IHR KINDERLEIN KOMMET 3. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo, :dance:

Hedwig, ich drücke Dir für Deine Punktion morgen ebenfalls die Daumen und das sich ganz viele Eierchen befruchten lassen.

Sternchen, ich bin mittlerweile beim 50 ZT angekommen und noch immer keine Mens in sicht. Ich habe mir aber schon einen Termin beim FA geben lassen. Er soll noch mal schauen, woran es liegen kann.

Na, seit Ihr alle schon in Weihnachtsstimmung? Wenn ich daran denke wie viele Geschenke ich noch besorgen muss, stehen mir die Haare zu berge. Die Leute kaufen wie verrückt und man kommt gar nicht mehr dazu, sich irgentetwas in Ruhe anzuschauen, weil überall gedrängelt wird.*ganzvielstresskommt*

liebe Grüße

Daniela :smile:

Werbeslider mit Buttons
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Mädels!!

:grin: Elke:
Ich freue mich für Dich, denn das ist ja schon wieder ein grosser Schritt Richtung Wunschbaby *mitfreu* Und genau, das beten hilft wirklich - auch JAWOLL!!!!

:grin: Manuela:
Das Gefühl kenne ich. Ich hatte bei meinem letzten Versuch nur eine einzige Befruchtung (und die teilte sich dann auch noch sehr schlecht)und hab das Ergebnis gottseidank zu Hause erfahren. Ich bin dann regungslos vor dem Telefon gesessen und konnte nur mehr weinen, weinen, weinen, also sowas in der Klinik zu erfahren, da muss man schon sehr tapfer sein!!!

:grin: Bine:
Ich wünsch Dir morgen viele, viele schöne Follis und die sollen sich alle befruchten lassen und wunderschön teilen *ich denk an Dich*

:grin: Hedwig:
Hedwig kann ich heute noch persönlich Glück wünschen!!!! :smile:

Ja, Mädels, die Hedwig treffe ich heute noch *freu*, denn wir haben grosses KIWU-Treffen in Wien und da kommen auch viele Mädels aus unserem Ösi-Ordner. Ich bin schon total neugierig und gespannt wie alle aussehen. Trotzdem Hedwig - weißt eh Kerzlein und so :wink:

So, ich bin im WS-Blues, d. h. ich könnte wegen jeder Kleinigkeit plärren wie ein Schloßhund. Sogar eine Windel-Werbung im Fernsehen läßt meine Äuglein schon feucht werden *schrechlichkannichnursagen* BildBildBildBild

Alles Liebe - Veronika
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin wieder da und habe gleich 2 Eskimos mitgebracht. Heute war der Transfer und am 3. und 6.12 ist SS-Test (warum 2x weiß ich auch nicht). Da scheinen die in meiner Praxis ja recht flott zu sein, wenn schon nach einer Woche Test ist.

Veronica,
da können wir ja gemeinsam die Wartezeit aussitzen!!!!!!

Bine 5 und Hedwig,
Euch morgen alles Gute für die Punktion, auf daß viele EZ befruchtet werden können. Ich denk an Euch.

Elke,
das freut mich riesig für Dich, daß jetzt alles klappt. Das ist doch sicher ein gutes Ohmen. Das kann doch nur positv werden.

Daniela,
so ein Mist mit Deiner Mens. Ich drück Dir die Daumen, damit es klappt.

Liebe Grüße

Sheila
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HALLO!!!!!

Verteile nochmal schnell vor Hedwigs und Bines Punktion ein paar Viren: Bild Bild Bild Bild [img]http://www.plauder-smilies.dBilde/jump.gif[/img] Bild Bild Bild

So, die müssen aber helfen :grin:

Manuela :smile:
Och Mensch, das ist ja wirklich gemein die Befruchtungsrate erst in der Praxis zu erfahren. Denen hätte ich aber mal ordentlich ein paar Pfützen hingeheult. Da hätten sie erstmal ein paar Tage lang putzen können.
Endlich ist die Mens. da!!!!!Freue mich für dich. Und hast du schon das erstemal gesprüht?????

