Wir beten füreinander (Gebete helfen 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Ihr Lieben,

ja ich war auch ganz geschockt, als ich die Mail von Claude gelesen habe. Claude hast Du meine Mail nicht bekommen? Die eigene Geschichte spiegelt sich sehr schnell wieder und man ( ich ) bin versucht von mir auf Dich zu schliessen, aber das wäre nicht fair, denn bei uns ist es gut ausgegangen. Nachdem mein mann gestreikt hatte und absolut keinen Arztbesuch mehr haben wollte hat er sich das alles nach 6 Monaten wieder anders überlegt und nun sieht es besser aus. Aber ich wünsche auch Dir, dass Gott Dir die Kraft gibt es durchzuhalten und neue Wege zu zeigen!!!!
Hier ein schöner Vers, der mich durch die letzten Tage getragen hat!
" Wie köstlich ist deine Güte Gott, dass Menschenkinder unter dem Schatten deiner Flügel Zuflucht haben" Psalm 34,4

AndreaTr, wie kann denn bloß sowas alles passieren??? Mobbing ist eine miese Sache und wer sowas macht, wird nicht glücklich. Gott kämpft für Euch und vieleicht ist eine pause jetzt bei Euch wirklich das Richtige. Ich umarme Dich ganz doll. Gestern abend sagte jemand, dass es in der Bibel einen "MobbingPsalm" gibt, sobald ich weiß welcher das ist, werde ich ihn Dir schicken...... Wer weiß wo Gott Deinen Mann einen neuen Job besorgt wo es ihmbesser geht und dann kommt auch wieder neuer Mut!

Hallo Marie,
die gebete haben geholfen. es wurden gestern wirklich Spermien gefunden und so dürfen wir im Januar unseren 1. ICSI Versuch starten....ich freu mich drauf. Auch für Euch alles Gute und Gottes Wort hilft auch Euch! Wir hatten vor fast 2 Wochen den Vers" Der aber Samen gibt dem Sämann der wird auch Euch den guten samen geben...das wurde gestern wahr und ich bin sehr dankbar: Mein mann das erste mal seit langer Zeit glücklich! Am 7.12, werde ich Deine Nachricht hier erwarten....es wird bestimmt gut!

Grübelchen, Dumachst DeinemNamen wirklich alle Ehre. Ich sehe, dass Du auch aus NRW kommst. Wo bist Du denn in behandlung? Außerdem sind am 6.12. so einige hier mit dem SST dran, und ich glaube fest, dass es geklappt hat!

natti, auch für Dich alles Gute morgen, berichte uns so schnell es geht!!! Das mit den schlechten Träumen kenne ich, aber wir haben am Montag viele gesehen, die vor der Punktion standen und ganz gelassen waren, die Atmosphäre war auch klasse..ich bete für Euch!

Julchen,ich denke oft an Dich und wede weiterhin für Dich beten. Die Worte finde ich sehr schön und wir alle werden erst viel später erkennen wozu das alles gut war. Alles Liebe auch für Dich!

Allen anderen einen lieben Gruß

Elke

Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Sternchen,
doch, ich habe deine private Nachricht bekommen und bedenke sie hin und her. Aber ich komme aus meinem Loch nicht heraus und schätze, das braucht auch noch ein Weilchen. Ich kann nicht so einfach aufgeben und fühle mich recht hilflos, weil ich selbst gar keinen Einfluß mehr habe. Jedenfalls gelingt es mir nicht, meinen Mann zum Überdenken zu bringen. Hinzu kommt die übergroße Enttäuschung meiner Hoffnungen.

Ihr könnt euch sicher denken, wie sehr ich eure Fürsprache jetzt nötig habe und ich danke euch von ganzem Herzen dafür.

Bis bald
Claude
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ihr Lieben,

verzeiht, wenn ich jetzt nicht auf die Postings der letzten TAge eingehe, aber ich bin so super-happy, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen - habe gerade das ERgebnis bekommen!

Eure Gebete haben wirklich geholfen, das könnt Ihr mir glauben: 12 EZ befruchtet, 10 davon eingefroren!!!!!!!!!!!!!!! Bitte betet noch weiter, daß der Transfer am Samstag jetzt auch gelingen möge, bitte!

Eine super-glückliche

Natti
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

wow! natti, wie schööööön!!! :smile: :smile: :smile: alles, alles gute auch weiterhin für ET und einnistung und SS!

bitte denkt heute an mich, ich bekomme gegen 14 uhr mein SST-ergebnis :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse von Sanne
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke Gott und ich danke Euch für Eure Gebete: ich bin schwanger! Ich bin so unglaublich glücklich und wie Natti glaube auch ich daran, dass Eure Gebete geholfen haben.

Ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die mich getröstet haben als ich davon ausgegangen bin, nicht schwanger zu sein. Ich fand das sehr lieb.

Bitte betet weiterhin für mich, dass die Schwangerschaft gut verläuft und dass wir ein gesundes Kind oder gesunde Zwillinge bekommen. Ich werde Euch auch weiterhin in meine Gebete einschließen umso mehr, wo ich jetzt wirklich davon überzeugt bin, dass Gott diese Gebete erhört.

Ich umarme Euch und die ganze Welt und wünsche Euch die Kraft durchzuhalten, bis es auch bei Euch so weit ist.

Grübelchen
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

hei Grübelchen, das sind ja tolle nachrichten!!! :smile: :smile: :smile: und ich kann mich gleich anschliessen: bei mir hat's auch endlich geklappt! WAS für ein nikolausgeschenk!?!!!

liebe grüsse und danke, dass ihr an mich gedacht habt!

Sanne
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hurra, endlich mal gute Nachrichten !
Sanne und Gruebelchen, herzlichen Glueckwunsch, freue mich riesig fuer Euch!
Wuensche Euch ein schoene, problemlose SS und gesunde Kinder :grin: :grin: :grin:

Wie schoen ...
Liebe Grüße
Claudia
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hi, Grübelchen-
nun brauchst du nicht mehr weitergrübeln, nun hast du es geschafft. Ich freue mich so für dich. Gib jetzt gut auf dich acht!!

Liebe Sanne,
ich habe dir im anderen Ordner schon geschrieben - den habe ich nämlich zuerst gefunden!

Alles Liebe
Claude
Petra&Frank
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra&Frank »

Hallo Sanne,Bild

ich gratuliere Dir ganz herzlich,hast Du Klasse hinbekommen zu NikolausBild
Hoffentlich hab ich nächste Woche auch so ein Glück wie Du.Bild
liebe Grüße
Bild Petra&Frank Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sanne und Grübelchen...Wenn das kein grund zum Feiern ist!!! Ich freue mich so mit Euch!!!

Bei uns gibt es zumindest die Gute NAchricht, dass die ICSi starten kann und bei der Hodenbiopsie sehr gute Spermien gefunden wurden"!!!! Dafür danken wir Gott!

Alles Gute für Euch!

Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“