Zechianerinnen - Teil 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe debi,

ich will dir noch schnell ganz viel Glück für morgen wünschen und ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Alles Liebe
Schildi
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Hallo meine lieben Daumendrücker,

Ihr seid die Allerbesten. Hier kommt Euer Applaus: Bild Bild Bild Bild BildBild Bild Bild Bild Bild

Habe soeben 2 Urin-Tests (2 verschiedene Marken) durchgeführt und laut diesen bin ich SCHWANGER!!!!!!! Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet. Zum ersten Mal in meinem Leben sind da wirklich zwei Streifen!!! Ich bin völlig durch den Wind, kann es noch gar nicht fassen. Das muss ich jetzt erst mal verarbeiten. Mein Schatz ist schon zur Arbeit, er weiß von nix. Ich werde nachher zum Doc gehen und zur Sicherheit noch einen Bluttest machen lassen. Anschließend will ich den werdenden Papi dann in der Mittagspause überraschen. Ich habe den Test und ein paar Baby-Söckchen schön eingepackt und werde sie ihm strahlend überreichen. Ach, ich bin soooo happy, ich könnte die ganze Welt umarmen.

Prof. Zech ist doch ein Schatz. Ich bin unendlich froh und dankbar, dass wir diesen Schritt nach Bregenz gewagt haben. Es war das einzig richtige. Riccarda, Schildi und alle anderen, ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr bald das gleiche Ergebnis in Händen haltet. Wir machen hier eine Serie - und Du liebe Riccarda bist bestimmt die nächste.

Ich bin sehr gespannt, wie hoch das hcg beim Bluttest ist. Ich habe immer noch ein ganz klein wenig Angst, dass der Urin-Test durch die hcg-Spritze vor 10 Tagen beeinflusst sein könnte. Aber das kann ja eigentlich nicht mehr sein, oder was meint Ihr?

Ich melde mich dann später wieder. Muss mich jetzt erst mal von diesem wunderschönen "Schock" erholen.

Vielen Dank Euch allen
eine überglückliche
debi mit Pünktchen
Riccarda
Rang1
Rang1

Beitrag von Riccarda »

Liebste debi,
toll, prima, klasse, super, grandios- ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! Ich umarme dich und wünsche dir für die nächsten 9 Monate alles, alles Gute! Ich freue mich wirklich sehr für dich! Genieße den heutigen Tag!
Ganz, ganz liebe Grüße von Riccarda
hexite
Rang0
Rang0

Beitrag von hexite »

Hallo Debi,
Siehst Du, wir haben es doch gesagt!!!!!!
Ich sitze hier vor dem PC und muß doch glatt ein paar Tränchen verdrücken, ich freu mich sooooo mit Dir!!!! Ich bin gerade fast verrückt geworden, das Forum ließ sich nicht laden *grrrr*.
Also nochmal: Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!!!! *schnüff*
ganz liebe Grüße *ganzfestumarm* hexite
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Liebe Debi,

auch ich bin gaaaanz gerührt. Ich bin so glücklich und freue mich sooo für Dich !!! Alles Liebe und Gute in der Schwangerschaft!!! :smile: :smile: :smile: :smile:

Riccarda und Schildi, Ihr seid dann die nächsten.Ach, schön solche Nachrichten zu lesen !!!!!

Lieben Gruss
Uli
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe debi,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Alles Gute für die nächsten 9 Monate!!!!

Anita (bin leider im Büro und kann nur ganz kurz schreiben)
Biggi32
Rang0
Rang0

Beitrag von Biggi32 »

Debi, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!!!!!!!!
Ich wußte es doch und jetzt bist Du meine erste Nachfolgerin und ich hoffe doch, dass noch ganz ganz viele folgen!!!!!!
Riccarda, ich hoffe, Du weißt, was wir jetzt von Dir "verlangen" :wink:

Ach, ich freu mich so für Dich, Debi!!!!!!!!
Bin gespannt, wie hoch der HCG ist, aber von den Spritzen ist er bestimmt nicht verfälscht worden.

Liebe Grüße
Biggi
marie32
Rang0
Rang0

Beitrag von marie32 »

mensch debi, herzlichen glückwunsch!!
habe heute schon den ganzen tag an dich gedacht und mitgefiebert!!!!!
ich wünsche dir die schönsten 9 monate deines lebens!!!!

riccarda und schildi, für euch sind meine daumen auch schon ganz blau gedrückt!!!!!!
ihr werdet bestimmt auch bald jubeln können!

ich wünsche für uns alle, dass wir schwanger werden - das wäre soooo schön.

viele grüße
marie

debi, toll gemacht!!!!!
Nini29

Beitrag von Nini29 »

Suuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!
Allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Ergebnis!!!!!!!!
Ach wie freue ich mich. Heute morgen galt mein erster Gedanke Dir. Es war so als müßte ich selbst einen Test machen.
Wunderschöne 9 Monate wünsche ich Dir!

Nini.

Schildi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schildi »

Liebe Debi,

einfach super ich freue mich so sehr für dich. Mein herzlichen Glückwunsch.

Bild

Laß mal für riccarda und mich ein paar SS-Vieren rüberwachsen, damit wir auch bald erfahren können, wie es ist, einen positiven Test in den Händen zu halten.

einen ganz lieben Gruß
Schildi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schildi am 2001-11-27 10:11 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schildi am 2001-11-27 12:33 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Schildi am 2001-11-27 12:47 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“