Hallo meine Lieben!
Erst einmal "herzlich willkommen" Michaela!
Schön, daß wir hier immer mehr werden.
Ich hoffe, Du kommst schnell wieder aus Deinem tiefen Loch heraus und kannst wieder positiv einen neuen Versuch starten. Ich wollte zuerst auch keine Pause machen, bin aber im Nachhinein froh darüber. Denn die Pause tut nicht nur dem Körper gut, auch und vor allem der Pyche(!). Nun, ein ganzes Jahr habt ihr schon mit Kiwu zugebracht, dann sind 2 Monate auch nicht die Hölle...
Bin ich hier eigentlich der Spitzenreiter, was die Warterei anbelangt?? Da ich schon 6 1/2 Jahre Kiwu habe, bin ich wohl auf Platz 1 (!!) *juchu* <---Galgenhumor
Hallo Nicole, am Montag ist also die Entscheidung? Ich hoffe, dann kann "es" bald losgehen. Ist denn IVF auch noch bei euch im Gespräch? Sorry, daß ich frage, aber ich habe die Sperma-Werte von Deinem Süßen nicht mehr im Kopf (ähhh...nicht wörtlich nehmen )
Hallo Sun, also ich dachte bei meiner letzten BS vor genau einem Jahr wäre die ganze Endo (es war wohl nicht viel, nur im Douglasraum) entfernt worden...aber dieser neue Doc sagte, daß sich die Endo meist "versteckt" und man deshalb davon ausgehen muß, daß bei mir noch mehr Endo vorliegt. (2 IVF´s mit optimalen Bedingungen, Ergo: die Endo ist schuld

)*mitdenachselnzuck* am 6.11. weiß ich dann mehr. (am 5. muß ich zum "einchecken")
Wie geht es Dir nach der Down-reg.? Ich hatte danach überhaupt nix gemerkt...keine Stimmungsschwankungen...nix.
Hallo Bea, ich kann mich Cora nur anschließen. Die Auslösespritze kommt in den Bauch, genauso wie die Stimmu-spritze. Schön, daß es Dir jetzt besser geht. Wann ist denn voraussichtilich die Punktion und wieviele Follies sind es denn schon?
Hallo Joschi, Deine positive Einstellung gefällt mir!!
Ich bin auch so ein Typ, ich "will" in allem etwas positives sehen, was mir auch fast immer gelingt. Im Moment hänge ich allerdings schon wieder in der Luft...meine Mens will einfach nicht kommen und der Termin für die BS rückt immer näher...Das ist doch so typisch...Monate lang kommt sie Regelmäßig und wenns dann drauf ankommt natürlich nicht. Bin schon 5 Tage überfällig.
so ihr Lieben, ich grüße natürlich auch alle anderen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Claudia
noch ein Nachtrag: Kommt jemand von Euch zu dem Treffen nach Mainz? Ich kenn´ doch Keinen...*seufz*
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dia am 2001-10-24 15:42 ]</font>