Durchstarten mit gaaaaanz viel Optimismus

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

hier noch ein kurzer Gute-Nacht-Gruß...

Billi - *grins* - danke - haste wohl erfolgreich abgewehrt. Die Zipperlein sind zurückgekommen..

Nene - mal Spaß beiseite.. Heute ist wirklich schlimm was los bei mir.. Es schmerzt ganz gut.. Ich hoffe, dass das ein positives Zeichen ist. Nur hab ich Probs mit dem auf dem Stuhl sitzen.. Daher hier auch nur ein kurzes Posting von mir..

Drückt mir bitte die Däumchen. Morgen um 08.45 Uhr hab ich Termin. Ich melde mich dann, wenn ich wieder zu Hause bin.....

Gute Nacht Ihr Lieben - und sorry, wenn ich jetzt nich auf jeden eingehe...

Lieber Gruß
Iris

Werbeslider mit Buttons
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

Iris, dat sind keine zipperlein - das kann nur gut sein - hoff ich und drück dir die daumen
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

so ich mach jetzt mal das licht aus! Bild

Nachteule Billi
Bild
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Guten Morgen!

Was ist denn das - ich bin die erste heute "früh"? Es reicht aber auch so, was Ihr alles in einem guten halben Tag fabriziert...

Ich habe gestern abend meine Medis abgeholt - vergleichsweise wenig, weil ja diesmal nur mit 100 E Puregon stimuliert wird. Und da stand auf der Quittung (für die Steuer die Selbstkosten... :smile:) dann auch mal, was das in "Reinform" kostet: Allein für Puregon, Synarla und Pregnesin hätte ich selbst locker 2500 DM hinlegen müssen!!!!!!!!!! Mensch, irgendwie finde ich das schon toll, daß das die Gemeinschaft zahlt. Da soll es dann acuh bitte 'was werden, damit ein kleiner Beitragszahler in späteren Jahren heranwächst :smile:.

Iris, dies ist der Optimisten-Ordner - sieh's positiv: wenn nichts zwickt, würdest Du Dir Sorgen machen, daß sich nicht tut. Jetzt zwickt's - also reagierst Du. Und das ist doch super! Aber wir sind gesapnnt, was die Praxis heute sagte... Wo hat Du eigentlich die Pinguine her- die sind total niedlich!

Den nächtlichen Toilettengang habe ich übrigens trotz >3l nicht - ich habe das Gefühl, nach 2 Tagen viel trinken ist der Körper so richtig "ausgeschwemmt" und gibt gleich wieder von sich, was er so bekommen hat. Übrigens finde ich das ein tolles GEfühl.... (Ist aber vielleicht auch nur so eine Besonderheit von mir).

Susan, das mit dem Vergessen kenne ich nur zu gut: Es hilft nur, sich ein Glas Wasser hinzustellen. Erstaunlicherweise ist das dann auch weg... hihi, und eine Tabelle habe ich auch...trage immer schön ein, was ich gemacht habe, was der Arzt gesagt hat und ob 'was Besonderes war.

Billi und Monika, die schlaflosen verschwitzen Nächte hatte ich beim 1. Versuch während der DR amit Synarela auch - das gab sich aber nach ein paar Tagen! Und solange habe ich mich nachmittags immer noch ein Stündchen hingelegt, das ging ganz gut. Und wenn ich genügend geschlafen ahbe, bin ich auch nciht so mies gelaunt.

Strolch, streng Dich' an! Nach ANjas Fehlstart müssen hier Erfolge her!!! :smile:

So, für heute alles Gute, schreibt nicht soviel - ich komme sonst nicht mehr hinterher! (Monika und ich machen dann einen GEmeinschaftsordner auf, in dem wir die Seiten dann für den anderen zusammenfassen müssen, um wenigstens einigermaßen auf dem Stand zu sein - wollt Ihr das wirklich?!)

Eure
Natti

Schnellchen
Rang5
Rang5

So... Ihr Lieben - erstmal Guten Morgen,

bin aus Hannover wieder eingeflogen - leider ist noch rein gar nix zu sehen.. Die GMS liegt bei 6,5 mm also auch nicht so pralle.. Nun muss ich weiter spritzen und Dienstag wieder zum US.

Habe mir heute die nächste Packung Gonal F geholt - *ggg* Natti - ich habe da mal wieder schlappe 3.684,92 gelassen. Also allein bei den Medis liege ich bis jetzt hier wohl an einsamer Spitze mit bisher 8.200,00 Märkerchen - Das gibt es zu toppen...

