hallo ihr lieben,
schön, riccarda, dass es jetzt mit den smilies klappt. ich bin manchmal viel zu faul dazu. auch möglich, und viel einfacher, du machst einfach irgendeine mail von jemand anderem über "editieren" auf und kopiert dir die zeilen dort raus. geht auch und ist schneller.
mir gehts heute bescheiden. so langsam holen mich die ss-beschwerden ein. wie schööön!!! mir ist zwar schwindelig und kotzig bis zum umfallen, aber ich finds absolut ok! mein süßer ist auch super-verständnisvoll und trägt mir alles hinterher. das muß ich unbedingt geniessen, da er sonst nur selten so drauf ist.
gibts bei euch eine, die früher mit chronischer blasenentzündung zu tun hatte, oder vielleicht immer noch?? bei mir gehts seit 2-3 jahren, aber ich hab großen schiss, dass es jetzt durch die ss wieder schlimmer wird. heute zum beispiel bin ich fast rückwärts die wände hoch, weil ich dachte, es geht wieder los. es war aber "nur" der PH-wert nicht in ordnung (ich habe profi-teststäbchen zu hause). ich würde mich gerne mit "mitleidenden" austauschen.
meine daumen sind natürlich gaaaanz feste gedrückt: für hellen mit ihrem ss-test morgen und auch für riccarda. ich hab bestimmt jemanden vergessen und desshalb verteil ich hier sicherheitshalber ein paar daumendrücker extra ...

... und natürlich die obligatorischen ss-viren, auf dass ihr alle bald unter schwindel und kotzgefühlen leidet!!!!!!!!!
alles liebe engelchen & bengelchen