Grevenbroich Nr. 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Gerda, das hört sich ja gar nicht so gut an. Bin ja richtig traurig. Sniff. Menno. Wir haben doch alle so die Daumen gedrückt. Und auf den Wecker gehst Du uns bestimmt nicht mit Deinen Postings. Ist gut zu wissen, daß Du im Moment nicht so kannst. Dann brauchen wir uns nicht so sorgen zu machen. Na warten wir es mal ab.
Sitzen konnte ich von Anfang eigentlich gut auch Pipi. Drückte aber alles doch ein wenig. Wie Bauchschmerzen. Heute eigentlich der erste richtig gute Tag, zwar auch noch ein wenig, aber erheblich weniger. Tigges meinte wäre normal, da ich ja doch sehr gut auf das Medikament angeschlagen hätte und meine Gebärmutter doch arg vergrößert ist. Na ja. Gibt wirklich schlimmeres. Also ich wünsche Dir wirklich alles, alles Gute. Überleg Dir das mit GV. Ich bin dort insges. nur 4 x gepieckst worden. Die Vorabuntersuchung, 2 x Blutabnahem bei US und die Narkosekanüle. Das wars. Ok. am 26.11. dann wieder. Können die aber ganz gut da.

So meine Miezen räumen gerade das Wohnzimmer auf und ich muß mich ja schonen.

Claudia

Halt die Ohren steif, Gerda. Wird schon. Sonst mit ganz viel Elan an den nächsten Versuch.
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Huhu Ihr lieben,

danke dass ihr mir weiter die Daumen drückt. Und vielleicht hilft es ja doch. Jetzt soll ich erst mal bis Samstag nur mit UNO spritzen und dann noch mal zum US. Na Bo, dann sehen wir uns ja doch noch am Samstag. Mal sehen was dann aus uns wird. Aber ich denke unsere Wege werden sich dann wohl trennen. Entweder sind meine Werte dann auch im Keller oder ich darf dann aufhören. Na mal sehen. Zweimal noch schlafen und dann wissen wir mehr. Mein Männe war heute schon richtig traurig, als ich ihm das sagte. Er macht sich also doch mal wieder heimlich still und leise mehr Gedanken als er zugibt.

Mensch Gerda, das hört sich ja wirklich nicht super an. Aber trotzdem werden wir so rein prophylaktisch die Daumen weiter drücken. Und wenn es dann nicht sein sollte, dann denke ich dass ein WEchsel ganz nach G sicherlich nicht der schlechteste ist. Auch ich fühle mich trotz allem immer noch gut dort aufgehoben und DR. Tuchel erklärt immer genau was denn so los ist.

Na Claudia, jetzt kannst du dich ja eigentlich auch schon ein bisschen SS fühlen. Drucke auch dir weiter die Daumen.

Shala schön, dass sich das Problem denn nun doch erledigt hat. Wo musst du denn jetzt immer hinfahren nach Dormagen oder nach Krefeld? Hoffe, dass es dir dann im Innendienst nicht grad zu langweilig wird. Im Aussendienst hat man ja doch etwas mehr mit Menschen zu tun als im Innendienst. Aber hauptsache ihr habt das Problem gelöst. Viel Spass wünsche ich dir auf jeden Fall auf der Arbeit weiterhin.

An alle anderen, wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muss jetzt leider schluss machen, da ich jetzt Essen gehe mit einigen Freunden.

Liebe Grüße ELke
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Gerda... du gehst mir bestimmt nicht auf den Keks, eh im Gegenteil, weil ich mir ja Sorgen mache, wenn du dich nicht meldest.

Liebe Elke, ich bin in Dormagen, bekommst du auch Ware von uns?? Ich drück dir die Daumen für Samstag.

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

wollte nur mal kurz guten Morgen sagen, bin noch etwas müde von gestern abend. Das Wetter ist ja heute echt besch..... Mensch, da kann man ja gar nichts machen, leider. Naja was solls, müssen wir eben mal wieder den hausfraulichen Pflichten nachgehen.

Shala, wir bekommen nichts von euch. Muss leider sagen dass ich zur Konkurenz gehe, da mein Schwarer dort bis vor 2 Monaten gearbeitet hat *schäm*. Und ansonsten sind wir bis auf wenige Sachen Selbstversorger (eigenes Gemüse, Fleisch etc.) da wir hier den Hofladen haben und zur Zeit auch noch selber Schlachten.

