Guten abend
da ist doch tatsächlich ein Ordner, wo ich auch mitschreiben kann.
Kurz zu uns:
Wir haben einen Sohn, der wird im August 11. Mit ihm wurde ich sehr schnell ss, innerhalb vier Wochen. Das war echt super.
Natürlich wollten wir auch bald ein Geschwisterchen für ihn und es dauerte auch nicht lange, bis ich nen pos. SST in der Hand hielt, die Freude war wieder riessengross. Leider verlor ich es, dh. ich wurde ausgeschat. Das war `95.
Das gleiche wiederholte sich dann 96, ich war fix und alle. Obwohl es mich /uns ein bisschen tröstet, dass der Körper das letzte Baby abgestossen hat, weil es krank war. Es wäre ein schwerstbehinderter Junge geworden.
Seit dem probieren wir, bislang erfolglos, erneut, dass ich ss werde. Nichts tut sich. Mein Mann hat einige SG gemacht, die nicht unbedingt berauschend sind, aber auch nicht sooooo schlecht.
Im Okt. voriges Jahr hatten wir dann eine erfolglose IUI. Nun hat uns die KK noch 2 IUI genehmigt, von denen wir natürlich 50 % selbst zahlen müssen. Ich habe zwar stimuliert im Mai, aber die IUI konnte nicht gemacht werden, weil ne Zyste kam und die Gebärmutterschleimhaut nicht so toll aussah. Muss bald wieder in die Ki Wu Praxis und danach wird entschieden, ob ich eine Gebärmutterspiegelung
(unter Vollnarkose

) gemacht bekommen muss. Das hoffe ich natürlich nicht!!
Auch wir finden kaum verständnis in unserem Umfeld, es heisst immer, ihr habt mehr als andere, ihr habt einen gesunden Sohn. Aber der Wunsch nach einem Geschwisterchen ist immens und das kann nur das Paar verstehen, dem es genauso geht. Wir sind nicht alleine!! Das tröstet mich bisschen.
So, dies erst mal zu uns
LIebe Grüsse, Sini