Hallo ihr Lieben,
bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zum neuen Jahr melde. Hab mir in der Silvesternacht zu meiner Erkältung noch eine Nebenhöhlenentzündung eingefangen. Nachdem ich die Schmerzen nicht mehr ohne Medis ausgehalten habe, hab ich nun am Wochenende auch endgültig abgestillt

Hat mich schon ein wenig traurig gemacht, aber war ja eh nur noch morgens.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall, dass dieses Jahr nur noch gute Tage für euch haben wird. Den ganzen Mist des letzten Jahres und der letzten Wochen und Tage soll nun der Vergangenheit angehören. Hat hier nichts mehr zu suchen.
Dieses Jahr soll euch nur Glück und Freude bringen!!
USCHI, USCHI, USCHI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin platt. Das ist ja sooooo klasse!

Im ersten Moment wäre mir bestimmt auch ganz anders geworden, aber es ist doch das schönste, was dir nun passieren konnte. Ich wünsch auch dir wie WILTRUD, dass die Schwangerschaft eine schöne wird, ohne Sorgen und Komplikationen.
Ach WILTRUD, Dreamer hat es dir ja schon geschrieben, bin mir aber auch sicher, dass das Schäfchen von HABA ist. Ich meine, im Kaufhof gibt es die Marke auf jeden Fall.
Liebe DANI,
noch alles Gute zu deinem Geburtstag wünsch ich dir. ein wenig Auszeit tut sicherlich gut. Nutz die Zeit, wieder zu euch zu kommen und sicherlich wirst du auch dann wieder mit neuen Kräften die Ausdauer haben, vielleicht dem Gewicht den Kampf anzusagen. Aber egal, erstmal wieder Mensch und Partner sein, dass ist Priorität! Drück dich
Liebes TIENCHEN,
bin ja beruhigt, dass es dir gut geht. sowas, dass keiner weiß, woher die Blutungen rühren.....hoffentlich war es das denn nun auch damit. ich hab mal eben in meinen Mutterpass gespinkst. Also bei SSW 19+5 hatte ich auch nur 2 kg zugenommen. Aber dann waren es in der 25 SSW 5 kg...das war dann nach Weihnachten

Bis zum Ende hatte ich aber eh nur 8 kg mehr. Also scheint ok zu sein. Solange du gesund isst, wird sich das Kleine schon das holen, was es braucht. pass schön weiter auf dich auf!!
Liebe FARI,
Das AVATAR bzw. Joris ist ja soooo schnuckelig. Dieses Lächeln...wow!!!!
Und ich hab es immer noch nicht hinbekommen, bei dir vorbei zu schauen. Mannomann. Freut mich, dass Joris so ein lieber ist. Mal schauen, ob er so lieb wie Sergio ist
Liebe SUSA,
nicht so viel von diesen "Du weißst schon" reden...auch nicht mal daran denken....das sind die gar nicht wert!!!!! Jetzt haben wir 2004 und da wird alles besser. Du wirst das als erste für dieses Jahr machen und alle anderen ziehen nach! Daumen sind gedrückt!
Liebe HIBISCUS,
du weißt schon......
Liebe NATA,
falls du mitliest.....
Liebe SUSI,
hoffe, der Doc hat dir bald das Schreiben übergeben und die KK spielt mit. Nutz die Zeit bis dahin mal wieder für dich. Hast doch auch so viel durchgemacht. Eine gehörige Portion Entspannung ist da bestimmt nötig.
Liebe ALEX,
na, bist du jetzt nicht die Nächste? Ich streichel mal deinen Bauch aus der Ferne. Und ich sag dir...Jungs sind soooo lieb!! *duckmichschonwegvordenMädelsMuttis*
Liebe DOBBI,
wie geht es denn bei euch weiter? Habt ihr geplant, es nochmal zu versuchen?
Der Doc hat sich bestimmt schon den Kopf zermartert, was er anders machen kann.
Liebe DREAMER,
hoffe, deine Kopfschmerzen sind weg. Ist echt übel, wenn man nichts nehmen darf. Mir hilft da schonmal was Kühles im Nacken. Ob wir es nochmal schaffen, zu telefonieren? Wir sind schon so zwei. die letzten Tage war mir aber auch leider nicht danach. Mir haben sogar die Zähne weh getan. Und weg ist es immer noch nicht.
Liebe MITA, liebe FINCHEN,
hoffe, euch gefällt das Mamisein.....was für eine Frage

Natürlich gefällt es euch.
MITA, hast du schon die SAB-Tropfen probiert? Sergio hatte glücklicher Weise nicht viel mit Bauchweh zu tun, aber die haben recht gut geholfen, wenn es denn mal nötig war. Dann gibt es noch eine Fussmassage, die helfen soll. Also, ich versuch das mal zu beschreiben:
leg deine Tara auf den Rücken. Nimm ihren rechten Fuß (also von dir aus den linken.

