeigt mir nur, dass Deine Medis gut anschlagen!!! Du wirst sehen, nächste Woche sieht die Welt schon wieder rosarot aus.

Liebe anjaS,
schön, dass Du auch wieder zurück bist. Falls Du "verwirrt" bist von einigen neuen Namen, dann brauchst Du nur auf der ersten Seiten die Tabelle nachlesen. Ich aktualisiere sie jeden Tag! Wann hast Du denn voraussichtlich Stimu-Beginn?

Liebe Sheila, Anja30, DIDI und hobbit!
Den ungefähren Stimu-Beginn möchte ich auch gerne von Euch wissen. Das ist doch auch schöner für Euch. Dann wißt Ihr immer, wer in Eurer Riege als nächstes aufrückt und mit wem Ihr gleichzeitig seid.

Bis heute mittag
Eure Claudia Z.
sonja
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja »

Hi Claudia,
du bist ja doch noch da.
Viiiiieeeeeeeeel viel Glück heute!!!!!!!!!!!!!!!!
Deine
]
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Ja meine Liebe,

ich hab' Dir schon gepostet. Schau schnell nach!!

Deine Claudia
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Claudia Z.!

Ich kann noch nicht sagen, wann bei mir die Stimu beginnt. In meiner Praxis wird das nicht im Vorraus geplant sondern man muß zwischen dem 4. und 6. Zyklustag zum US, dann wird bestimmt wann die Spritzerei losgehen wird. Eigentlich müßte ich morgen soweit sein (bis jetzt habe ich keine Anzeichen für die Mens), d. h. Montag zum US und frühestens Diestag (16.10) Verwandlung in einen Junckie.
Dir und den anderen, die für die Punktion anstehen wünsche ich viel Glück, eine fette Ausbeute und spitzenmäßige Befruchtungsraten!!!!!!

Liebe Grüße

Sheila
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Claudia Z
also ich kann nur ungefähr sagen wann ich mit der Stimu beginne da es ja noch nicht feststeht ob ich überhaupt weitermachen kann wegen der Zyste!
Wenn meine Mens pünktlich kommt dann am 12.10. Laut Protokoll soll ich ab dem dritten Zyklustag mit der Stimu anfangen...das wäre dann der 14.10..sofern denn die Zyste weg ist oder zumindest unter 10mm ist, allerdings wäre es besser wenn sie ganz weg ist!
Punktion hätt ich dann wohl in der 43ten Kalenderwoche!?!

Nachdem ich gestern die vierte Spritze bekommen habe und auch diese tierisch gebrannt hat (trotz Kühlung), habe ich mich nun "meinem Schicksal" ergeben und lasse die ganzen "Dinger" über mich ergehen!
:sad:
Irgendwer fragte wo ich mich spritzen lasse..in den Speckbauch, mal rechts, mal links und zwar gaaaanz langsam und vorher kühle ich die betreffende Stelle immer!!!

Liebe Sandra,
auch von mir ein herzliches Beileid!
Ich kann nachfühlen wie Dir zumute ist! Ich habe innerhalb eines Jahres (Sommer 98 bis Sommer 99) meine geliebte Omi, dann meinem Patenonkel und zuletzt meinen Vater verloren!
Ich denke auch das die Zusage am Tag der Beerdigung ein "Wink des Schicksals" war!!!

AN ALLE ANDEREN,
ich wünsche Euch einen erfolgreichen Tag ob SST, Punktion, Transfer oder sei es nur "der Pieks" der zu bewältigen ist!!! :smile: :wink:
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo claudia,

also wenn die mens bei mir pünktl. kommt und ich am 3. zt mit der stimu anfangen soll, dann ist es bei mir auch am 14.10.

heute habe ich kaum zeit hier mal reinzuschauen. hier ist der teufel los und dabei habe ich schon ein paar arbeiten erfolgreich abweisen können, ohne viel dafür reden zu müssen. das finde ich ja schonmal prima.

ich bin froh endlich wieder hier zu sein. so ist einem doch bewußter, was man gerade tut. irgendwie ist das mit dem nasenspray ja fast so, als wenn man einen nichtvorhandenen schnupfen bekämpft. aber dieses zeuch verursacht noch schnupfen, wenn das so weitergeht. dauernd muss ich mir die nase so tierisch hochziehen, daß sich das echt nicht so appettitlich anhört. aber da muss man durch.

so, jetzt muss ich mal langsam ein paar andere ordner durchschauen.
bis später
anja
:grin:
LaRa
Rang1
Rang1

Beitrag von LaRa »

Hallo Mädels,

hatte heute am 8.DStimutag meine erste US Untersuchung und war super neugierig, ob und was man denn so sehen kann. Schliesslich habe ich ein tierisches Ziehen im Unterleib.
Meine Brüste fühlen sich, nach einem Abklingen der Beschwerden nach der Mens, nun auch schon wieder so an als ob sie grössern werden.
Nun zu meinem Ergebnis, das ich selber am Monitor mitbetrachten konnte:
Links und rechts jeweils 5 schöne Eizellen von 14mm Grösse und auch die Schleimhaut ist gut mitdem Wert 10.
Ich soll mit meinem täglich zweimal spritzen mit Puregon und Menogon weitermachen und am Mittwoch ist der nächste US Termin, wo ich dann erfahre ob die Punktion am Freitag oder Samstag stattfindet, sobal ich es weiss werde ich es für die Liste übermitteln.

So jetzt freue ich mich erst einmal riesig darüber, dass es beim ersten ICSI Versuch schon mal bisher so gut aussieht.
An alle die jetzt schon weiter sind und Punktion oder SSt haben drücke ich ganz doll die Daumen.
Bis bald.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“