und schon wieder eine neue...
Danke für die lieben Wünsche und fürs Daumendrücken
Ein bisschen mulmig ist mir auch, Coucou!
Wird sicher doch ganz anders, als man es sich so vorstellt hat.
Aber ich hab ja meinen Mann dabei, das beruhigt mich jetzt irgendwie.
Und endlich gehts voran, das ist das allerwichtigste!
Na ja, morgen abend werd ich Bericht erstatten, wie es war, versprochen!
Euch allen ein gute Nacht,
bis morgen, Mona Lisa

Ein bisschen mulmig ist mir auch, Coucou!
Wird sicher doch ganz anders, als man es sich so vorstellt hat.
Aber ich hab ja meinen Mann dabei, das beruhigt mich jetzt irgendwie.
Und endlich gehts voran, das ist das allerwichtigste!

Na ja, morgen abend werd ich Bericht erstatten, wie es war, versprochen!
Euch allen ein gute Nacht,
bis morgen, Mona Lisa
liebe sims,
vielen dank für's daumen drücken - es hat sich gelohnt, der test war positiv!!!
ich kann es gar nicht glauben und darf mich auch nicht zu früh freuen, da man auf dem ultraschallbild bisland nur die "wohnung" sieht. der errechnet termin ist hoffentlich nicht der tatsächliche, dann müsste man nämlich schon "mehr" sehen. da mein zyklus aber in der letzten zeit eher unregelmäßig war, ist es möglich, dass die ss einfach jünger ist als der errechnete termin.
es ist schwer, sich nur "ein bisschen" zu freuen...
mona lisa, wie war es bei dir?
liebe grüße,
coucou
vielen dank für's daumen drücken - es hat sich gelohnt, der test war positiv!!!

ich kann es gar nicht glauben und darf mich auch nicht zu früh freuen, da man auf dem ultraschallbild bisland nur die "wohnung" sieht. der errechnet termin ist hoffentlich nicht der tatsächliche, dann müsste man nämlich schon "mehr" sehen. da mein zyklus aber in der letzten zeit eher unregelmäßig war, ist es möglich, dass die ss einfach jünger ist als der errechnete termin.
es ist schwer, sich nur "ein bisschen" zu freuen...
mona lisa, wie war es bei dir?
liebe grüße,
coucou
Coucou!!!!!!!!!
Was les ich da??? Ist das wahr? Du bist ss??
Das ist sooooooooooo klasse, ich freu mich so für Dich, ich hab Tränchen in den Augen. Lass Dich ganz doll
Ach Du, ich wünsch Dir alles alles Gute!
Und es ist sicher kein "Rechenfehler", sondern liegt wohl einfach an Deinem chaotischen Zyklus, so dass der Tag X wohl einfach später lag.
Und ich seh das, was Dir grad passiert ist, einfach mal als gutes Omen auch für mich.
Denn obwohl ich ja selber heute in der Kiwu-Praxis war, hab ich trotzdem irgendwie ausgerechnet in diesem Zyklus das Gefühl, dass wir die Hilfe des Arztes vielleicht gar nicht mehr brauchen könnten, weil ich vielleicht gerade in diesem Monat...... na ja.... aber diese Gedanken kennen wir wohl alle.....
Unser Gespräch beim Kiwu-Arzt war (so wie ich gestern schon geahnt habe) natürlich ganz anders, als wir es uns vorgestellt hatten.
Aber wir waren sehr positiv überrascht!
Mehr dazu später, sorry, aber ich muss grad erst eben zu meiner Freundin rüber und Bericht erstatten
ganz liebe Grüsse,
und an Euch alle noch mal Dankeschön fürs Daumendrücken,
für Coucou habt Ihr wohl mehr gedrückt, wie? (isn Scherz
)
Mona Lisa
Was les ich da??? Ist das wahr? Du bist ss??

Das ist sooooooooooo klasse, ich freu mich so für Dich, ich hab Tränchen in den Augen. Lass Dich ganz doll

Ach Du, ich wünsch Dir alles alles Gute!

Und es ist sicher kein "Rechenfehler", sondern liegt wohl einfach an Deinem chaotischen Zyklus, so dass der Tag X wohl einfach später lag.
Und ich seh das, was Dir grad passiert ist, einfach mal als gutes Omen auch für mich.
Denn obwohl ich ja selber heute in der Kiwu-Praxis war, hab ich trotzdem irgendwie ausgerechnet in diesem Zyklus das Gefühl, dass wir die Hilfe des Arztes vielleicht gar nicht mehr brauchen könnten, weil ich vielleicht gerade in diesem Monat...... na ja.... aber diese Gedanken kennen wir wohl alle.....
Unser Gespräch beim Kiwu-Arzt war (so wie ich gestern schon geahnt habe) natürlich ganz anders, als wir es uns vorgestellt hatten.
Aber wir waren sehr positiv überrascht!
Mehr dazu später, sorry, aber ich muss grad erst eben zu meiner Freundin rüber und Bericht erstatten

ganz liebe Grüsse,
und an Euch alle noch mal Dankeschön fürs Daumendrücken,
für Coucou habt Ihr wohl mehr gedrückt, wie? (isn Scherz

