Hi Mädels,
wollte euch mitteilen, das ich die nächste dran bin mit dem Spritzen. *Hipiyehundfreumichzugleich*

Heute ist endlich meine Mens gekommen, zwar einen Tag später aber machtnix und morgen geht es endlich los mit der piekserei. Das Nasenspray nehme ich seit heute schon. Das war ja wieder mal ein Gefühl dieses Zeug in die Nase zu pumpen. Aber was macht man halt für unseren Wunsch und nimmt es gerne in Kauf.
Hedwig, also AH bedeutet "Assisted Hatching", das ist die sogenannte Ausschlüpfhilfe. Sicherlich wirst du davon schon gehört haben. Ich habe es deshalb mit aufgeführt, um mal zu Wissen, wie hoch die Chancen insgesamt liegen mit AH, schwanger zu werden.Immerhin habe ich festgestellt, das hier im Forum viele mit dieser Unterstützung von AH Schwanger geworden sind. Das ist auch zur Zeit meine positive Einstimmung auf das ganze und gehe damit etwas locker diesmal an die Sache ran, da es eine weitere Hilfe für die Einistung ist. Eine Bekannte von mir hatte auch schon 3 negative ICSI Versuche hinter sich. Wollten sogar ins Ausland gehen, als sie gehört hatte das unsere Praxis es auch durchführt. Spontan hat sie sich für den einen und letzten Versuch entschieden und wurde Schwanger. Natürlich weiß ich das es auch schiefgehen kann, aber das ist sicherlich gering die Prozentzahl. Aber trotzdem schöpfe ich erst einmal wieder Mut und sehe ganz vorsichtig optimistisch entgegen. Immerhin hat es mein Körper 2 x bewiesen und war schwanger. Vielleicht liegt es eben nur daran, das der Embryo nicht mehr die Kraft hat auszuschlüpfen und somit keine Schwangerschaft entstehen kann, der er sich nicht einnistet.
Den PU Termin habe ich nur geschätzt, hat aber mit meiner Berechnung immer funktioniert.
Sheila, na dann lass es dir gut gehen mit deinen zwei Eskimos. Rede gut ihnen zu das sie bei dir bleiben. Und stecke uns schön mit tollen SSViren an. Die können wir alle jetzt sehr gut gebrauchen.
Schöen Abend
Manuela
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-27 21:49 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-11-27 21:51 ]</font>