Halli hallo an alle..
yuppieieiee - ich gehöre wieder zu den Junkies

. Ich häng zwar nicht mehr an der Nadel aber seit gestern hole ich mir meine Dröhnung in Pillenform. Es geht weiter...juhuuu!
Naja, so sehr ich mich freue, um so mehr kehrt schon jetzt ein mulmiges Gefühl zurück ;-(. Meine Mens setzte vor vier Tagen ein und eigentlich sollte die Blutung wegen der ursprünglichen Einnistung entsprechend stärker sein, aber irgendwie hab' ich ehr das Gefühl, sie sei sogar schwächer als sonst. Fragen über Fragen? Ich hab' mir jetzt erstmal vorgenommen, diesen Versuch möglichst locker anzugehen (wenn das denn überhaupt geht). Übernächsten Montag muß ich zum Kontrollultraschall ins BIF. Dort wird dann geguckt, wie gut sich die Schleimhaut aufgebaut hat und dann evtl. schon festgelegt, wann es zum Transfer kommen wird. So langsam rückt meine Chance wieder in greifbare Nähe - ich kann es kaum glauben.
Aber eins steht für mich schon jetzt fest: Klappt es diesmal nicht, nehme ich mir mindestens drei Monate eine Auszeit. Meine beiden ersten Versuche vorletztes Jahr steckte ich problemlos weg, aber der letzte war einfach grausam. Ich fühle mich wie ein körperliches Wrack, meine Nerven waren an der Grenze der Belastbarkeit. Letzte Woche war ich mal wieder zum Sport und war fix und fertig

. Mein Körper ist alle, das merke ich ganz deutlich. Jetzt hab' ich mir auch noch 'nen Husten und 'ne Erkältung eingefangen. Dabei war ich bisher so gut wie nieee krank. Husten, Schnupfen, etc. kenne ich eigentlich nicht.
Aber was soll ich mir jetzt den Kopf zerbrechen, das kann ich immer noch tun, wenn ich denn tatsächlich einen Auszeit nehmen muß. Jetzt heißt es erstmal wieder "OPTIMISMUS" pur. Und wie sagtes du so schön, AnnaLara, wenn das Einnisten klappt, dann klappst auch insgesamt. Okay, ganz soooo optimistisch bin ich bei mir nicht, aber dafür bei dir. Dein Mini ist halt echt' nen Spätzünder. Habe schon oft gehört, das die Herztöne erst später zu sehen sind und wenn die Blutwerte okay sind (und die waren doch letztens prima gestiegen), und der Fruchtsack wächst, dann kann es ja nur gut werden. Ich freue mich riesig für euch!!!
Hey Strolch, echt, du wartest auch schon wieder auf den Behandlungsplan. Ist ja prima, dann geht es bei dir ja auch schon bald weiter. Wir schließen uns dann Sternchen und AnnaLara an, okay? Und Gina schleppen wir gleich mit....
Wo ist eigentlich Thorsten? Lungert der jetzt nur noch in der Männerecke rum oder traut der sich nicht mehr (was ich natürlich nicht glauben kann). Jupp muß ich etwas entschuldigen, er ist kräftig für mich am schuften *schäm*. Nun ja, aber so ist das halt, ein Handwerker ist halt prädistiniert für so manche Tätigkeiten und seine "To-Do-Liste" ist noch recht lang *tutmirauchganzfesteleid*.
Appropro Gina, was ist denn nun so'n ominöser Probetransfer. Ich kann mir darunter echt absolut nichts vorstellen *schäm*. Wann hast du denn die Generalprobe?
Hobbit und Gitta, auch wenn ihr zur Zeit aus verständlichen Gründen Forum-Abstinenzler seid: wir vergessen euch hier nicht und denken ganz, ganz fest an euch! Wir alle wünsche euch von Herzen, das ihr euch bald mit ganz tollen Neuigkeiten bei uns zurückmeldet. Ich brauche mein Glück ja erst in ca. 14 Tagen wieder, bis dahin habe ich es für euch beide abberufen! Toi, toi, toi.
Sternchen, ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser und du hast das Krankenhaus-Trauma überstanden und kannst jetzt deine Veränderungen im Körper von ganzem Herzen genießen.
So ihr Lieben, dann will ich mal hoffen, das unser Ordner fleissig weiterlebt und nicht wieder auf die zweite Seite abrutscht.
Euch allen inkl. Anhang und Mini, Mini-Sternchen, 16+x-Zeller, etc. ein wunderschönes Wochenende!
Kim & Co.