) Massiere mit dem Daumen am äußeren Rand des Fußes von der Hacke zu den Zehen und dann waagerecht über die Ferse unterhalb der Zehen zur Inenseite des Fußes. Dabei spürst du unter dem Finger sowas wie kleine Kügelchen (nur am Außenrand). Die solltest du versuchen, durch die Massage zu verringern. mach es aber nur so 6 Mal.
Das gleiche machst du jetzt spiegelverkehrt mit dem anderen Fuß. du massierst von der Innenseite unterhalb der Zehen nach Außen und dann am äußeren Rand zur Hacke runter.
Soll der Verdaung hilfreich sein.
Liebe SAM,
bei euch scheint alles in Ordnung zu sein. Sehen uns dann ja wohl beim nächsten Treffen.
So, wollte doch noch von Italien erzählen. Die Woche war einerseits sehr schön. die Großeltern hatten viel Spaß mit Sergio und er wohl auch. War auch nicht so stressig, wie ich erwartet hatte. Das Übel war nur, dass Sergio sich so richtig bei mir angesteckt hatte, dazu hat er dann noch 3 obere Schneidezähne bekommen. Wir hatten ein paar nette Nächte. Oma hat uns da sehr geholfen. Am ersten Weihnachtstag waren wir dann noch Abends im Krankenhaus, da er so hohes Fieber bekommen hat. hab zwar noch Medikamente bekommen, aber die ich bereits hatte, waren eigentlich in Ordnung. Außer dass die Tante mir so ein Antibiotikum aufgeschrieben hat....davon hab ich erstmal die Finger gelassen. So schlimm war es dann auch nicht. Der Oberhammer war allerdings, dass sie fast eine U5 gemacht hat bei Sergio. Leider konnte nur ein Erwachsener mit Sergio zum Arzt, sonst wär ich da wohl ausgetickt...mein Menne ist halt rein mit ihm wegen Sprache.....meint die doch glatt, der Kopf von Sergio wäre recht groß und das müsste man unbedingt beobachten

Was für ein Schmarrn. Ich weiß ja, dass er keinen kleinen Kopf hat, aber keinen, der beobachtet werden muss

Könnte mich immer noch aufregen.
Na ja, nachdem die Woche dann rum war, sind wir dann Sonntag morgen mit dem Mietwagen zurück nach Mailand. Leider hatte es in der Früh angefangen zu schneien. Daher wurde die Autobahn immer dichter mit Schnee. Ca. 2 km vor dem Terminal ging dann nichts mehr. Da war es dann schon 9.00h, der Schalter sollte um 9.30 h schließen. na ja, das Auto haben wir dann letztendlich abgegeben, sind wie bescheuert am flughafen hin und her gerannt, um den Checkin zu finden

um dann zu erfahren, dass unser Flieger frühestens um 14.00 abfliegen wird

Absolutes Schnee- und Eischaos am Flughafen. Im Flieger haben wir dann um 16.00h gesessen, um dann netter Weise vom Piloten zu erfahren, dass es noch mind. 2 Stunden dauern wird, bis wir losfliegen. Wir würden in der Warteschlange zum Enteisen stehen und das dauert nun halt noch. Um es kurz zu machen....wir sind dann endlich um 19.00 losgeflogen und waren um 20.00h in Köln....waren mal gerade 9 Stunden Verspätung. Wie schön war es aber doch, dass wir einen Engel zum Sohn hatten, der nicht geheult, gemeckert oder geschrien hat
er hat sich erst beschwert, als ich ihn in Köln wecken musste....ist das nicht ein Traum?! Ich glaub, im Winter werden wir aber so schnell nicht mehr fliegen. Das hat uns gereicht.
Ach ja, wegen dem 21.01. Sollte kein Problem sein. Weiß allerdings noch nicht, ob ich Sergio mitbringen werde. Abends ist immer so ein Hickhack wegen Essen und Schlafen. Da macht er mir im Moment Probleme. Wenn es denn dann klappt, dann halt nicht allzu lange. Muss auch erst auf Auto von meinem Menne warten. Auto von meiner Mutter hat keine Winterreifen.......Ich versuch es!!
So, nun hab ich hierfür bestimmt 2 Stunden gebraucht, weil mein Kleiner mal wieder nicht schlafen wollte. Dabei hat er heute Nachmittag nur eine halbe Stunde geschlafen. Da denkste, du hast es jetzt im Griff....neeeeee........da gibts wieder ne neue Variante........aber sie bleiben trotzdem schnuckelig
Ich wünsch euch alles Gute!!!!!! die, die ich jetzt vergessen habe

nicht böse sein....
Ciao, buona notte
Vero