Elke :smile:
Ich würde mich an deiner Stelle vorher noch richtig gut versichern :grin:

Klar drücken wir euch für den 7. Dez. feste die Daumen!!!!!!!!
Ja, an deiner Stelle würde ich jetzt auch mal zum Arzt gehen. Wenigstens zur Beruhigung!!!!!!

Hedwig und Bine :smile:
Fangt euch schnell die SS-Viren auf. Viel Glück für morgen!!!!!!!

Veronica :smile:
Viel Spaß bei dem Treffen heute Abend!!!!!Wird bestimmt lustig :grin:

Sheila :smile:
Na, dann drücken wir mal auch kräftig für dich!!!! Schnapp dir auch schnell ein paar Viren.
Dein SST ist aber dann sehr früh. Das ist doch schon nächste Woche!!!!

So, wünsche euch noch einen schönen Abend
nicole
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

wollte euch mitteilen, das ich die nächste dran bin mit dem Spritzen. *Hipiyehundfreumichzugleich* :dance: :dance: :dance:
Heute ist endlich meine Mens gekommen, zwar einen Tag später aber machtnix und morgen geht es endlich los mit der piekserei. Das Nasenspray nehme ich seit heute schon. Das war ja wieder mal ein Gefühl dieses Zeug in die Nase zu pumpen. Aber was macht man halt für unseren Wunsch und nimmt es gerne in Kauf.

Hedwig, also AH bedeutet "Assisted Hatching", das ist die sogenannte Ausschlüpfhilfe. Sicherlich wirst du davon schon gehört haben. Ich habe es deshalb mit aufgeführt, um mal zu Wissen, wie hoch die Chancen insgesamt liegen mit AH, schwanger zu werden.Immerhin habe ich festgestellt, das hier im Forum viele mit dieser Unterstützung von AH Schwanger geworden sind. Das ist auch zur Zeit meine positive Einstimmung auf das ganze und gehe damit etwas locker diesmal an die Sache ran, da es eine weitere Hilfe für die Einistung ist. Eine Bekannte von mir hatte auch schon 3 negative ICSI Versuche hinter sich. Wollten sogar ins Ausland gehen, als sie gehört hatte das unsere Praxis es auch durchführt. Spontan hat sie sich für den einen und letzten Versuch entschieden und wurde Schwanger. Natürlich weiß ich das es auch schiefgehen kann, aber das ist sicherlich gering die Prozentzahl. Aber trotzdem schöpfe ich erst einmal wieder Mut und sehe ganz vorsichtig optimistisch entgegen. Immerhin hat es mein Körper 2 x bewiesen und war schwanger. Vielleicht liegt es eben nur daran, das der Embryo nicht mehr die Kraft hat auszuschlüpfen und somit keine Schwangerschaft entstehen kann, der er sich nicht einnistet.
Den PU Termin habe ich nur geschätzt, hat aber mit meiner Berechnung immer funktioniert.

Sheila, na dann lass es dir gut gehen mit deinen zwei Eskimos. Rede gut ihnen zu das sie bei dir bleiben. Und stecke uns schön mit tollen SSViren an. Die können wir alle jetzt sehr gut gebrauchen.

Schöen Abend
Manuela

PS. Denk ihr bitte immer mit dran auch an das mit oder ohne AH "Assisted Hatching" anzugeben??? Wäre euch sehr dankbar.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-27 21:49 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-11-27 21:51 ]</font>
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben :dance:

Veronica und Sheila, macht es Euch mit Euren Krümelchen so richtig gemütlich und lasst Euch ganz doll verwöhnen.

Manuela, schön das es bei Dir jetzt auch losgeht. *willauch* :smile:

liebe Grüße

Daniela
Sheila

Beitrag von Sheila »

Hallo Ihr Lieben,

danke für die guten Wünsche für meine Eskimos. Irgendwie ist es ein total komisches Gefühl, man weiß, daß man zwei Embryos im Bauch hat, merkt aber gar nichts und man weiß ja auch nicht was die da drin tun. Ich hoffe mal, sie machen es sich gemütlich, damit sie es auch 9 Monate dort aushalten (d. h. es reicht auch wenn es einer von beiden macht :smile:.
Wir haben übrigens kein AH gemacht. Keine Ahnung ob es was nützt. Falls wir einen weiteren Versuch starten werde ich mal meinen Arzt danach fragen.

