Ihr Kinderlein kommet.....(ICSINOV.DEZ.)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo!!

Ist es nicht furchtbar, dass wir uns neben den psychischen und physischen auch noch mit diesen Terminproblemen auseinandersetzen müssen.

Mein Mann ist viel im Ausland und daher möchte er natürlich immer mind. 3 Wochen vorher wissen, zu welchem Tag er ranmuss. Das ist natürlich kaum möglich und so gibt es diesbezüglich immer Diskrepanzen. Nun ist es wieder soweit, meine ganze Planung ist mal wieder im Eimer. Bin nun mind. 7 Tage früher dran als erwartet. :help: :help:

Natürlich hab auch ich Terminüberschneidungen, eigentlich wäre ich in der evt. Punktionswoche für einen Grafik-Kurs angemeldet. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Was ist, wenn ich absage und sich das ganze verschiebt bzw. ganz ausfällt!!! Ach *tiefseufz* wir Frauen haben's aber auch wirklich nicht leicht....

Darum müssen wir ganz feste zusammenhalten und immer schön positiv denken :wink: :wink: :wink:

Wollte nur mal Dampf ablassen.

Veronika :dance: :dance:
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Zusammen!!!

Danke, daß Ihr mich so nett aufgenommen habt.

Das mit dem Terminproblemen kenne ich auch. Ich arbeite im Schichtdienst (Kinderheim) und habe jeden Tag einen anderen Dienst, da ist es auch ganz schön schwierig.

@Nicole: bei mir wird der Kryo-Versuch bis zum Transfer ohne Medis gemacht. Ich denke es liegt daran, daß bei mir alles normal ist. Ich kenne noch jemanden aus einem anderen Ordner, bei der läuft es auch so.

Liebe Grüße

Sheila
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Huhu Ihr "Weihnachtsfrauen" :smile:

So, da haben wir doch den Dienstag auch wiedre geschafft!!!!!
Wieder einen Tag näher an unserem Wunschkind :grin:

Elke, wie es geht dir immer noch nicht so gut?????Mensch, deine Erkältung ist aber auch hartnäckig :sad:
Ja, da ist man wie wild am rechnen, und schwups, kommt es doch ganz anders :sad: Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir alles terminlich gut klappt!!!!!

Daniela, ach wie süß!!!!Hundebabies :grin: Dann bekommt ihr ja ganz viele Christkinder :grin:
Das wird ja dieses Jahr ein Weihnachten voller Spannung!!!!!!!

Veronica, das wird schon alles klappen, nur nicht nervös machen lassen!!!! Irgendwie bekommt man doch dann alles hin :smile: :smile: :smile:

Sheila, mit Kryo kenne ich mich ja gar nicht aus!!!!!Da kannst du ja eigentlich froh sein, wenn dir die Stimu erspart bleibt :smile:
Witzig, meine Nichte heißzt auch Sheila, dabei ist der Name ja nicht soooooooo häufig :grin:
Da haben wir ja beide einen sozialen Beruf. Ich arbeite im Kindergarten!!!!!!Ist ja aber was völlig anderes. Arbeitest du mit Jugendlichen oder jüngeren Kindern, oder mit behinderten Menschen?????
Ja, der Schichtdienst ist da ja völlig unpassend :sad: :sad: :sad:
Ich glaube das wäre nichts für mich!!!!!!

Viele Grüße an alle
Nicole :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Habe nun endlich meine mens bekommen, nachdem ich gestern einen ganz heftigen Migräne Anfall hatte mit Sehstörungen Übelkeit und Kopfschmerzen, deshalb habe ich mich gestern auch nicht mehr gemeldet! Sorry,

nun ist auch meine Planung ganz dahin, sollte am 2. oder 3. ZT in die Uni Klinik zum US und dann Blutabnahme und weitersehen...ab morgen muß ich wieder arbeiten....na klasse! dann geht es diese Woche nicht, denn normalerweise könnte ich zwischendurch hindüsen, aber ausgerechnet in dieser Woche hatte ich mir 3 tage dafür freigenommen, damit ich dann Donenrstag und Freitag alles aufarbeiten kann und meine termine erledigen....nungut neues Glück im Dezember.....heißt ja auch NOV/DEZ......

Euch anderen drückich natürlich die Däumchen, auch dass Eure termien wieder passen....

