IUI Wiesbaden-Eure Erfahrungen Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Michaela :smile:
Schön, dass du zu uns gefunden hast!!!!!!!
Dann gehörst du ja auch zu den Pechvögeln, die in letzter Zeit ein negatives Ergebnis hatten :sad:
Das tut mir sehr leid für euch!!!!!Hier in unserem Ordner hat es leider in letzer Zeit auch nur negative Ergebnisse gegeben.
Aber wir geben ja alle nicht auf!!!!!!!!!
.....oder wir warten bis es endlich losgehen kann...... :smile:
Ich gehöre zu den Wartenden, und hoffe genauso wie du, dass die Zeit schnell rumgeht. Bloß stehen wir erst vor unseren ersten Behandlung.
Am Montag wird sich wohl entscheiden, welche Behandlung wir machen werden!!!!!!!!
Wir haben seit 1 3/4 Jahr KIWU. Das schlechte Spermiogramm meines Mannes ist der Übeltäter, weshalb es bei uns nicht klappen will.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück für eure weitere Behandlung, und dass euer Wunsch in Erfüllung geht.

Ja, im Moment ist es etwas ruhig hier!!!!!!!!!

WO SIND DENN NUR ALLE????????????????

Ja, Michaela, waäre schon, wenn du dich wieder meldest!!!!!!!!

VIELE LIEBE GRÜSSE AN ALLE
:knuddel: Nicole

PS: Sun, wo steckst du denn nur??????????
sun
Rang1
Rang1

Beitrag von sun »

ja, mich gibts auch noch ! Bei uns war die letzten Tage dauernd etwas anderes im Terminplan, also eindeutig keine Zeit für die kleinputzelcher !!!! Aber heute mußte ich unbedingt mal schauen, was hier so los war...

Ganz besonders einen lieben Gruß an Dich, Nicole. Schäm, daß ich am Don nicht chatten war, aber ich hatte einen wichtigen Grund : Babysitting bei unserem Patenkind ! Aber diese Woche guck ich mal rein.
Kann ich wirklich verstehen, daß Dich die Warterei nervt, aber bald bist Du auch dran !

Hallo Dia, Hallo Joschi,

es ist leider richtig,daß ich die Endo-Vertretung hier im Order bin.
Wie lange weißt Du schon davon ? Wieso sollst Du nach der OP soo lange in die Wechseljahre ? Der Schorschi hat mir gegenüber gesagt, daß das die Chancen nicht verbessert. Eine BS an sich ist sicherlich nicht schlimm, wenn jedoch viele Endo-Herde da sind, ist das schon eine großflächige Wunde...Ich wünsche Dir auf jedem Fall alles alles Liebe !!! Und mach Dich im Vorfeld nicht so verrückt - bestimmt ist bei Dir nicht viel zu Entfernen !!!

Seit Samstag bin ich jetzt down-reguliert - hoffentlich vertrag ich die Spritze weiterhin gut. Bis bald

sun
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Sun :smile:
Da bist du ja!!!!!!!!!
Jaja, man kann ja auch nicht nur im Forum rumgeistern, so wie ich :grin:
Ich habe heute Mittag extra 3 Stunden Wäsche gebügelt, damit ich heute abend richtig viel Zeit habe :grin:
So, dann drücke ich dir mal feste die Daumen, dass du es uns allen besser vormachst!!!!!!!
Wie geht es dir nach deiner ersten Spritze????????Vielleicht haben wir ja mal Glück, und wir sind am gleich Tag mal in Wiesbaden.
Ja, am Montag weiß ich dann mehr!!!!!!!!!!
Was treibst du denn sonst so???????????Wir steuern jetzt stark im Kindergarten auf das Laternenfest zu, das bedeutet dann erst mal Stress. Laternen basteln, Lieder singen........macht aber auch viel Spaß!!!!!!!!!!

Bis dann :knuddel:
nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

ach Grete, was soll ich da sagen...laß dich ganz lieb in die Arme nehmen :knuddel:

Hallo an Michaela, schön, daß du hier her gefunden hast.

Also die Spritzerei geht bei mir munter weiter u meine Erkältung klingt zum Glück ab.......

Eine Frage bzgl der Auslösespritze, spritzt ihr die ebenfalls selbst u wenn wo???????? (Bauch)

schaffe es diese Woche nur sporadisch rein zu schauen........aber am Freitag nach meiner ersten US- Kontrolle melde ich mich auf jeden Fall - drückt mir die Daumen.

tschüssi Bea
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Guten Abend allerseits,
schön, dass ich euch gefunden habe. Im Moment bin ich natürlich ziemlich mies drauf... Ausserdem bin ich nicht damit einverstanden, solange zu warten, ich habe eine Email an die KiwuPraxis in Wiesbaden geschickt, mal schaun ob sie antworten. Ansonsten überlege ich vielleicht nach Frankfurt zur Uniklinik zu wechseln...
Liebe Grüsse
Michaela
Cora
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora »

Hallo zusammen,
Bea, die Auslösespritze ist wie die anderen zu spritzen. Ganz einfach :smile: Ich hab immer noch nicht meine Mens bekommen, also auch
mit dem Spitzen noch nicht angefangen. Also machst Du es mir jetzt mal erfolgreich vor, ja? :smile: :smile: :smile:
Michaela, die 3 Monate Pause sind wohl nötig um dem Körper eine Pause zu gönnen. Hat mich allerdings auch unendlich genervt. Bin allerdings gespannt, welche Antwort Du dazu bekommst.
Grete für Dich tut es mir wahnsinnig leid. Hab oft an Dich gedacht.
Wir sind hier leider im Moment der Negativ-Wi-Ordner. Das müssen wir schnellstens ändern.
Ganz liebe Grüße an alle
Cora
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hallo Mädels,
so langsam komme ich dann doch aus meinem persönlichen Tieftrauermupfig-Tal herausgekrochen...