Manuela,
das freut mich, daß Du mit dem Spritzen anfangen kannst. Ist doch ein tolles Gefühl, wenns endlich losgeht.

Bine und Hedwig,
ich bin mal gespannt auf Eueren Bericht von der Punktion. Dücke Euch die Daumen, daß alles glatt lief.

Liebe Grüße

Sheila
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

WO STECKT IHR DENN ALLE??????????

Ist ja ganz schön ruhig heute !!!!!!

Manuela :smile:
Hey, endlich geht es los mit der Piekserei :grin: Spritzt du dich selbst?????? Nasenspray stelle ich mir nicht gerade so toll vor :sad:
Aber wir machen doch fast alles, was uns ans Wunschkind nähre bringt, gelle.

Bine und Hedwig :smile:
Wir warten sehnsüchtig auf euren Bericht!!!!!!!!!!!!!!Spantt uns doch nicht so auf die Folter!!!!!!

Warst du beim FA??????Was hat er gesagt?????????

Veronica :smile:
Alles klar bei dir?????????Hoffe, den Krümmelchen un dir geht es gut!!!!

Elke :smile:
Wo steckst du denn??????st ja ganz ungewöhnlich einen Tag lang nichts von dir zu hören :grin:

Sheila :smile:
Deine Eskimos werden froh sein, dass sie es jetzt soooooooooo schön warm haben :grin:

Anja & Karsten :smile:
Wo steckst du denn Anja?????????????

Viele Grüße an Alle
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben.

Ich hatte ganz lieben Besuch aus Frankfurt von Freundinnen die ich bei 9Monate kennengelernt habe vor exakt weinem Jahr und es hat sich ein geniale Freundschaft entwickelt...da hatten wir eine ganze Menge zu bequatschen und deshalb komm ich erst jetzt zu Euch!!!

Aber ich habe alles bewundert.

Hedwig hat heute genau wie Bine Punktion gehabt und ich denke ganz fest na Beide, auf das es Ihnen gut geht, und ganz super geniale Follis da sind! *DRÜCKDRÜCK*

Daniela, 50 tage keine Mens, da muß was faul sein! Ich bin mal gespannt, ob und wann die kommt! Wann ist der FA termin?

Vernoica, nur noch eine Woche und Du hast Gewißheit...irgendwie binich auch schon ganz aufgeregt, ob Du hier den Anfang machst und wie sehr gönne ich es Dir von Herzen"!!!!

Sheila, wenn Du gestern die Eslimos bekommen hast, warum ist dann schon soooo früh der SSt? Ich versteh das leider nicht, eigentlich nisten die sich doch erst gegen Sa/SO ein???? Trotzdem alles Gute für Deine Schneemänner.....

manuela, ich freu mich für Dich, jetzt bist Du offizieller Junkie! Klasse!°

Allen nicht genannten einen schönen Abend und viel Erfolg!!!!

Elke
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

ich habs endlich geschafft. Meine erste Spritze ist seit 20.00 Uhr gesetzt.
War schon ein komisches Gefühl wieder zu spritzen, tat zwar diesmal höllisch weh und hat gebrannt, habe es trotzdem gut überstanden. Ihr könnt es garnicht glauben, wie schön das wieder ist ein Junkie zu sein. Aber was macht man nicht alles für unseren Kinderwunsch?

Nicole, das Spritzen mache ich selber. Habe zwar beim allererstenmal ganz schön gezittert beim Spritzen, aber die sind längst vorbei, ist reine Routine geworden. Das mit dem Nasenspray ist halb so schlimm. Muß nur aufpassen, das ich in den nächsten 10 min. nicht niese, sonst wirkt es noch nicht. Sollte dies aber passieren nehme ich einfach noch einen schub.

Bine und Hedwig, wie sieht es bei euch überhaupt aus??? Habt ihr alles gut überstanden? Naja jetzt sind die kleinen ja auch fleißig bei der Arbeit und hoffentlich gibts ne hohe Befruchtungsrate. Wieviele Eierchen habt ihr eigentlich ausgebrütet?

Liebe Grüße
Manuela

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“