Muss jetzt auch leider Schluss machen, da unten wieder ein Kund steht und ich noch eine Lieferung für meine Arbeitskollegen fertigmachen muss. Euch allen wünsche ich einen nicht zu arbeitsreichen Tag und falls ich mich nicht mehr melden sollte ein schöne WE.

Liebe Grüße

Elke

P.S. Bo wann gehst du denn morgen zum US direkt um 08.00 Uhr? Dann könnten wir uns ja doch über den Weg laufen.

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen,
Elke habe ich das richtig verstanden, daß Ihr auch ab Hof verkauf macht? Mit Fleisch? Was denn für welches und wo würden wir Euch finden. BM bzw. Büsdorf ist ja nicht soweit von Dormagen weg.

Claudia
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

ja Elke... mich würde es auch interessiern wo euer Hof ist???

Ach ja Claudia, hol dir doch ne Verlängerungs ich meine das Kabel, dann kannst de unter liegen und surfen!!! :smile:

Liebe Grüße
Dagi
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagi »

Hallo Ihr Lieben,

ich stehe kurz vor meiner 2. ICSI. Wenn die 2. ICSI nicht klappt wollte ich eigentlich nach GV wechsel. Wer kann mir ein paar Tips dazu geben. Wie sieht das mit den Wartezeiten, Sprechstunden etc. aus? Wie sind die Ärzte dort?

Für eine kurze Antwort wäre ich echt dankbar.

Grüße
Dagi
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr Lieben,

also nach sooo vielen Nachfragen kann ich mich ja echt nur freuen. Ja wir machen Ab Hof Verkauf wie das immer so schön heisst. Zur Zeit läuft das ganze noch über meine Schwiegereltern, aber ab ca. Juli nächstes Jahr werden wir das ganze wohl übernehmen, da diese in Rente gehen wollen (wers glaubt wird selig!! ich denke sie werden immer noch so ein bisschen mitmischen, kann aber auch nicht unbedingt schaden). Wir verkaufen einiges an Gemüse und Kartoffeln sowie Äpfel und Birnen. wir haben unseren Hof in Dormagen Nievenheim, Shala vielleicht kennst du das ja. Die genaue Adresse kann ich euch ja bei Interesse in einer privaten Mail zusenden, ich will das nicht gerade hier im Internet wo jeder lesen kann veröffentlichen (ich hoffe ihr versteht das, da ich damit schon schlechtere Erfahrungengemacht habe leider). Zur Zeit schlachten wir auch aber da kann man dann immer nur so ca. 1/8-tel Rind kaufen, das sind ca. 30-40 kg und dann ist da alles von Suppenfleisch über Gehacktes und Steaks Quer durch das Rind :grin: .

Würde mich natürlich über alle Neu-Kunden freuen.
Hoffe ich habe euch jetzt weiterhelfen können.

@Dagi: also zur Praxis kann ich aus unserer zur Zeit ersten ICSI won den Wartezeiten eigentlich nur gutes sagen. wenn ich morgens zum US und Blutabnahme musste, bin ich immer schnell dran gekommen und war dann nach ca. 30 min. wieder aus der Praxis, es sei denn ich wollte noch etwas mit dem Doc besprechen. Auch die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und freundlich. Die Ärzte snd ebenfalls kompetent und geben dir auf jede Frage eine Antwort. Sogar abends wirst du zurückgerufen wenn du Fragen hattest bzw. dich auf eine Liste setzen lässt. Wirs sind bei unserem Wechel auch sehr schnell mit einem Termin bedient worden. Also ich kann bisher nur positives sagen.

Sodele liebe Grüße

Elke

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Elke,

schicke mir doch mal bitte in einer privaten Nachricht die Adresse, dann kann ich ja vielleicht auch deine Zwillis mal kennen lernen :smile:

Liebe Daggi,

ich hatte jetzt in GV die erste ISCI und es hat gleich geklappt. Ich bin jetzt in der 6 Woche ss. Ich kann die Praxis nur empfehlen, ich war ziemlich traurig, als ich die Praxis jetzt wieder verlassen mußte. Die Wartezeiten sind echt ok. Beim Ultraschall hab ich nie Länger als ne halbe Stunde gewartet. Auch Punktion und Transfer wird dort total pünktlich gemacht, nach Termin. Die Ärzte sind alle super nett und auch alle Herferinnen. Die geben sich echt total die Mühe dort.
Ich wünsche dir für deine jetzigen Behandlungen alles Gute :smile:

Liebe Grüße
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo Daggi,
kann mich den zwein vorherigen nu anschließen.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“