Wer startet auch mit ICSI?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Guten Morgen :)

Nadine, mensch 14 Eizellen, das ist ja super! Bei mir warens damals 12, davon aber nur 8 reif und 7 ließen sich schlußendlich befruchten.
Du bist noch so jung, überleg dir das mit den 3 Eizellen nochmal! Mein KiWu-Doc meinte damals, dass ich aufgrund meines geringen Alters (war auch 23 beim ersten Versuch) eine höhere Chance auf Einnistung habe. Er hat mir zu 2 Eizellen geraten und ich habe mir dann auch nur 2 zurückgeben lassen. Möchte gar nicht wissen, was bei 3 Eizellen passiert wäre. Lass dir die schönsten für den Transfer aussuchen, dann klappt es ganz bestimmt *dd* *dd* Wenns wider Erwarten doch nicht klappen sollte (was ich gar nicht glaube *gg*), dann kannst du dir im nächsten Versuch immer noch 3 geben lassen. Aber das ist nur meine Meinung! Entscheiden müsst ihr. :)

Evtl. schaffe ich es heute nochmal reinzuschauen. Wenn nicht verabschiede ich mich in den Urlaub :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ nadine

SUPER!!! So eine riesen Ausbeute!! Bild

@ alle

Wir haben gerade mit Köln telefoniert..... heute ist wirklich Embryotransfer!! HURRA!! Um 10.50 Uhr geht es los......... ich freu mich so.... Danke für Eure Daumen!!

GGLG, Dani
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

so, nun der Bericht von dem Transfer:

ich sollte ja nach der PU am Freitag früh anrufen und nachfragen, wann Transfer ist. Bis dahin sollten wir uns entschieden haben, ob 2 oder 3 Embryonen. Na, und nach langem hin und her und nach einem Gespräch mit dem Doc und meinen Eltern, die voll hinter uns stehen, haben wir uns nun für 3 entschieden. Mit ein Grund, dass ich mich jetzt für 3 entschieden habe, war, dass in Giessen leider noch keine Kryos gemacht werden und die Chance, mit 3 schwanger zu werden, nur bei 30 % liegt.

So, also von 11 reifen EZ haben sich 8 befruchten lassen, der Transfer sollte dann gestern um 8.30 Uhr sein. Und ich muss sagen, ich hab noch nicht mal was gemerkt. Vorher durften wir sogar im Mikroskop "unsere Babys" sehen, fand ich echt klasse :D .

Als dann der Transfer rum war, saß mein Schatz neben mir und hat geweint :cry: , er sei so stolz auf mich, was ich alles für uns tun würde. Süß, oder???

Aber das Problem ging erst los, als der Doc sagte, ich solle nach 1 Std. aufstehen und nach Hause gehen :o . Ich traute mich gar nicht, aufzustehen bzw. auf die Toilette zu gehen, aus Angst, die Krümelchen würden wieder abgehen.

So, ich glaube, das reicht für den Anfang, die sind für Euch alle, egal für was *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo Nadine!!!

Ich drücke dir ganz ganz feste die *dd* und alles was ich sonst noch so drücken kann!!!

Natürlich drücke ich auch für all die ANDEREN ganz ganz daoll die *dd* *dd* *dd* !!!

Warte immer noch auf meine Mens, müßte eigentlich heute kommen 28 ZT aber das kann sich ja ein wenig verschieben!!! Aber es dauert nicht mehr lange, habe schon so ein komisches ziehn im Bauch, daß bekomme ich immer, wenn ich meine mens bekomme!!

So, jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag!!!!

Vielleicht melde ich mich heute Abend noch mal!!!!1

Liebe Grüße

silke
LG Fegebesen
----------------
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Haaaaalloooo,

wo steckt ihr denn alle?

@ Silke: danke für's Daumendrücken! Aber teil dir die Kraft gut ein, nicht dass Du beim SST nachher keiner mehr hast, weil Du jetzt schon so feste drückst. :wink:

@ all: Ich habe einen 5-teiler, einen 3-teiler und einen 2-teiler bekommen. Was bedeutet das? Ist das gut oder schlecht? Ich fand echt klasse, dass wir vor dem Transfer die Embryonen schonmal im Mikroskop sehen konnten. Wenn man sich so vorstellt, dass daraus mal Kinder werden sollen... :o
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Christina
Rang1
Rang1

Beitrag von Christina »

Hallochen!

Na da haben wir mit Dani und Nadine ja schon zwei Fast- Mamis unter uns... :P Ich drücke Euch beiden ganz, ganz doll die Daumen, dass es "geschnackelt" hat und Ihr dann hier für uns anderen die positivsten Viren schlechthin verpusten könnt!!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nadine, also für den 2. Tag nach Punktion ist die Teilungsrate doch o.k.! Also bei mir war es meist so, dass ich am 2. Tag nach Punktion Vierzeller zurückbekommen habe. Aus einem Vierzeller ist dann auch unser Töchterchen entstanden. :D

Morgen habe ich wieder US- Termin. Am Freitag hat der Doc im rechten Eierstock 5 und im linken Eierst. 7 Follikel "gesichtet". GMS war auf 9 mm (5. Stimmutag). Mal sehen, was er morgen sagt. Vielleicht bekomme ich ja schon den Punktionstermin? Ich hoffe es mal.

Euch allen noch einen schönen Sonntag- Abend !
Gut´s Nächtle.
Christina.
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Guten Abend

Ich Drücke Euch ganz fest die Daumen.

Schade das die in Giesen keine Kryo, aber die braucht Ihr bestimmt eh nicht.

Ich habe gestern mit der Stimmu angefangen und muß am Do zur ersten US. Bin schon ganz gespannt und hoffe das es diesmal klappt.

@ Hallo Dani

wie sieht es denn bei Euch aus? Wofür habt Ihr Euch entschieden?
Auf alle fälle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So nun wunsche ich Euch noch einen schönen Aben

LG Melanie
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

So, ihr süßen, wünsche Euch eine Gute Nacht.

Christina, Melanie und natürlich alle anderen hier: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
Fegebesen
Rang3
Rang3

Beitrag von Fegebesen »

Hallo!!!
Auch ich wünsche ein gutes Nächtle!!!

Silke
LG Fegebesen
----------------
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ Christina und Melanie

Danke für Eure Däumchen!! Ich werde mich revanchieren - versprochen!!!

Melanie wir mussten uns nicht entscheiden. Es ist nur ein Krümelchen übriggeblieben und das haben wir natürlich genommen. Ich hatte ja schon seit der Punktion ein so schlechtes Gefühl. Naja, hoffen wir das es ein Kampfkrümel ist :wink:

@ wolke

ich war bei der letzten ICSI auch in Gießen!! Bei Dr. Hajimohamad... wir haben aber gewechselt, weil die keine Kryo machen und unsere schönen Embryos weggeworfen wurden... Bild :wink:
Aber wie das Leben so spielt... diesmal haben wir gar nix zum einfrieren gehabt :(
Köln ist aber auch schön!! *Lach
Ich drücke Dir und Deinen drei Tanzbären alle Däumchen..... *dd* *dd* *dd*

Allen anderen natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG, Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“