Cora: leider habe (erwartungsgemäss) bis jetzt noch keine Antwort aus Wiesbaden, ich denke, ich werde morgen dann doch mal ein bisschen mehr Druck machen und vor allem verlangen, dass mich doch bitteschön mal ein Arzt zurückruft...

Ansonsten gibts leider nix neues, mich würde nur noch interessieren, wie lang bei euch denn die sogenannten Abbruchblutung gedauert hat?

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag, ich geh jetzt erstmal heim....
Liebe Grüsse
Michaela
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Michaela,
herzlich willkommen bei uns. Habe noch nicht alles gelesen, nur kurz überflogen. Du bist ja auch schon mittendrinn in Deinen Behandlungen mit allen Höhen und Tiefen. Denke einfach positiv und es kommt so wie es halt kommt. Alles können wir nicht beeinflussen, aber es ist immer auch etwas positives rauszuziehen. Also Kopf hoch und Geduld. Ich musste jetzt auch 3 Zyklen abwarten und die sind schon bald rum.

Alle anderen natürlich auch ein Hallo und guten Abend oder besser gute Nacht. Melde mich Morgen wieder, wenn ich alles gelesen habe.

Also bis dann,
Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2001-10-23 22:51 ]</font>
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo meine Lieben! :grin:

Erst einmal "herzlich willkommen" Michaela!
Schön, daß wir hier immer mehr werden.
Ich hoffe, Du kommst schnell wieder aus Deinem tiefen Loch heraus und kannst wieder positiv einen neuen Versuch starten. Ich wollte zuerst auch keine Pause machen, bin aber im Nachhinein froh darüber. Denn die Pause tut nicht nur dem Körper gut, auch und vor allem der Pyche(!). Nun, ein ganzes Jahr habt ihr schon mit Kiwu zugebracht, dann sind 2 Monate auch nicht die Hölle...
Bin ich hier eigentlich der Spitzenreiter, was die Warterei anbelangt?? Da ich schon 6 1/2 Jahre Kiwu habe, bin ich wohl auf Platz 1 (!!) *juchu* <---Galgenhumor :wink:
Hallo Nicole, am Montag ist also die Entscheidung? Ich hoffe, dann kann "es" bald losgehen. Ist denn IVF auch noch bei euch im Gespräch? Sorry, daß ich frage, aber ich habe die Sperma-Werte von Deinem Süßen nicht mehr im Kopf (ähhh...nicht wörtlich nehmen )
Hallo Sun, also ich dachte bei meiner letzten BS vor genau einem Jahr wäre die ganze Endo (es war wohl nicht viel, nur im Douglasraum) entfernt worden...aber dieser neue Doc sagte, daß sich die Endo meist "versteckt" und man deshalb davon ausgehen muß, daß bei mir noch mehr Endo vorliegt. (2 IVF´s mit optimalen Bedingungen, Ergo: die Endo ist schuld :roll: )*mitdenachselnzuck* am 6.11. weiß ich dann mehr. (am 5. muß ich zum "einchecken")
Wie geht es Dir nach der Down-reg.? Ich hatte danach überhaupt nix gemerkt...keine Stimmungsschwankungen...nix.
Hallo Bea, ich kann mich Cora nur anschließen. Die Auslösespritze kommt in den Bauch, genauso wie die Stimmu-spritze. Schön, daß es Dir jetzt besser geht. Wann ist denn voraussichtilich die Punktion und wieviele Follies sind es denn schon?
Hallo Joschi, Deine positive Einstellung gefällt mir!!
Ich bin auch so ein Typ, ich "will" in allem etwas positives sehen, was mir auch fast immer gelingt. Im Moment hänge ich allerdings schon wieder in der Luft...meine Mens will einfach nicht kommen und der Termin für die BS rückt immer näher...Das ist doch so typisch...Monate lang kommt sie Regelmäßig und wenns dann drauf ankommt natürlich nicht. Bin schon 5 Tage überfällig.

so ihr Lieben, ich grüße natürlich auch alle anderen und wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Claudia :grin:

noch ein Nachtrag: Kommt jemand von Euch zu dem Treffen nach Mainz? Ich kenn´ doch Keinen...*seufz* :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2001-10-24 15:42 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:
Ihr dürft euch jetzt nicht wundern, aber ich schreibe jetzt jedem extra, weil ich eben ganz ganz lange und ganz ganz viel geschrieben habe, und plötzlich war alles weg. Und das riskiere ich jetzt nicht nochmal!!!!!!

Hallo Bea:)
Das ist doch klasse, wenn das mit dem Spritzen so gut klappt!!!!Dann kann ich mir ja mal bei dir Tips holen :grin:
Warst du nun eigentlich schon mal beim US??????Und wieviel EZ konnte man sehen????????Und wann hast du denn Punktion??????????
Muss ich doch alles wissen, damirt ich weiß für was und für wann ich Däumchen drücken muss :grin:!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“