Aber wie sagt man so schön: Klasse statt Masse
 Aber wie sagt man so schön: Klasse statt Masse  
 Morgen mehr!
Antje

Er ist auch der festen Überzeugung, daß es alles seinen normalen Weg läuft. Vielleicht würde ich zu viel im Internet lesen! so Doc, nur weil ich eine Frage bezüglich des Hatching hatte. Himmel hatte der heute gute Laune
 Er ist auch der festen Überzeugung, daß es alles seinen normalen Weg läuft. Vielleicht würde ich zu viel im Internet lesen! so Doc, nur weil ich eine Frage bezüglich des Hatching hatte. Himmel hatte der heute gute Laune  Eierchen sind auch ganz viele da
 Eierchen sind auch ganz viele da  

Ich träume von so einer schönen Schleimhaut, hatte einmal um die 7 mm und  letztes Mal nur 5,9 mm
 Ich träume von so einer schönen Schleimhaut, hatte einmal um die 7 mm und  letztes Mal nur 5,9 mm  Mal schaun, durch die BS und Entfernung der Endo hoffe ich das meine Schleimhaut bei der nächsten ICSI auch mehr "wächst".
 Mal schaun, durch die BS und Entfernung der Endo hoffe ich das meine Schleimhaut bei der nächsten ICSI auch mehr "wächst". Ist zwar mitlerweile wie auf einem Gynäkologenkongress (wird halt laut und offen über Besuche beim Doc und Behandlung gesprochen), aber wieder witzig
 Ist zwar mitlerweile wie auf einem Gynäkologenkongress (wird halt laut und offen über Besuche beim Doc und Behandlung gesprochen), aber wieder witzig  Mein Mann spritzt mir ja immer.
 Mein Mann spritzt mir ja immer. 

Mir geht ganz schön die Flatter
 Mir geht ganz schön die Flatter  Die Zeit bis zum Anruf ob es einen Transfer gibt, wird wieder die Hölle
 Die Zeit bis zum Anruf ob es einen Transfer gibt, wird wieder die Hölle  

Wie geht es Dir? Hallo?????
 Wie geht es Dir? Hallo?????
 -Grüße von Antje
 -Grüße von Antje 

Ausbeute sind 10 Eierkes
 Ausbeute sind 10 Eierkes  reicht, weil Kryo wollen wir ja nicht. Dieses Megading was ich da hatte, war keine Zyste. Ein mit Wasser gefüllter Megafolli. Nichts schlimmes
 reicht, weil Kryo wollen wir ja nicht. Dieses Megading was ich da hatte, war keine Zyste. Ein mit Wasser gefüllter Megafolli. Nichts schlimmes  
  Meine erste Behandlung war IVF
 Meine erste Behandlung war IVF