Hallo Sissi
Hallo Petel
Ihr beide schreibt soooooo viel

dass ich kaum nachkomme mit lesen!
Also Freitag war ich ja beim Arzt. Er schaute mich kurz an und ich bekahm das Gefühl, der weiss schon sehr genau wie es in mir drinn aussieht.
10 Minuten erzählte ich von mir und meinem Mann sowie dem Kleinen

( dem es ja prächtig geht) und er schrieb währendessen die halbe Krankenakte voll

Er ist der Meinung, diese Gefühlsschwankungen sind von der SS-Hormonen und ganz normal. Einen Problem doch sieht er darin, dass ich die KIWU-Behandlungen doch noch nicht ganz aus meinem Körper und Seele verabschiedet hat...........
Die SS stellt die Weichen für ein neues Gleis und jetzt holpere ich mehr oder weniger auf diesen Schienen......

...
Damit die Fahrt ruhiger wird, hat der Arzt mir verschiedene Homöopathische Tropfen verschrieben! Wenn die Behandlung anschlägt (in ca 15 TAgen) dann würde ich mich wieder wohl fühlen während der SS. Nach der Geburt besteht wieder die Gefahr der Wochenbettdepression (da die Weichen wieder umgestellt werden), doch er ist der Meinung er kann mir auf jeden Fall helfen!
Ich muss jedesmal schmunzeln wenn mir der Arzt diese Geschichten erzählt

Ich glaube ja schon an die Wirkung der Homöopathie und ich denke es ist auch eine schonende Behandlung

Wenn es Euch interessiert, hier noch meine Mix-Tour : Sulfur (Schwefel), Nux Vomica (Brechnuss), Sepia (Tintenfische)und Cimicifuga (Wanzenkraut)!
Mit dem Aurum und Pulsatilla kann ich aufhören, denn er möchte die Wirkung beobachten!
Ich bin wirklich froh, dass mich dieser Arzt betreut

Calcium hat er mich auch noch verschrieben. Das Calcium von Weleda (dass ich bis jetzt geschluckt habe) ist eine Art Katalysator, um dass von der Nahrung aufgenommene Calcium besser zu verwerten. Doch für die SS reicht es nicht aus, da ich ja fast keine Milchprodukte esse. Na auf jeden Fall stehe ich jeden Morgen vor einer halben Apotheke

muss schon bald alles aufschreiben, damit ich ja nichts vergesse.
So ungefähr 8-10 verschiedene Tabletten und Tropfen darf ich schlucken.
Liebe Sissi ich wünsche Dir gute Besserung, lass es Dir gut gehen

Jetzt könntest Du meinen Bauch schon sehen, denn er ist kräftig am wachsen. Seid 2 TAgen habe ich auch plötzlich ein halbes Kilo mehr auf der Waage und das Massband zeigt auch 3 cm mehr Bauchumfang an! Bin im MOment im liegen bei 94cm ! Schwinge so ein richtig kugeliges kleines Bäuchlein vor mir her

Und ich liebe dieses Gefühl von schwanger sein! Da ich ja während der ganzen SS absolut kein verlangen nach Süssem habe, ist dies vielleicht auch der Grund dass ich so wenig zugenommen habe. Die meiste Zeit futtere ich Bananen und Apfel, Möhren, Tomaten, Salat, Spargeln (ist im Moment mein Renner

Dazu 2 mal im Tag richtige Menue mit Kohlenhydraten, Gemüse und Fleisch und ich trinke nur Wasser oder Tee.
Der Mutterschutz ist bei uns unterschiedlich, je nach Arbeitgeber.
Das Minimun an bezahltem Mutterschutz sind 2 Monate.
Bei unserem Arbeitgeber haben wir sehr gute soziale Leistungen
4 Wochen Vaterschaftsurlaub für meinen Mann
4 Monate bezahlten Mutterschaftsurlaub für mich wenn ich die Stelle kündige sonst hätte ich die Möglichkeit 6 Monate bezahlten Urlaub und 6 Monate unbezahlten Urlaub einzuziehen. Also ein Jahr später könnte ich wieder bei meiner alten Arbeitsstelle weiterarbeiten. Bin im Moment noch ein wenig unschlüssig ob ich kündigen soll oder nicht.
Den Namen für den kleinen Fratz ist ein Probem! Wir finden nur ein Mädchennamen der uns beiden gefällt, bei den Knaben sind wir uns überhaupt nicht einig. Dass kann ja noch lustig werden
Liebe Petel
also ich möchte Dich und Sissi (mit Männern) auch endlich wieder mal sehen!
Wann hättest Du denn Zeit?
Ich wünsche Dir und Sissi ein schönes Wochenende
Tschüss Ihr Lieben
bin wirklich froh dass ich zwei so liebe Freundinnen habe
Marry mit
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marry am 2002-01-12 20:47 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marry am 2002-01-12 20:50 ]</font>