Einfach nur so !!! - die 8.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich meinen falschen Hasen in die Röhre schiebe, melde ich mich noch mal schnell.

Mensch - Anja - ist doch ne gute Ausbeute.. Nicht die Quantität macht es, sondern die Qualität. Wie du wirst dort schlecht informiert.. Kann doch wohl nicht wahr sein.. Naja.. kannst ja uns "alte" Hasen Löcher in den Bauch fragen.. Ich hoffe nur für dich, dass du morgen um 14.00 Uhr ein positives Ergebnis bekommst..

@Shala
Also.. nun musst du deine Viren in Richtung Anja werfen, damit sie dir dann mit gutem Beispiel folgt, richtig???
Wie war eigentlich der Film??? Ich denke mal lustig, oder??

Jaja.. wir haben hier das Green Mile Wochenende.. Ich habe damals auch erst den Film gesehen zusammen mit meinem Männe.. und dann hab ich ihm letztes Jahr das Buch geschenkt und war ganz heiß drauf, dass er durch ist und ich es auch lesen konnte.. Hier nimmt sich das Buch wirklich nicht viel mit dem Film. Bis auf winzige Kleinigkeiten stimmt es und die Schauspieler sind einfach super...

Übrigens auch eine gute Verfilmung von Steven King ist "Die Verurteilten" - kann ich jedem Fan von King empfehlen.

Ansonsten lese ich sehr gerne Grisham tja und natürlich ebenfalls King.. auch wenns manchmal etwas eklig ist.

Doro - für dich morgen viel Spaß beim Kindergeburtstag.. wird bestimmt spitzenklasse.. Meine "Lütte" ist ja aus dem Alter raus.. Aber ich kann mich an die Geburtstage noch gut erinnern.. War anschließend immer total entnervt aber während dessen hatten wir immer viel Spaß..

Ach noch was Anja.. wenn dir morgen so furchtbar langweilig ist, hab ich ein gutes Gegenmittel.. Setz dich an den Compi und treib deine Beitragszahlen hoch.

@Carolien...
Du Ärmste.. mussu immer noch so viel trockenes Zeug büffeln. Nimm nen Rotwein dazu.. dann fließen die ganzen Texte nur so in dich hinein.. Aber ob sie dort bleiben :???: :???: :???:

@Sweety
Na klar mussu noch mehr Seiten machen.. Wo bleiben denn die Seiten über Hobbies, Kennenlerne etc.???

So.. nun wird es Zeit für das hoppelnde falsche Häschen.. Ich wünsch Euch allen noch einen Supersonntagabend und freu mich schon auf Euch morgen.. Vor allem, weil ich den Ordner dann nicht immer in der Versenkung suchen muss :lol:

Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

heute ist ja nicht ganz so viel los bei Euch, aber ich Wette morgen da komm ich mit dem lesen wieder nicht hinterher. Immoment hab ich noch schwirigkeiten alle unter einen Hut zu bringen
*aberwozugibtesdenblattundkuli* *grins*. Muss da eben meiner Alzheimer ein wenig auf die Sprünge helfen.

Iris, ich hoffe doch sehr das deine Übelkeit positive Neuigkeiten mit sich bringt, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. Der Film warecht lustig, Sandra Bullock hat die Rolle aber auch super gespielt, ist echt sehenswert der Film. 7 Jahre in Tibet hab ich noch nicht gesehen, mein Mann aber und der findet den total klasse. Sag mal Iris, verräts du mir ob du ein März oder April-Widder bist?

Sweety, ja ich bin schwanger, hatte am Freitag Test und der war positiv. Bekomme zur Zeit noch Spritzen zu Unterstützung. Ich freu mich schon sehr allerdings bin ich nicht so Euphorisch, denn ich weiß das immer noch alles schief gehen kann.

Anja, ich bewerfe dich auf jeden Fall mit reichlich Viren von mir und mach dir keine Gedanken, wir hatten auch nur 8 EZ, 6 waren zu gebrauchen und 5 haben sich befruchten lassen. Du weißt doch die Qualität machts. Ich drücke dir die Daumen, auf jeden Fall.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend
Shala
Carolien
Rang1
Rang1

Beitrag von Carolien »

Hallo Ihr Lieben,

bevor morgen wieder das "malsehenwiediefeierabendleserhinterherkommenspiel* beginnt, noch von mir ein paar Zeilen.

Der Geburtstag beim NEffen war ganz lustig. Die ganze Rasselbande - Kids im Alter von 0,5, knapp 4, 7, 9 und 11 - war zugegen. Also - von wegen guter Gespräche mit den ERwachsenen war nicht. Es wurden auch Filme durchgekaut - ich habe vom "Pferdeflüsterer" geschwärmt -, mit dem großen Neffen habe ich 1. ein Harry Potter Quiz machen müssen - ich bin wieder gnadenlos untergegangen - und 2. ein Startrek Quiz. Das heißt Fragen, die einem selbst in den Kopf kommen. War ganz lustig....

