*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Ja sicherlich frag mal wegen den Pen, also ich habe ja noch nie einen Pen gehabt aber das muß wirklich praktischer sein... fragen kostet ja nichts!!

du nicht Ärgern lassen von den Kollegen!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
moni70
Rang1
Rang1

Beitrag von moni70 »

na ihr zwei - ich klink mich mal ein :D
4 Spritzen das ist ja der Hammer, ich hatte morgens und abends Eine!!!!. Morgens Puregon 75ml/Menogon und abends nur Menogon. Gleich die erste Spritze musste ich mir selber geben, mein Männe hat sich köstlich amüsiert über meine Schweißausbrüche :D :D es hat aber auch wirklich ewig gedauert bis sie endlich drinn war 8) ich kann auch nicht sagen das ich mich daran gewöhnen kann :cry: jede war ätzend

Liebe Grüße
Moni
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo !

Moni, ja ich habe auch "nur" 1-7 ST 1 Spritze und dann ab 7 Tag 3 Spritzen täglich!
Mir macht das eigentlich weniger weil es tut mir überhaupt nich weh, naja das Gonal jedenfalls nicht, wie es dann mit der DR Spritzen Cetroide geht weiß ich noch nicht,, diese sollen ja anscheinend recht jucken und brennen..

Bei uns ist es so kalt, schnee haben sie angesagt -1 Grad hat es nur mehr!!grrrrrrrrr*********** :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Müde bin ich auch am liebsten würde ich nauch hause und unter die Decke bisschen schlafen!!!! :P :P :P :P naja bis 17 Uhr muß ich noch durchhalten!!

Bis dann
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich hau jetzt mal wieder ab ...

muss noch was erledigen ....

in der Praxis nimmt keiner ab ....entweder viel zu tun , oder Pause???????

bis dann ..... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Ditha
Rang2
Rang2

November

Beitrag von Ditha »

Hallo an Euch alle!

Ich würde auch gerne bei euch mitschreiben. Bin 35 verh.; mein Mann ist 38.
Seit zwei Jahren üben wir schon...Im März '03 sind wir in die KIWU-Praxis gegangen; dort wurde mit Kontrastmitteluntersuchung festgestellt: 1 Eileiter zu; bei dem Anderen sah man etwas (Rinnsal) durchgehen.

SPG 54Mio/ml; 10% schnell progr. :-?
Zuerst sollte eine Insemination mit STIMU gemacht werden; jedoch bin ich am ES-Tag im Stau stecken geblieben & wir mussten dann eben selbst...

Am 6. Tag danach (ES) hatte ich ein bisschen Blut - (Einnistungsblut??); bekam dann aber meine Tage...

Dann sollte es IVF sein > STIMU > 12 Eizellen> keine Befruchtung> Absturz

> nach der PU hatte ich noch ca 8-10 Tage starke Beschwerden
> das (sehr unbefriedigende) Gespräch mit der Ärztin nach der misslungenen Befruchtung gab dann den letzten Ausschlag die Praxis zu wechseln...

ich war sehr sehr verzweifelt & fühlte mich so hilflos...> Angriff > ich habe mir ein paar Bücher zum Thema gekauft und versucht einen neuen Start zu machen

...da mein Mann schon eine Tochter aus einer früheren Beziehung hat, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sich das schlechte SPG nicht irgendwie verbessern lässt...
also habe ich alle möglichen Mittelchen besorgt...
-Zink, L-Carnithin, Folsäure, Ginseng & Amrit Kalsh (Maharishi Ayurveda), B-Vitamine, jeden Morgen ein kl. Glas Karottensaft aus dem Reformhaus
- gesundes Essen etc.

> dann hatten wir Termin beim neuen KIWU-Doc - war alles ganz anders *dd*
> neues Spermiogramm (Langzeit) > Ergebnis: zwar nach 20h 0% Motilität: aber
nach 4h : WHO-A 70%; WHO-B 5%

Das ist doch schon was.

Am 30.10 soll eine Gebärmutterspiegelung gemacht werden...daher können wir frühestens Mitte Nov. den nächsten (2.) Versuch starten...

Auf jeden Fall drücke ich UNS ALLEN GANZ FEST DIE DAUMEN *dd* *dd* *dd*

Bis demnächst...Ditha
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Ditha,

schön das du bei uns bist, mensch hast ja auch schon eine Geschichte hinter dir!!

Das Spermio hat sich aber sehr gut verbessert super,!!!!! :dance: :dance: :dance:

wann ist den die Gebärmutterspiegelung dafür wünsche ich dir alles Gute!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße Tanja

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Wollte noch schnell einen schönen Abend wünschen ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich hab die Mädels in der Praxis noch erreicht ...ich brauch keinen Pen....habe ja fertige Ampl..... 8) 8) ...na , dann müssen wir das Spritzen üben .... :oops: :oops: .........

so , ich sag mal bis morgen ........Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hani
Rang0
Rang0

Beitrag von Hani »

:-? Hallo Mädels,

hab heute mit dem Synerela Spray angefangen und merke es schon voll.
Bin schon 2 mal in Heulerei ausgebrochen. Stell ich mich an oder merkt ihr das auch so extrem? Bei den letzten beiden Versuchen war es ähnlich...

Wenn die Mens pünktlich kommt, beginne ich so um den 1.11. mit Gonal.
Gestern haben wir auch den Flug nach Prag gebucht, am 10.11. gehts los. Haben erstmal nur one way-Ticket, wissen ja nicht wann der Transfer ist.

Im Moment habe ich große Probleme damit, daß alles so unsicher ist. Es verfolgt mich bis in den Schlaf, hab richtige Alpträume.

Hab einfach Schiß, war noch nie in Prag, kenn die Klinik nicht, bin eh in miserabler hormoneller Verfassung... :cry:

Na ja, ich hoffe, ich find ein bißchen Ruhe die nächsten Tage.

Bis bald

Hani

PS: Heute ist der 13. rauchfreie Tag, dafür ess ich jeden Tag Süßes !!! :D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....Hallo Hani ...

uff , das kann ich gut verstehen , dass Dir jetzt alles durchden Kopf geht ...und dann noch im fremder Umgebung .....

ich wünsch Dir ganz viel Kraft ..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

da starten wir ja fast gleichzeitig ...

mit dem Syranela, ich war immer nur müde & vergesslich ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
Tanja21
Rang2
Rang2

Beitrag von Tanja21 »

Guten Morgen!

Hani, das schafft ihr schon, wirst sehen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Susim, ja ja selber spritzen aber keine Angst!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Bei uns hat es geschneit :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Wünsche euch einne schönen Freitag

mir gehts super gut und bin heute am 4 Stimutag und merke eigentlich nichts, nur übel ist mir jetzt ziemlich
Liebe Grüße Tanja

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“