Grevenbroich Nr. 9

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

also uns ist es egal wann, wir passen uns der Mehrheit an.
Wie ist es denn jetzt mit oder ohen Männer ????

Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Werbeslider mit Buttons
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Astrid,

ich lass auch keine Fruchtwasser úntersuchung machen, nur den Fein US. Ich möchte nicht vor die Wahl gestellt werden ob bekommen oder nicht, außerdem hätte dies mir kein Arzt erphohlen wenn es auf Natürlichem Weg geklappt hätte, weil ich ja erst 21 fast 32 bin.

Liebe Grüße
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wegen mir ruhig mit Männern. Was haltet ihr anderen davon?

Claudia
Gia_71
Rang0
Rang0

Beitrag von Gia_71 »

In der Regel muß mein Mann Freitags arbeiten, aber das macht nix, kann trotzdem mit Männer sein, vielleicht klappt es ja an dem Tag bei ihm.

Gia Bild
Bo
Rang0
Rang0

Beitrag von Bo »

Hallo Ihr,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen noch nachträglich. Hoffe, Ihr seid alle gut reingerutscht. Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes "reingerutscht". Es war bitterkalt auf Sylt und es hatte sogar geschneit. Traumhaft schön. Kann leider nur diese aktuelle Seite lesen, weiß jetzt also gar nicht, was Ihr seid meiner Abreise geschrieben habt. So ein Mist. Naja, wollte mich wenigstens nur mal kurz melden, ging heute auf der Arbeit leider nicht, das neue Jahr fängt schon genauso stressig an, wie das alte aufgehört hat.

Hoffe es geht Euch allen gut, versuche morgen mal alles nachzulesen.

Haben wir eine Neue in unseren Reihen? Herzlich willkommen liebe Gia. Melde mich morgen nochmal, wenn ich wieder up to date bin!

Bis dahin,

liebe Grüße

Bo
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben Gv-Lerinnen,

Jetzt komme ich endlich noch mal dazu, nach dem Lesen auch zu schreiben. Also gelesen habe ich ja immer fleissig mit, aber schreiben war dann zu knapp. Zum einen habe ich zur Zeit Ein Ferienkind, unsere Cousine kommt jeden Tag zu uns und zum anderen sind wir mit Vorbereitungen für den Urlaub der Schwiegereltern beschäftigt. Da heisst es Kartoffeln fertigmachen was das Zeug hält, damit wir hier 2 wochen über die Runden kommen ohne nochmal nachsortieren zu müsssen. Na und dann bin ich abens halt einfach viel zu müde zum schreiben.

Also braucht ihr keine Suchmeldung rauszugeben. Ich bin immer noch im Lande.

Zum Treffen woltle ich nur kurz sagen, dass ich leider nur an dem 18.01. kann, da am 25.01. Unser Onkel nebenan 50 wird und dass leider an genau diesem Tag feiert. Und leider ist das auch noch der Patenonkel von Männe, so dass wir da hin müssen und uns nicht ausklinken können.

Ich wünsche euch allen auch auf jeden Fall, ein schönes ung gutes Jahr 2002, und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen mögen.

Unser Zwillies haben übrigens Silvester verschlafen. wir haben die beiden zwar mittags hingelegt, aber um 10.30 Uhr war dann doch schluss und von dem ganzen Geböller haben die beiden auch nichts mitbekommen. Wobei man sagen muss, dass wir auch etwas einsam wohnen und daher auch nicht unbedingt alles so laut war hier. WIr haben ja auch nur Fondue mit Nachbars gemacht, so dass wir auch zuhause waren.
Ansonsten habe ich im Moment halt auch nur wenig Zeit, da ich hier den Verkauf manage und noch mit Vorbereiten muss.

Sodele wnsche euch allen einen schönen Tag, bis bald hoffentlich wieder.