"Die Verurteilten" finde ich auch klasse, habe da aber das Buch nicht gelesen und habe auch erst vor ein paar Wochen erfahren, dass das Skript von Stephen King ist. Ich lese eigentlich King nicht so gern, ich finde - meine persönliche Meinung - dass er sich zwischendrin manchmal schleppt. Grisham gefällt mir vom Schreibstil besser. Aber absoluter Lieblingsautor von mir ist Ken Follett. Bis auf den neuen Roman habe ich sie alle gelesen. Und der Neue ist demnächst dran. Zum Entspannen lese ich gerade mal wieder einen Irland-Roman von Maeve Binchy. Da muss man nicht ganz soviel denken. Kommt mir beim Lernen zugute.

Danke Iris, fürs Bedauern. Ist aber wirklich ein Käse. Finanzierung aus Abschreibung - wen interessiert denn sowas !!! Und ich machs auch noch freiwillig !!! Wie kann ich nur ??!!

Sodele, morgen für Euch fröhliches Hierreinschreiben und natürlich frohes Arbeiten.

DirAnja, viel Glück und gutes Schonen bis zum Transfer.

Grüße von Carolien
Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah.. dat gibbet doch nicht... Um 8.19 Uhr bin ich die erste

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN BÜROMÄUSE

AUFWACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun seid Ihr brav wach geworden??? Naja.. Anja hat ja frei, von daher (ich kenn sie ja und weiß sie schreibt zu Hause kaum) wird von ihr wohl kaum was kommen heute.. Aber die anderen, die schon *bevorderChefkommtschreibn* Wo seit Ihr denn alle????

Tja.. Carolien - in den nächsten drei Tagen wirst du wacker mithalten können, und die anderen, die nur zu Hause lesen wohl auch... Übrigens.. ich weiß auch nicht, wen es interessiert, dass man aus Abschreibungen Geld machen kann.. In der Berufsschule war BWL mein schlechtestes Fach (immer nur in der goldenen Mitte). Ich fand es einfach zu trocken.. Bewundernswert, wie du dich da durchkämpfst.

Am Mittwoch ist deine Prüfung, richtig??? Da haben wir ja dann noch was zum Daumendrücken.

Ach ja.. Mädels.. Ich habe am Wochenende die traurige Mitteilung bekommen, dass Constance ihre Tage bekommen hat.. Leider.. Ich war ziemlich fertig deswegen.. Ich hoffe, sie kommt hier in den Ordner zurück, damit wir sie mit unseren Scherzen, Optimismus und allem anderen auch wieder aufbauen können.

So.. nun bin ich gespannt, wer als erstes hier schreibt
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

dummdidummdidummdidei.. Wer schreibt jetzt wohl als nächstes hier rein und lobt mich für mein frühes Aufstehen???

Monika - dich hab ich schon online gesehen.. Und wo ist Rebecca??? Die ist doch immer ganz heiß drauf, dass sie uns gaaaaanz früh Guten Morgen sagen kann....

Constance - dich hab ich auch gerade gesehen.. Geht es dir etwas besser??? *nimmtdichmalganzliebindenArm*

Tja.. ich sitze hier und warte auf Euch Mädels.. Aber typisch, kaum arbeitet Anja mal nicht, schon denkt Ihr, hier ist ja erst ab mittags was los - PUSTEKUCHEN - ich habe ihren Part übernommen :lol:

Also.. ran an die Tasten und Wochenendberichte her...
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt bin ich aber völlig überrascht. Hab heute mal lange geschlafen und schon gedacht ich muß jetzt erst mal 3 Seiten lesen, aber irrtum. Schlaft ihr alle noch???

Liebe Iris,
na was ist mit deinem Geburtstag verrätst du ihn mir??

Liebe Carolin,
der Film den Pferdeflüsterer fand ich auch total klasse und bewegend. Was hast du denn für eine Prüfung?

Ich hab mal eine Frage an alle die sich auskennen. Ich arbeite für ein Tiefkühlunternehmen, ich fahre einen kleinen LKW (3,5 T) und schleppe jeden Tag so etwa 200 kg. Kann mein Chef von mir verlangen das ich das weiter mache, oder muß er mich jetzt in einen anderen Bereich einteilen?? Ich hab mal gelesen das man, wenn man schwanger ist nicht mehr wie 10 kg tragen kann!!

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang
Shala
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hach.. endlich jemand da - FREUUUUUUUUUUUUUU

Also.. Shala ich bin ein April-Widder (Schnapszahl - also 4.4., geboren 1960, so dass ich am 4.4.2004 44 werde *grins*) Kann man sich gut merken gelle?

