Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So erst mal das Positive:
Ich habe gestern mit meinem Papi gesprochen und wir haben uns richtig ausgesprochen. Das war voll Cool. Ich wußte bis gesterngarnicht das man mit meinem Papi so reden kann. Danach ging es mir wieder richtig gut. Das war das erste mal seit langen das ich fröhlich war nach einem telefonat mit Papi und bis gestern wusste ich auch nicht das man mit Papi eine stunde telefonieren kann Richtig genial.
Jetzt das negative:
Meine Mai hat euch ja sicherlich schon erzählt das mein Freund (Sebastian) eine Woche im Heim war und gestern ist er zurück gekommen und hat gesagt das er am Mittwoch wieder ins Heim geht und alle 2 Wochen übers Wochenende nach Hause kommt. Ich weiß nicht ob eine Beziehung in diesem Fall noch sinvoll ist und ob es nicht sinvoller wäre wenn wir gute Freunde bleiben. Nur dann ist die frage ob er überhaupt noch was mit mir zu tun haben will. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß echt nicht was ich machen soll außer dem weiß ich auch nicht ob ich ihm noch vertrauen kann da er mich ja schon mal betrogen hat. Das ist alles ein bisschen scheiße
schön, daß das Verhältnis mit Deinem Papi wieder besser wird. Ich fände es sehr schön, wenn er sich auch mal Gedanken darüber gemacht hat, mit dem ganzen Mist, und er mit Dir nun eine neue Basis aufbaut. Nun zu Deinem Freund Sebastian. Für ihn ist es sicherlich besser, daß er jetzt im Heim ist, auch wenn dies für Eure Beziehung schwierig ist. Hmmm, raten kann ich Dir in dem Fall nicht, aber ich glaube schon, daß Du im Prinzip weißt, daß Eure Beziehung eigentlich eh zu Ende ist. Was spricht dagegen, daß ihr bei Beendigung Eurer Beziehung nicht weiter eine Freundschaft habt, wenn er dies nicht möchte, Saskia, dann ist dies sein Problem. Du schreibst ja selbst, daß Du nicht weißt, ob Du ihm noch vertrauen kannst. Für mich persönlich ist aber das Vertrauen überhaupt einer der wichtigsten Punkte in einer Beziehung. Horch mal in Dich rein, ich glaube, Du weißt selbst bereits was Sache ist.
In diesem Sinne, ganz liebe Grüße von der Medisammlerin
Hallo Saskia,
ist echt schön, daß Du mit Deinem Pa mal so richtig reden konntest. Das freut mich echt. Es gibt nichts schlimmeres als unausgesprochene Worte, die alles noch schlimmer machen. Zum Thema Sebastian, finde ich es echt lieb, daß Du uns "alte" Tratschen um Rat fragst. Also ich kann mich da der Meinung von Silvia nur anschließen. Wenn die Grundsache, daß der Vertrauen zu einem Menschen futsch ist, ist es sehr, sehr schwer eine enge Beziehung aufrechtzuerhalten. Überleg mal, Du wirst an allem von ihm zweifeln oder es hinterfragen. Habt ihr denn darüber gesprochen, ob "Schluß" ist oder nicht. Vielleicht läßt Du es auch erstmal auf Dich zukommen, wie sich das einpendelt. Aber ich kann Dir jetzt schon sagen, daß es sehr schwer wird, wenn man jemanden nur alle 2 Wochen sieht und auch das Vertrauen nicht mehr so dolle ist. Über Wochenendbeziehungen kann ich Dir echt ein Lied singen. Das ist schon schwierig, wenn man sich jedes WE sieht. Horch mal in Dich rein, was Du wirklich möchtest.
Und toi, toi, toi für die nächsten Tests/Arbeiten.
Shala, stimmt das. Hattest Du vorher auch Blutungen. Na da läßt mich ja wirklich wieder hoffen.
Shala hatte nicht vorher Blutungen. Shala hatte nach dem SST Blutungen. Ich weiß aber von einigen hier im Forum, die vorher Blutungen hatten und trotzdem positiv waren... Bleib bitte auf der Couch. Und wenn es geht - morgen nur zum SST und nicht arbeiten, okay???
Bin noch etwas müde - war wieder früh heute morgen *ggg*
da bin ich, völlig geschafft von der Woche. Nach 6 Wochen wieder zu arbeiten auch wenn es nur im Büro war schlaucht dann doch ganz schön. Naja und bei der Spätwoche komme ich ja auch erst so spät nach Hause. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und ich bin glücklich das ich wieder arbeiten gehen kann. Wenn man so alleine zu Hause sitzt weiß man/frau nichts mit sich anzufangen. Die ersten Wochen ist das ja ganz nett aber nachher!?!?!?!
Also mir geht es super gut. Gott sei dank ich habe keinerlei Beschwerden. Ich kann allerdings keinen Kaffee mehr trinken, aber das ist ja auch gut so. Seit Freitag habe ich meinen Mutterpaß und der FA sagt er ist sehr zufrieden. Unser Krümel war am Montag schon 12mm groß, eine Woche vorher war er 3,8mm. Ganz schön gewachsen ?? *wirmächtigstolzsind*
Liebe Claudia mit F,
ich hatte nach den SST leichte Blutungen, mach dich bitte nicht Verrückt. Geh auf jeden Fall am Montag zum Doc. Hab dir ja auch im anderen Ordner schon gepostet.
Liebe Anja,
klasse das bei euch Schnee lag oder liegt. Ich auch Schnee haben will. Finde ich toll, ich gehe dann unheimlich gerne Spatzieren.
