HUhu !!!
Da bin ich mal wieder. Ihr seid ja oberfleißig, jede Menge zu lesen...
Ich hatte ein paar stressige Tage, mit eben ein paar dicken Tränen. Wir haben einen Verein, über den wir Hunde vermitteln, und einer davon macht uns solchen Kummer. Er ist erst neun Monate alt, supersüß und komplett unerzogen, und jetzt schon in der fünften Stelle, bei der er auch nicht bleiben kann. Ist ein selbstbewußter Halbstarker und braucht jemanden mit Erfahrung und Konsequenz, und ich kann ihn leider nicht nehmen. Wenn uns nicht schnell was einfällt, weiß ich auch nicht weiter.... So ein Mist !!!
Vielen Dank für Eure liebe Aufnahme in diese neue Essener Runde !
Mein SST ist am 29.01. Ich bin dann zum Seminar im Chiemgau und wollte mir eigentlich keinen Test antun, der mir dann den ganzen Tag versaut. Aber DR.Wohlers meinte, ich soll einen Pipi-Test machen, damit ich mir im positiven Fall von "irgendeinem Arzt" Gravibinon spritzen lassen kann. Also muß ich mir wohl die Seminar-Stimmung verderben, hätte ich gut drauf verzichten können. Vor allem nachdem diese Pipitests ja so eine Sache für sich sind...
Hey, Milla, ein Piercing, wow !!! Du bist ein echter Held !!!
Sag mal , warst Du schon immer so eine Sportskanone ??? Ich hör ja nur noch schnauf, ächz, hechel ... bewundernswert.
Leider kann ich am 27.01. nicht kommen, siehe oben, Seminar in Bayern, schade. Ich wünsch Euch aber viel Spaß !!!
Für Zottel und Daniela und alle anderen Hundefans: Meine Ausbildung ist supertoll und interessant, wenn auch ganz schön hart. Es ist eine "Animal-Learn-Trainerausbildung", könnt Ihr euch auch unter
http://www.animal-learn.de ansehen. Es geht dabei weniger um Unterordnung a la Hundeplatz, sondern vor allem um Kenntnisse über Hundeverhalten, positive Erziehungsmethoden, Kommunikation mit dem Hund....und tausend andere Sachen. Das war immer mein Traum, und weil das mit dem Kind ja nicht so recht klappt, und weil mein Supermann gesagt hat, ich soll machen was mich glücklich macht, voila.... Jetzt bin ich ständig wochenweise in Bayern und auf jeder Menge Seminare und Tobias hütet unseren Hund...
Seid mir nicht böse, wenn ich noch nicht wieder über alles so gut Bescheid weiß, ich werd schon wieder mein Wissen über Euch auffrischen. Ulli, ich freue mich wirklich sehr für Dich, weißt Du noch wie traurig wir mal gleichzeitig waren im letzten Frühjahr ??? Ich würde ja auch zu Zech gehen, aber bei einer Eizelle pro Punktion hat man ja nicht viel zu selektieren, grins.
Eva, alles alles Gute! Vielleicht bekommst Du ja jetzt gerade Dein Kind! Ich frage mich wirklich was mit Claudia los ist, weil man so gar nichts von ihr hört.
Vio, machst Du jetzt eigentlich noch Ins oder IVF ??? Hab ich nicht so ganz mitgekriegt. Auf jeden Fall werden Daumen gedrückt.
Was ist eigentlich mit chatten ??? Eva hatte ja mal angefragt, ich fänd das auch gut.... Sagt mal was !!
Bis bald Chessi
P.S. Falls Ihr noch einen supersüßen Hütehundmix sucht und Euch mit Hunden auskennt, schreibt mir !!