Bezüglich deiner Frage wegen des Tragens.. Ich weiß nicht, was du für ein Verhältnis zu deinem Chef hast und ob du mit ihm gesprochen hast über die Behandlung. Ich würde ihm sagen, dass du schwanger bist. Du darfst nicht schwer heben.. Die Gefahr ist einfach zu groß... Guck doch mal im Internet nach, was da steht.

Einige hier im Forum haben sich sogar Beschäftigungsverbot bescheinigen lassen, allerdings würde ich so weit nicht gehen.. Aber SHALA - BITTE NICHT SCHWER TRAGEN, okay???
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Morgen Ihr Lieben,
hoert sich ja so an, als haettet Ihr alle ein geruhsames WE gehabt ! Ich war ganz fleissig im Garten zugange, da wir nochmal richtig schoenes Wetter hatten.
Iris, geht's Dir besser heute morgen ??
Anja, Daumen sind weiterhin gedrueckt !

Werd' mich mal ein bisschen zurueckhalten mit dem Schreiben heute, hab' ziemlich viel zu tun... :sad:

Liebe Grüße
Claudia
Monika
Rang1
Rang1

Beitrag von Monika »

Einen wunderschoenen guten Morgen alle miteinander.

Hallo Iris,
da kann man noch nicht mal unbeobachtet im Forum stoebern, ohne dass Du es direkt mitkriegst. Big Sister ist watchin you!!! :eek:
Brauchte erst mal nen Cappu und nen kleine Smalltalk mit meinen Kollegen, so als Wocheneinstieg.
Aber hab ja nur ne Kurzwoche vor mir. Donnerstag Feiertag und den Freitag bereits vorgearbeitet, da kann man so einen Montag morgen schon mal verkraften. :grin:
Haette mich am Wochenende auch gerne auf der Couch geluemmelt, hatten aber mehrere Einladungen, so dass wir staendig auf Achse waren, entsprechend klein sind die Augen heute morgen noch.
Aber zumindest hatte man am ja nicht so viel nachzuholen. Habt Euch am Wochenende ja richtig zurueckgehalten.

@Anja: Die Ausbeute Deiner Punktion klingt doch wirklich gut. Hauptsache die Qualitaet stimmt. Dann drueck ich Dir mal die Daumen, dass das Ergebnis heute mittag entsprechend ist. Und dann auf zum Transfer.
Und das mit dem schlecht informiert, finde ich auch bloed. Bin da auch mal gespannt, wie dass dann in gut einem Monat bei mir in Koeln wird. Ich denke mal wir koennen uns sehr gluecklich schaetzen, dass wir hier so ein paar alte Hasen haben, die wir loechern koennen.

@Constanze: Hi Du, fuehl Dich ganz fest von mir gedrueckt. Ich hoffe genau wie Iris, dass Du Dich bald wieder hier im Ordner meldest und Dich mit uns "einfach so" austauschen kannst, aber auch wenn Du Deinen Frust irgendwo abladen musst, sind wir glaube ich alle fuer Dich da!

Ach uebrigens Iris, bewundere Dich, was macht die Uebelkeit, wird's besser, oder gleichbleibend? Ich finde es bewundernswert, wie Du nach aussen so ruhig damit umgehst, waere wahrscheinlich das reinste Nervenbuendel. Denke jedenfalls ganz fest an Dich und auch an Deine Hundedame, dass das Warten moeglichst schnell vorbei ist. Bitte nicht falsch verstehen, soll nicht heissen, dass ich Deine Mens herbeiwuensche, sondern dass diese Woche moeglichst schnell rumgeht fuer Dich. :wink:

@Shala: Herzlichen Glueckwunsch. Ihr im Grevenbroich-Ordner seid wirklich zur Zeit unschlagbar, habe da zwischendurch auch immer mal reingeschaut.

So, jetzt muss ich doch mal was tun, habe schliesslich nur bis Mittwoch Zeit *grrrrr*

Monika
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo

ich schon wieder !!!!!

Liebe Iris,
ich kann dich beruhigen hab gleich einen Termin bei meinem Haus-Gyn, lass mich erst nochmal für die nächsten 14 Tage krankschreiben, bis zum nächsten Ultraschall. Meinem Chef wäre es am liebsten wenn ich die ganze Zeit krank wäre. Ich muß mal sehen wie ich es machen werde. Ach übrigens ich bin auch ein Widder (28.3.70), meine Mum hat früher immer gesagt ein widderlicher Widder, ha, ha, ha.

Liebe Monika,
ja, der Grevenbroicher Ordner hat schon ne tolle Quote, ich bin immer hin die 4. in Folge, insgesammt sind es jetzt 6 Schwangere. Mal sehen ob es so bleibt, ich hoffe doch sehr.

So jetzt muß ich erstmal zum Doc, melde mich aber nachher nochmal
Shala
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“