Ich hatte heute Frühstücksbesuch

Susi, eine Pn von mir müsstest du schon am Wochenende bekommen haben ?
Meld dich , wenn nicht !
Ich hoffe ja nun sehr auf die heutige Post .
Vor einer Woche war das Arztgespräch , in dem es hiess, es gibt einen anderen Behandlungsplan .
*Spannung steigt *

Ich fang mal die Runde mit dem Vorstellen an , denke ich , denn alle Neuen haben vielelicht nicht den Anfang im alten Ordner nachgelesen , wo wir begonnen haben ...
also ich bin Ikea.. (aber kein Elch) , fast 40 J. und habe aus der Kinderwunschbehandlung nach 6 Jahren Hoffen und Trauern dann doch endlich mal einen Erfolg verbucht .. und was für einen ..
Mit der vierten Ivf Anfang 03 bekamen wir Zwillinge geliefert

Nun hoffen wir auf einen letzten Versuch in der Übergangsregelungsphase für ein Geschwisterkind ,
weil ich zum einen fast 40 bin und damit durch die Altersregelung aus der Kiwubehandlung herausfalle *seufz*
und wir uns zum andern auch einen Zuzahler- versuch 04 gar nicht leisten könnten .
Ich nehme seit Anfang November die Pille im Vorcyklus und waaaarte auf den Plan , der mir sagt , wann die Downregelung/Punktion usw sein wird. Danach entscheidet sich , ob wir in die Übergangsregelung fallen oder nicht .
In diesem Jahr haben wir in unserer Klinik leider keinen Termin zur Punktion mehr bekommen !
Sollte es mit der Übergangsregelung nicht klappen , sind wir also draussen und müssen den grossen Wunsch nach einem weiteren Kind begraben

Auf natürlichem Wege bekommen wir ohne Eileiter keine Chance auf ein Kind .
So , ich muss wieder offl, daher schick ich dies mal schnell ab .
So hab ich mich wenigstens kurz sehen lassen