Bin ein bißchen depremiert, weil noch so rein gar nix zu sehen war.. Aber der Doc meinte auch, dass ich ja nicht mit wer weiß wie viel rechnen kann. Er ist schon froh, wenn es wieder 3 werden.. Na mal gucken, was Dienstag dabei rauskommt..

Natti - hier gibbet die Smileys - da kannste dich austoben http://www.smilies-world.de/.

Dir Billi danke fürs Lichtausknipsen *ggg* hatte mich schon gewundert, warum es so hell ist *grins*

Nachher mehr... Muss gleich Essen kochen *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Iris,

dann man los! Und nicht mehr gejammert über die Zipperlein - es soll sich doch jetzt wirklcih 'was tun!

Natti
Billi
Rang0
Rang0

Beitrag von Billi »

hi ihr lieben,

menne iris, jetzt muss ich dir mal ne riesenportion optimismus zureden
Bild
auch bei mir gabs das schon (17 tage stimmu) , beim letzten mal wars ähnlich - die docs konnten einfach nix entdecken - immerhin hab ichs dann doch auf 5 geschafft. manchmal liegen die follis auch dumm versteckt, so dass man sie nur nach etlichen verrenkungen entdeckt - war zumindest das letzte mal bei mir so. also, nu erst mal keine panik aufkommen lassen - das wird! und wie natti schon sagte, das zwicken muss ja einen grund haben - die eierstöcke laufen ganz sicher auf hochtuoren und geben ihr bestes.
Bild

natti, da kanns ja losgehen, auf in den kampf!!!!! da bist du ja wirklich vorbildlich, was die kosten angeht - bei mir muss die kasse bisher zwar nicht so viel löhnen wie bei GoldIris, aber deinen preis schaffe ich auch nicht :grin:

seid lieb und optimistisch gegrüßt

billi

ps: zum schreiben aus dem ärzteblatt kann ich mich erst mal nicht äußern - es ist einfach nur zum kotzen. vorläufig müssen sie zahlen, das ist klar. dennoch ists einfach ne farce, was die kv da abzieht.
ich verstehe nicht,wieso dieser verein sich über das gesetz stellt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Billi am 2001-11-16 15:34 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Liebe Billi und Natti,

danke für Eure Aufmunterung - Dir Bili auch für diese süssen Smileys extra für mich *ggg* - Werde mich heute Abend revanchieren.

Hab vorhin nochmals in der Hormonsprechstunde angerufen. Also vom Blutbild her ist alles im normalen Bereich. Ich soll halt weiterspritzen. Ich hatte dann auch noch kurz den Doc am Apparat und hab ihn gefragt, wie die Chancen stehen.. Er meinte, ich solle weiter optimistisch bleiben.. MIST ICH KANN MICH AN MEINE 1. ICSI NICHT MEHR ERINNERN.

Aber ich glaube ich hab damals auch bis zum 18. Tag stimuliert. Werde nachher mal in den Unterlagen nachsehen.. Hab ich bestimmt irgendwo...

Billi gerade dein Posting mit den 17 Tagen hat bei mir wieder den Optimismus geweckt.. Und irgendwoher muss ja das olle Ziepen kommen - gelle??? Erhöhen soll ich auf keinen Fall. Doc meinte, da würde mir mein Körper dann irgendwann selbst im Wege stehen.

So.. nun noch mal ein bißchen schlummern auffe Couch (nicht dahinter). Letzte Nacht war sehr kurz nur so 4,5 Stunden.. Melde mich vielleicht später nochmals..

Nochmals vielen vielen Dank für diese Super Portion OPTIMISMUS.. IST ANGEKOMMEN!!!! *Schnellchenmalwiederlächelt* *gggggggggg*
Lieber Gruß
Iris

Elena
Rang0
Rang0

Beitrag von Elena »

Haaalllloooo,
melde mich nur rasend kurz, da ich zu Ommma´s Party muß (seufz),
meine Omi ist zwar total süß, aber der Rest des Korega Tab Clubs....naja....
Iris, nöööööö, nicht verzweifeln....is doch noch alles im grünen Bereich!!! Überlege doch mal wie lange ich das letzte Mal stimuliert
habe (22 TAGE oder 21???), jawoll, das mussu erstmal toppen!!!

