Hi Ihr Lieben,
zuerst möchte ich mich für Eure lieben Worte bedanken.

Ab heute heißt es nach vorne schauen. Was hilft das Trauern. Die schönen Eierkes sind im Müll gelandet. Schade, das man die nicht auch einfrieren kann.
Meine Tränen sind getrocknet. Was hilft es auch. Kann ja jetzt eh nichts mehr dran ändern. Jetzt heißt es am Wochenende für mich, Uwe aufzubauen. Der ist soooo fertig, kann das nicht verstehen.

Ich leider auch nicht. Aber was solls. Vielleicht haben wir ja das Glück, das sich alles wieder ändert. Dürfen es ja auch zuhause machen und dann hinbringen.

Vielleicht ist das ja auch eine andere Umgebung. Werde gleich mal Andreas hier aus dem Forum anmailen, vielleicht hat er eine Erklärung und kann uns einen Tipp geben, wie wir die kleinen Dinger auf Vordermann bringen können.

Wenn jetzt noch die Schmerzen verschwinden, dann bin ich schon ganz froh.
Die Praxis schickt mir jetzt einen Antrag für ICSI und dann sehen wir weiter. Diesen Versuch zählen sie jedenfalls nicht.

Bleiben uns also noch Chanchen.
@Anja
Maile Dir die Fotos, sobald sie aufgearbeitet sind. Uwe kommt leider erst heute abend zurück. Ich bin ein bißchen blöd und kann das nicht. Du bekommst sie aber auf jeden Fall.
Die Idee mit dem Krabbelsack finde ich auch Klasse
@Ina
Dir Danke ich noch mal für Deinen Anruf gestern.

Das hat sooooo gut getan. Ich kann ja in der Familie mit niemanden darüber sprechen. Ich wünsche Dir viel Spaß auf dem Geburtstag. Ich gehe heute auch. Meine Schwägerin wird 33. Viel Spaß beim Spritzen

Bald mische ich hoffendlich wieder mit.
@Jessi
Danke für die Adresse. Werde nachher mal reinschauen. Schade, das Ihr am 15. nicht kommt.
@Antje
Dir viel Glück heute bei Krümmel abholen. Biete Ihnen ein schönes Zuhause und sie bleiben bei Euch.
So, ich werde jetzt meine Wohnung ein bißchen umkrämpeln und Uwe was schönes Kochen.
An alle einen dicken

Was würde ich ohne Euch tun

Liebe Grüße
Eure Sabine (die schon wieder an den nächsten Versuch denkt)