Alles Liebe

Eure

Elke, die nun ein bischen traurig ist!
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo Elke!
Du hast aber auch Pech! Tut mir echt leid!!
Aber mal ein ganz naiver Vorschlag: Könntest du nicht noch heute zum US gehen? Ob 1. oder 2. ZT wird ja auch nicht so viel Unterschied machen. Ruf doch mal an, vielleicht geht das ja. Und dann musst du nicht wieder 1 Monat vergeuden.
Bei mir war das auch mal so, dass ich eine Blutprobe machen lassen musste, und zwar zwischen 3. und 5. ZT. (Schilddrüsenbefund). Als man mir das sagte, war ich aber gerade am 6. ZT. Ausnahmsweise durfte ich die Untersuchung dann am nächsten Tag, also bereits am 7.ZT machen. Frag doch einfach nach und erkläre den Ärzten, dass du heute Zeit hättest, aber ab morgen für ein paar Tage nicht. Ich denke, es würde sich eine Lösung finden lassen...
Kopf hoch, liebe Elke!!
Hedwig
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Sternchen, Veronica, das mit Euren Terminen ist ja echt blöd. Nicht nur das wir es so schon schwer genug haben, darauf müssen wir auch noch rücksicht nehmen.
Ich hoffe, das Ihr das trotzdem noch alles vereinbaren könnt. Wir sind doch alle richtige Powerfrauen. :grin:

Sheila, schön das Du Deine Kyro ohne Medikamente machen kannst. Da ist die körperliche Belastung doch viel weniger.Und die Behandlungen doch gleich etwas angenehmer.

liebe Grüße

Daniela

Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen alle zusammen!

Komisch, ich hatte gestern auch so extreme Kopfschmerzen. War gestern was mit dem Wetter anders?? Hedwig ging es auch nicht so toll!!!

Ich hoffe, heute geht es allen wieder gut :smile:

Habe gestern meine ersten 2 Spritzen gepickst bekommen und trotzdem bin ich immer noch nicht wirklich mit Elan bei der Sache. Es ist wirklich komisch, diesmal fehlt mir sämtliche Antriebskraft. Ich dachte mir beim spritzen kommt die wieder, aber nein...

Elke, vielleicht kannst Du den Termin ja doch noch irgendwie einhalten. Prioritäten setzen??? :wink: :wink:

Ich melde mich später wieder.

Veronika :dance: :dance: :dance:
Hedwig
Rang0
Rang0

Beitrag von Hedwig »

Hallo Elke!!

Hast du das mit dem Termin noch hinbiegen können? Ich hoffe es so für dich!!
Jetzt aber mal eine andere (technische) Frage: Ich wollte gerade eine Kleinigkeit bei mir in deiner schönen Liste auf der 1.Seite ausbessern. Ich bekomme aber die Fehler-Meldung, dass ich nicht die Berechtigung dazu habe. Entweder ich mach was falsch, oder es darf nur der Verfasser des Beitrags editieren (also du). Kennt sich da jemand aus? Wir können doch nicht von unserer lieben Elke verlangen, dass sie die ganze Arbeit alleine macht. Sie war eh schon so fleißig!
Hedwig
Gast

Beitrag von Gast »

hallo Ihr Lieben,

leider machen die den US soweiß ich weiß nur morgens,w eil ab 8:00 bis 12:00 Punktionen und so gemacht werden....und heute mittag war ich beim anderen Arzt....schnief,ber ich ruf mal morgen an....wir werden sehen...trotzdem wäre Punktion und so direkt an Heiligabend bzw. um den Termin herum.....na mal abwarten.....werde Euch morgen Bescheid geben...

Hedwig, Du hast Recht, es geht leider nicht, dass jemand anders die Mails ändern kann....SCHNIEF...aber ich werde mir ab jetzt wirklich mal alles merken und dann ändern...schreibt mir dann immer und ich ändere das dann....

So, ich bverkrümel mich wieder, die Mensschmerzen pflegen, die sind heute mal wieder besonders nett, dafür ist die Erkältung fast weg!

Liebe Grüße

Elke
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

NICOLE: also Kindergarten das wäre nichts für mich, so viele Kinder auf einmal........, ich arbeite in einem Heim für kleine Kinder von 4 bis etwa 10 Jahren. Der Schichtdienst bringt neben den Nachteilen natürlich auch Vorteile, ich habe unter der Woche auch mal frei, kann beim Spätdienst ausschlafen ....

ELKE: das tut mir echt leid für Dich, vielleicht hat Hedwig ja recht und Du kannst noch was machen

DANIELA: ich bin auch recht froh, daß ich keine Medis nehmen muß.

Liebe Grüße

Sheila

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sheila am 2001-11-07 18:07 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“