Aber sach ma, was hab ich denn getze verpaßt Du Goldhenne, wieso in aller Welt ist Dein Gonal denn bloß soooooo teuer?????
*Elenasichgerademalganzminderwertigfühlt*.....gibbet da denn gar verschiedene Sorten von???? Klärt mich auf, bin mal wieder sehr blond heute (will auch das tolle Gonal haben...*schmoll*)

Euch anderen Optimisten einen ganz dolldicken Gruß, Ich muß los....
Elena :knuddel:
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

ups, hab ich doch fast den ganzen nachmittag verpennt Bild
Tja, nicht nur kleine Jungs werden dösig nach 3 stunden draussen herumtoben.
Endlich wieder was zum in die Tabelle eintragen: Montag 8 Uhr ist Punktion, jawoll. Die Erkältung schwenkt schon die weisse Fahne :wink: sprich Nase ist endlich gänzlich frei und Husten wird auch seltener, also darf ich wohl auch eine Narkose kriegen *plumps, das ist das Gebirge, dass vom Herzen gefallen ist*
mensch , Iris, die Follies wollen wohl unbedingt bei unseren Treffen dabei sein *kann ich ja verstehen* Mach dir nicht zuviel Sorgen, das wird noch. Hatte auch einmal 17 Tage Stimulation und dann doch eine ganze nette Ausbeute. Und da es zwickt und zwackt, tut sich wohl auch was in deinen Kämmerchen. Trotzdem kann ja ein bischen Anfeuerung nicht schaden Bild Bild
Nix studieren auf Kosten von Steuerzahler -hab selbst brav fast 17 Jahre eingezahlt. Das Studium läuft nebenberuflich an der Fernuni -da fällt auch das "Schwänzen" nicht so auf. Naja -und da man halt selbst seine Arbeit einteilen kann im grossen und ganzen, hab ich das in den letzten Jahren etwas Schleifen lassen *schäm*
Hihi, Natti, das mit den Wassergläsern hab ich auch schon mal probiert. Damals im Büro ging das ganz gut, aber jetzt zu Hause... Kersten sammelt abends immer in all den Räumen meine halben Gläser und Tassen ein :grin:
Hallo Monika, wünsch euch ein wunderschönes Wochenende in Berlin! Viel Spass!
Dir übrigens auch, Elena, auf der Koregatabs-Party !
Billi, was machen denn die Meersäue? Wollten die nicht auch ein paar Schwangerschaftsviren verteilen?
Liebe Sabine, viel Glück morgen für den US! Drücke die Daumen, dass sich die Follies doch noch berappelt haben und du schnell mit Punktion nachziehen kannst
Hab ich jemanden vergessen? Sorry! Euch allen einen schönen Freitag Abend und ein nettes Wochenende! Werd mir jetzt das vorerst letzte heisse Schaumbad gönnen :smile:

Liebe Grüsse
Susan Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Hallo Ihr Lieben,

nach den Beiträgen in meinem Extra-Order und auch noch den kleinen Anschubsern Bild von Elena und Susan ist der alte Optimismus wieder eingekehrt. Bild Bild Bild

Sorry - ich glaube, das kommt auch mit von diesem Kortisonpräparat - das haut wohl auch stimmungsmäßig ganz gut rein..

Susan - klar habe ich deine Punktion gleich ergänzt... Ich FREUUUUUUUUU mich so für dich.. Endlich geht es weiter bei dir. Wann musst du denn auslösen??? Und hat der Brusttee dann auch kräftigst den Husten beseitigt oder wirklich nur 85 D bewirkt *ggg*

Was studierst du eigentlich??? Ja.. Strolch ist uns da ja auch noch ne Antwort schuldig, oder????

Natti - ist doch nett von mir, dass ich dir und natürlich auch Euch anderen alle die Toilettengänge nachts abnehme, oder *sichmalanerkennendaufdie Schulterklopft* Nenene - wat bin ich doch wieder jut zu Euch *ggg*

Sagt mal Natti und Susan - was hat das eigentlich mit den Wassergläsern auf sich *malgrübelt* Hab ich da was überlesen?? (faule Socke ist und nicht nachlesen mag *ggg*) Und ist das nicht umständlich überall Wassergläser hinzustellen ??? Muss irgendwas mit Vergessen sein Bild

Elena - dir viel Spaß auf der Korega-Tabs-Party *ggg* Da fühlst du dich bestimmt sauwohl - tanzt Ihr auch den Schneewalzer *garnichtgemeinist*

So.. werde mich jetzt wieder auf meine Couch verkrümeln Bild und Fernsehen gucken..

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend und wir lesen uns.. Danke, dass Ihr mir den Optmismus wiedergegeben habt. IHR SEID SPITZE!!!!

Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“