Glückwunsch übrigens zum 1000 ten Posting. Obwohl ich ganz neidisch war. Sekt hab ich verpasst und auch Schampus. Du hättest mir doch wenigsten noch ein bisschen alkoholfreien übriglassen können.
Liebe Doro,
ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen. Hab jetzt übrigens in den Brunnen einen Leuchtturm gestellt, mit Licht, das sieht dann auch gut aus wenn der Nebler an ist.
Liebe Claudia England,
ich wünsche dir gute Besserung. Nächste Woche werden wir dann auch in Hary Potter gehen, bin schon ganz gespannt.
Liebe Silvia,
natürlich bleibe ich hier bei Euch. Fühl mich doch hier so wohl. Ich wollte halt nur niemanden verletzen wenn ich von unserem Krümel erzähle. Den Job als Fiseurin konnte ich damals nich weiter machen weil ich ziemliche Probleme mit dem Rücken hatte. Ich wollte dann Umschulen, aber das Arbeitsamt hat das nicht bezahlt.
Liebe Iris,
Schön das dir meine Überraschung so gut gefallen hat, ich hab mir gedacht ich heitere dich ein wenig auf, nach den ganzen Angriffen auf Dich. Schön das es mir gelungen ist. Meine Daumen sind natürlich auch für dich ganz fest gedrückt.
Lieber Micha,
schön auch einen Mann hier zu haben, da Werner sich ja nicht so häufig meldet. Ich glaube ihr braucht zu Hause jetzt bald 3 PC´s *bittenichtschlagendrum*
Liebe Joschi,
auch ein Herzlich Willkommen von mir.
Liebe Saskia,
das mit deinem Dad freut mich sehr, schön das ihr euch ausgesprochen habt und du das jetzt alles postiv siehst.
Tjy, mit Sebastian ist so einen Sache. Was sagt dir denn dein Gefühl? Ich würde danach entscheiden. Wenn ihr es beide wollt ist auch eine Freundschaft möglich. Ich zB. bin heute super gut befreundet mit meinem EX, wir sind die besten Freunde, genau wie mein Mann mit seiner EX. Beide hatten wir auch zu unsere Hochziet eingeladen, obwohl das nicht jeder verstehen kann, aber die müßen das ja auch nicht. Hauptsache ist doch das man/frau sich wohl fühlt, oder? Auch dir drück ich die Daumen für deine Entscheidung. Hör auf deine Herz, allerdings wenn du der Meinung bist das du Sebastian nicht mehr vetrauen kannst solltest du auf deinen Verstand hören. Eine Beziehung ohne Vertrauen das geht nicht.
Boah ey Shala - mir stehen die Tränchen in den Augen. Ich freu mich so für dich... Hüte deinen Krümel ja ordentlich.... Schön, wenn man auch so ein Bild mal sehen kann - ich hoffe auf noch ganz viele davon ja???? Wir haben übrigens alle drei uns deinen Krümel angeguckt!!!!!
Lieber Knuddler von mir und auch meinen beiden
Iris
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich den ganzen Tag schon gefaulenzt habe, wollte ich dann doch noch mal an den Compi.
Tja mit dem morgen frei nach Blutabnahme ist so eine Sache. Ich werde auf jeden Fall den Doc ansprechen, ob er mir nen gelben gibt. Ich hoffe, daß die das dann doch mal tun.
Sag mal Silvia, Shala, war nur Blutabnahme oder auch noch Gespräch bzw. US am SS-Termin?
ach, Shala, ich freu mich so für Euch !!!! Euer Krümel ist herzallerliebst.
Leider habe ich nicht so gute Nachrichten. Habe gestern imLaufe des Tages beim Backen mit denPatenmädels meine Mens gekriegt. Anzeichen war genügend mein Oberschenkel - typisch Mens eben. Und - naja, jetzt bin ich halt erstmal schon ein bißchen traurig... Also, bzw. wir sind traurig.
Den nächsten Zyklus mache ich Pause, weil ich sonst ja morgen bereits wieder anfangen müßte. Und das ist mir ohne Rücksprache etc. alles zu stressig.
mensch Shala, daß ist ja immer wieder soooo knuffig, ich freue mich so für euch, es ist wirklich toll solche Bilder in der Hand zu haben stimmts?!
So, für euch alle, Daumen kurz entkrampfen, ich brauch sie wohl nicht mehr, habe heute meine Mens gekriegt, wäre ja auch der Hammer gewesen und schon fast ungerecht euch und allen anderen Kinderwünschis gegenüber. Jetzt aber die Daumen bitte wieder fest drücken für Claudia und vielleicht noch ein wenig für uns (KK-Entscheidung).
Ach Carolien, was soll ich sagen, ist wirklich Mist wenn man so einen Versuch gemacht hat und sich solche Hoffnungen gemacht hat. Ich schicke dir auf jeden Fall einen dicken Trostknuddler.
Saskia, ich mag dir eigentlich nicht viel zu deinem Problem raten weil ich denke so etwas muß man ganz allein aus seinem Herzen heraus entscheiden. Aber ich kann mich nur an die anderen Beiträge anschließen, ich finde es super, daß dein Verhältnis mit deinem Papa wieder aufwärts zu gehen scheint.
So, da ich zwei Gläser Frustwein getrunken habe (Frust ist wohl auch übertrieben, hab´halt gedacht, ok. dann darfst du heut beim Essen gehen was trinken), höre ich lieber auf zu Faseln.
Also Tschö bis Morgen
Doro
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Doro am 2001-11-25 21:36 ]</font>