Guten Morgen,
liebe Didi, kann mich LaRa nur anschließen. Hat mir auch richtig gutgetan, was Du geschrieben hast !! Man braucht einfach Optimismus und nichts als Optimismus

!! Eigentlich dürften diese bösen kleinen schlechten Gedanken bei uns gar keine Chance haben !! Übrigens Biggi32, an dieser Stelle VIELEN DANK FÜR DIE SS-VIREN !! Die können wir sooooooooooooooo gut gebrauchen !!
Heute ist mein 27. ZT. Hoffentlich ist bald der 31., dann kann mir eigentlich nichts mehr passieren. Ach, ich vergaß, es passiert ja auch nichts außer, daß die Pest ausbleibt !! Also ich denke, am Sonntag werde ich diesen Test machen. Ist der von der Fa. Clerablue, Katja ?? Wäre nett, wenn Du mir diese Info noch geben könntest, da die Apotheken immer so viele verschiedene Tests haben.
So, jetzt kommen erstmal die Guten-Morgen-SS-Viren dran:

Die müßten mindestens für den Vormittag reichen !!
Trotzdem muß ich Euch, die Ihr ja auch teilweise in der "Endphase" seid, mal was fragen: Geht es Euch auch so, daß Ihr im einem Moment denkt, jetzt ist gleich alles vorbei und die Pest kommt und eine halbe Stunde später ist wieder alles im Lot ?? Oder merkt Ihr eher garnichts. Eigentlich wollte ich keine Vergleiche anstellen hier, denn daß ist sicher von Frau zu Frau verschieden aber es würde mich beruhigen, wenn ihr mir sagen könntet, daß es Euch auch so geht.
So, gehe noch ein bißchen lesen und dann muß ich erstmal was arbeiten. Melde mich später nochmals.......
Liebe Grüße