LG
Moni

Huhu liebe Sini,Sini hat geschrieben:Hi Bea
wir hatten ja schon mal ne Pause, ist schon einige Jahre her. Da hatten wir arge familiäre Probleme, weswegen ich keine Kraft zum weiter machen hatte. Das ist JETZT anders. Es hat nichts mit fehlender Kraft zu tun, sondern ich habe schlicht und einfach die Nase voll. Daher mache ich wirklich Pause. Ob ich noch mal anfange, mal sehen.
Unser Florian ist 10, wird im August schon 11. Schon ein richtig grosser Junge. Er braucht mich immer weniger, habe ich so das Gefühl![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, so ist eben der Lauf der Zeit.
LG, Sini
Hi Nathalie,Knuddel1707 hat geschrieben:Moni
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mine
HERZLICH WILLKOMMEN![]()
Wo wohnst Du? In Freiburg? Wo bist du in Behandlung?
Wir wohnen in der Nähe von Freiburg bzw. 1 1/2 Stunden entfernt - an der schweizer Grenze, also südlich vom Schwarzwald. Wir sind in der Uniklinik Freiburg in Behandlung.
Tigger
oje die WS - und es sind erst zwei Tage um.
Ja das wär super, wenn ich und meine Freundin zeitgleich wären. Sie hat schon drei Kinder wo das mittlere einen Monat jünger als Jonathan ist. Das wär echt toll, wenn es wieder klappen würd.
Sini
dann kannst ja losgehen. Viel Glück am Dienstag![]()
Bea1970
woher kennen wir uns![]()
Wo wohnst Du? In Freiburg? Bist da in Behandlung? Wir in der Uniklinik Freiburg und wohnen in südbaden zwischen Basel und Konstanz.
Jonathan wird im Juli vier Jahre alt. Wie alt ist denn dein Kind?
Hier links ist ein Foto von Jonathan und in meiner Galerie sind noch mehr.
Huhu Sini,Sini hat geschrieben:Guten Morgen
gelesen habe ich zwar einiges, aber schreiben konnte ich gestern nichts mehr. Ich war einfach nur fix und alle, da bringe ich nichts rechtes zu Papier. Zudem bekam ich gestern noch arges Kopfweh, da zog ich es vor, mich ruhig zu verhalten.
Heute ist herrlichstes Wetter bei uns, endlich mal wieder. Das steigt auch gleich die Laune. Wenn mir die Ärztin morgen noch sagt, die Zyste ist weg und die Spiegelung muss nicht sein, dann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
,aber warten wir es ab.
Sonnige grüsse, Sini
Moni1972 hat geschrieben:HUHU,
heute nur kurz, da ich wieder am arbeiten bin und nur mal schnell vorbeischauen kann. Habe gerade meine Mail-Post abgearbeitet, aber so richtig bei der Sache bin ich nicht. Kann nicht viel essen, mir ist schlecht und Kreislaufprobleme habe ich auch ! So, genug gejammert !!
Hoffe euch gehts gut ? Ist ja im Vergleich zu letzter Woche richtig still geworden. Meine Maus ist heute auch wieder im Kiga und wird jetzt gleich von OMA abgeholt ( sie geht nur halbtags). Heute morgen war sie schon um 5,45 hellwach, oh mann !!
Hier sind fast nur Jungs in der Runde, oder hat noch jemand ein Mädel ?
So, genug, vielleicht später nochmals mehr !
LG![]()
![]()
MONI
Liebe Evi,Babyliebe hat geschrieben:Hallo Mädels,
danke für Euere Daumen, die ihr mir bereitwillig zur Verfügung stellt![]()
![]()
Mittlerweile bin ich ja eine sehr ungeduldige Warteschleiflerin und hab schon mal einen SS-Frühtest gemacht: Was soll ich sagen: Auch mein 6. Versuch zeigt ein DICKES Negativ an![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mir graut direkt vor dem morgigen Termin in der Praxis - nur um es offiziell einzukassieren! Ich weiß noch nicht, wie es weitergeht bei uns - werde von Mal zu Mal frustrierter und hoffnungsloser. Hat das alles überhaupt noch einen Sinn?? Auf jeden Fall habe ich morgen um 10.00 Uhr Termin und habe mir heute schon einen schönen Rotwein genehmigt - soll ja beruhigend wirken... na, schau mer mal!!
Macht es bitte besser als ich - und schleudert SS-Viren hier rein, daß es nur so kracht!
Liebe Grüße
Evi