Liebe Grüße

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Ihr Lieben,
ich melde mich leider mit nicht so schönen Nachrichten, gestern hatte ich ja US (17.Woche), da war dann leider kein Herzschlag mehr zu sehen. Ich weiß gar nicht, ob ich gerade überhaupt hier posten soll, ich möchte wirklich keinen schocken, bin aber sooooo traurig, habe doch langsam wirklich geglaubt, ich wäre schwanger, habe es doch gerade genossen!! Morgen , nein in 3,5 Stunden darf ich in die Klinik fahren.
Der Doc in der Klinik war ganz lieb, genau wie meine FA auch. Beide meinten, es würde nicht an der Methode liegen, im Gegenteil. der Verlauf unserer 1. Icsi hätte ja gezeigt, daß ich auf diese Behandlung gut anspreche. Vielleicht haben wir nächste Woche ja eine Antwort auf das Warum!
Ich bin auf jeden Fall total am Boden zerstört, habe mich eigentlich mit Medis für die Nacht "weggeschossen", bin dann aber vor einer Stunde aufgewacht. Jetzt traue ich mich nicht noch eine "rosa" Pille einzuwerfen, in wenigen Stunden liege ich doch wieder in Narkose!
Echt Sch.....
Hat jemand von Euch eigentlich nal psychologische Betreuung gesucht?
Wenn ich mich `ne zeitlang nicht melde, brauche ich ein bißchen Abstand. Wie ich mich aber kenne, kann ich ohne Euch aber eh nicht. Mal gucken.
Ganz viele liebe Grüße
Anke, ich habe damals gegen die Quaddeln und blauen Flecken Arnica Kügelchen genommen! Drück Dir die Daumen, daß Du auch gute "Brütergebnisse " hast und auch weiterhin von Nebenwirkungen verschont bleibst.
Ich werde im Laufe der nächsten Woche mal einen Termin beim Tigges machen, dann mal gucken, wann es wieder weitergehen kann.
Liebe Grüße
Astrid
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Liebe Astrid,

habe dir eine priv. Mail gesendet. Bin einfach nur geschockt über das was du uns hier berichtest. Fühl dich einfach nur gedrückt.

Liebe Grüße
Elke mit den Twins Caroline und Stefanie und der Ones Alexandra

Bild
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Liebe Astrid,

ich weiß vor lauter Schock jetzt garnicht was ich dir schreiben kann. Es tut mir so unendlich Leid.
Ich kann dir nur einen guten Rat geben, wenn du meinst du brauchst einen Psychologen dann nimm ihdir, ich hab das damals bei meiner FG nicht gemacht und sehr lange darunter gelitten.

Fühl dich ganz fest und Lieb gedrückt von mir.

Liebe Grüße
Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Liebe Astrid,

Du weißt ich schreibe normalerweise nicht mehr im Ordner, aber ich lese regelmäßig mit, wie es Euch ergangen ist, und nun so etwas. Ich kann Dir nur schreiben, wie wahnsinnig leid es mir für Euch tut, ich glaube keiner kann so richtig nachvollziehen, wie es Dir momentan geht, aber lesen solltest Du schon, daß Du auf jeden Fall immer hier Zuspruch finden wirst. Wenn Du zurückkommst aus dem Krankenhaus und Du hast Frust, so poste dies ruhig, ich denke mal dies ist auch ganz wichtig für Dich.

Was die psychologische Betreuung angeht, kann ich Dir nur Pro Familia wärmstens empfehlen. Ich habe sie ja bereits im Juli mal aufgesucht, da ich das Bedürfnis hatte mich mal richtig auszusprechen, und ich war sehr angenehm überrascht, die kennen sich wahrlich mit dem Thema ICSI aus. Bei einem Psychologen wartest Du unter Umständen mehr als 2 Monate auf einen Termin, und wenn Du der Meinung bist, Du brauchst die Betreuung, scheu Dichh nicht und rufe bitte bei Pro Familia an, und mach ihnen die Dringlichkeit klar.

Fühl Dich von mir in den Arm genommen und liebe Grüße

Silvia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“