BÄRlinnnnnnOrdner NEU :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

ich kann leider nicht zum Treffen kommen.

*und ich hätte mir noch sooooooo gerne ein paar SS-Viren abgeholt*

Mein Schwager feiert dann doch seinen Geburtstag. Ich knuddel Euch aber trotzdem ganz lieb und hoffe, dass in diesen Ordner mal wieder richtig gute Stimmung kommt. Haben wir nicht bald unser Einjähriges (Bäääääärlin-Treffen) ? Das muss doch wohl gefeiert werden.

@ Tuna: Pass schön auf Dich auf und hüpf nicht so viel durch die Gegend. Dat wird schon klappen. Meine Daumen sind Dir sicher.

A propos Daumen: Wäre nett, wenn Ihr jetzt zum Endspurt alle noch mal kräftig für mich drücken könntet und unsere werdenden Mamis noch ein paar SS-Viren verteilen.

Alles Liebe senden Euch

DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

bin wohl negativ. Habe die Pest schon heute bekommen, was mir total unverständlich ist (7 Tage nach Transfer). SS-Frühtest ist ebenfalls negativ. Ich kann am Samstag zum Bluttest kommen. Macht mir aber keine Hoffnung, denn die Mens ist hellrot. Mit dem Alkohol-Exzess werde ich bis Samstag warten. Zichten gibt es aber schon heute.

Wenn wir uns sotiert haben, werde ich Euch mit Fragen volltexten. Wir wollen dann doch die Praxis wechseln. Wahrscheinlich zu Sydow/Peet. Vorher gibts dann hoffentlich doch die Immu in Kiel. Unterstützt einen die Praxis Sydow/Peet dabei ?

Alles Liebe senden Euch
DIDI :) & die kl. Scheisserine

Bild
Bild

Bild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
mensch didi, so'n schitt,aber vielleicht ist das ja ein fehlalarm *hoff*?? warte den test ab und gib dir dann die flasche rotwein oder was auch immer!! *drücktrotzdemnocheinwenigweiterdaumen*

ich bin auf morgen us gespannt, sitz hier schon etwas auf kohlen wegen meiner blöden follis und fang schon an, mit dem 18er zu quatschen, damit er nicht springt *bescheuertwerd*

liebe grüße an alle
tuna
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Mensch DIDI das ist ja echt besch... Hatte die Praxis eine Erklärung für das frühe Einsetzen der Mens? Ich drücke dich ganz kräftig! Habe noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, es gibt auch Wunder.....

Ich habe auch gerade zu P/S gewechselt. Zum Thema Immu waren sie nicht gerade aufgeschlossen, weil wohl nicht soviel dabei rauskommt (Chariteprojekt). Wenn du nach Kiel willst, musst du dich selbst kümmern. Ayscha hat auch noch eine Adresse von Rostock, ist ja dichter. Guck mal weiter vorn.

Liebe Grüße
Claudia
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

ach DIDI,

das darf doch nicht wahr sein :sad: :sad: :sad: .... ich schick Dir einen ganz dollen Knuddler ... baer vielleicht hat es noch nicht zu sagen .... Nicola dachte doch damals auch es wäre vorbei wegen der Blutungen , und dann war sie doch ss .... ein klitzekleiner hoffnungsschimmer?!?!?

ZU Immu und Dr. Peet kannich nur wieder sagen ... ich habe es ja in Kiel und auch mit Unterstützung der praxis Peet/Sydow gemacht. Nur, superbegeistert warer nicht .. ich hatte ja auch alles selber in die Hang genommen ... sie weigern sich aalso auch nicht. Wenn Du also wirklich wechseln willst, ich bin ja nach wie vor gegeistert von der Praxis .. überleg es Dir aber noch mal gut, Du bist doch mit dem Bloechle gut ausgekommen.

Tuna, dann bestell Deinen 18Zeller von mir auch Schimpfe wenn er es wagen sollte zu früh zu springen *ganzböseguck* *gggg* Ansonsten denke ich fest an Dich.

Morgen werde ich dann auch kommen ... aber auch etwas später , denn ich habe noch einen Arzttermin, aber ich denke so gegen 18.30 werde ich auch da sein.

bis denne

Birgit
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo an alle, ich will auch kommen. 18 uhr ist gut. bin gerade voll in eile. morgen mehr. bis dahin allen alles gute.
@didi: schaaaaaaaaade. mach was schoenes, dass es dir besser geht.

gruss von der frisch inseminierten liva
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Mensch Didi das ist ja ein Mist!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß ich kann dich nicht trösten. Aber mir ging es genauso. Ich habe genau nach 7 Tagen das gleiche gehabt. Ich habe den Doc dann über Handy gesprochen, er meinte ich soll mich nicht verrückt ma,chen das Utrogset weriternehmen und am Samstag zum Test gehen. Nach 2 Tagen war der Mist weg und der Test war super!
Ich kann mir vorstellen da Du das anzweifelst, habe ich damals auch.
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!

Satina
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo Ihr Lieben,
das sind ja alles wieder Geschichten... DIDI, ich glaube, Satina hat recht, das ist nur so was zwischendurch *hoffdrück* :smile:

Tuna: wie gerade schon beschworen: der 18er sitzt schon noch ordentlich und ist bestimmt schon ein 19er :smile: Transfer bei Vollmond !!!!!

An alle: ich freue mich auf morgen , für die , die später kommen,
wir halten die Plätze frei :smile:

viele Grüße
Gudrun
Maria-Biene
Rang0
Rang0

Beitrag von Maria-Biene »

ach menno Didi, Du machst ja Sachen, aber vielleicht hat es ja wirklich nichts zu sagen. Ich hatte damals 5 Tage nach dem Transfer ein Blutklümpchen im Urin gehabt, gerade als ich in der Praxis war und man sagte mir das man noch nichts sagen könne, wobei er meinte das es auch eine Einnistungsblutung sein könnte. Aber leider hatte ich wohl ein Krümmel verabschiedet. Sieh mal bei sind es 3 kleine Scheißerchen, vielleicht hat ja einer nur Platz gemacht, da es ja für 3 sonst ganz schön eng geworden wäre *daumendrückganzdollweiter* *hoffhoff*. Sei ganz lieb gekunddelt. Also ich bin auch nach wie vor begeistert von der Praxis Peet/Sydow, aber was birgit geschrieben hat stimmt auch, wenn du so gut in der anderen Praxis klargekommen bist, solltest Du es Dir überlegen.

@alle - wir sehen uns morgen!

Liebe Grüße
Maria-Biene
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hallo ihr lieben,
sorry, daß ich doch nicht zum treffen gekommen bin *gudrunverschämtguck*, aber ich mußte noch unterlagen zu unserem buchhalter nach dem arzttermin bringen und das war dann doch etwas umständlich. Egal, wichtig ist, es ist alles noch im grünen bereich. der 18er ist mittlerweile ein 26er geworden *riesenfolli*, die anderen aber sind ok und wenns gut geht wir samstag punktiert. in einer stunde darf ich die auslöse spritzen...drückt mir weiterhin die daumen, denn erst morgen entscheidet es sich mit den ergebnissen der blutwerte +*aufgeregtwerd*. ich fühl mich schon richtig voll im bauch...naja gute ernte würde ich mal sagen *hoff*
noch nen schönen abend allen, die nachher noch schnell in den order gucken *gg*
liebe grüße
tuna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“