Mona Lisa
Hallo coucou!
Ihr müßt nicht unbedingt verheiratet sein,für eine KIWu-Behandlung.Aber das bedeutet auch, das ihr dann die Nehandlung und die Medis komplett selbst tragen müßt.Mein Freund und ich sid auch nicht verheiratet aber wir ziehen in erwägung noch in diesem Jahr zu heiratetn, denn man weiß ja nicht ob es gleich beim ersten mal klappt und das würde dann mit der Zeit doch ziemlich teuer werden.
Liebe Grüße Sheva
Ihr müßt nicht unbedingt verheiratet sein,für eine KIWu-Behandlung.Aber das bedeutet auch, das ihr dann die Nehandlung und die Medis komplett selbst tragen müßt.Mein Freund und ich sid auch nicht verheiratet aber wir ziehen in erwägung noch in diesem Jahr zu heiratetn, denn man weiß ja nicht ob es gleich beim ersten mal klappt und das würde dann mit der Zeit doch ziemlich teuer werden.
Liebe Grüße Sheva
-
- Rang2
huhu ihr lieben,
vielen dank für eure glückwünsche. hoffentlich dürfen wir uns noch lange freuen und es geht alles gut. ist ja nicht selbstverständlich.
traue mich gar nicht richtig, mich zu freuen. ist das alles verrückt!
mona lisa, wo bleibt dein bericht? bin ganz neugierig...
ich wünsche allen einen schönen tag,
liebe grüße,
coucou
vielen dank für eure glückwünsche. hoffentlich dürfen wir uns noch lange freuen und es geht alles gut. ist ja nicht selbstverständlich.
traue mich gar nicht richtig, mich zu freuen. ist das alles verrückt!
mona lisa, wo bleibt dein bericht? bin ganz neugierig...
ich wünsche allen einen schönen tag,
liebe grüße,
coucou
So, nun reich ich aber meinen Bericht nach:
Also.....
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt
Der Kiwu-Doc hat nur gemeint, allein die Tatsache, dass wir schon 4 Jahre "üben", reicht ihm, um möglichst bald mit IUI anzufangen. (Keine peinlichen Fragen über unser Intimleben, wie ich befürchtet hatte.)
Ich hatte ja auch schon eine Bauchspiegelung hinter mir, bei der alles normal aussah, und meine Hormone sind auch unauffällig.
Er hat lediglich ein neues Spermiogramm machen wollen, auf dessen Ergebnis wir nun warten. Er schaut wohl doch etwas gründlicher hin bei den "kleinen Jungs" als das ein normaler Urologe machen würde.
Mitte April haben wir den nächsten Termin bei ihm, um abzusprechen, wie es nun weitergehen wird. Aber so wie es aussieht, wird es wohl erst mal IUI im stimulierten Zyklus. Wobei er aber meinte, in unserem Fall hätte die IUI wohl nur wenig höhere Chancen als einfach nur GV. Und er würde auch nur wenige Versuche mit IUI machen, und dann recht schnell in Richtung IVF gehen.
Das hat mich doch alles einigermassen überrumpelt.
Denn eigentlich hatte ich mich erst einmal auf einen langen Untersuchungs-Marathon eingestellt, und nun soll es doch schon so schnell losgehen.
Aber soll mir recht sein, wir werden ja auch nicht jünger
Bin jetzt erst mal wieder bis zum 1. April beruflich unterwegs,
da hab ich Zeit genug, die Neuigkeiten zu verdauen.
Also nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen nicht antworte.
Liebe Grüsse an Euch alle,
Mona-Lisa
Also.....
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt

Der Kiwu-Doc hat nur gemeint, allein die Tatsache, dass wir schon 4 Jahre "üben", reicht ihm, um möglichst bald mit IUI anzufangen. (Keine peinlichen Fragen über unser Intimleben, wie ich befürchtet hatte.)
Ich hatte ja auch schon eine Bauchspiegelung hinter mir, bei der alles normal aussah, und meine Hormone sind auch unauffällig.
Er hat lediglich ein neues Spermiogramm machen wollen, auf dessen Ergebnis wir nun warten. Er schaut wohl doch etwas gründlicher hin bei den "kleinen Jungs" als das ein normaler Urologe machen würde.
Mitte April haben wir den nächsten Termin bei ihm, um abzusprechen, wie es nun weitergehen wird. Aber so wie es aussieht, wird es wohl erst mal IUI im stimulierten Zyklus. Wobei er aber meinte, in unserem Fall hätte die IUI wohl nur wenig höhere Chancen als einfach nur GV. Und er würde auch nur wenige Versuche mit IUI machen, und dann recht schnell in Richtung IVF gehen.
Das hat mich doch alles einigermassen überrumpelt.
Denn eigentlich hatte ich mich erst einmal auf einen langen Untersuchungs-Marathon eingestellt, und nun soll es doch schon so schnell losgehen.
Aber soll mir recht sein, wir werden ja auch nicht jünger

Bin jetzt erst mal wieder bis zum 1. April beruflich unterwegs,
da hab ich Zeit genug, die Neuigkeiten zu verdauen.
Also nicht wundern, wenn ich in den nächsten Tagen nicht antworte.
Liebe Grüsse an Euch alle,
Mona-Lisa
-
- Rang2