Mensch es hat sich ja richtig was getan bei uns im Ordner.

Hatte ne Menge zu lesen gehabt.
Also Bette wir hatten schon zwei Hodenbiopsien gemacht. Die erste in Hamburg, der Doc dort hat nur in einem Hoden nachgeschaut und nichts gefunden. Dann haben wir vom prof. Schulze gehört und er hat noch mal in beiden nachgeschaut und tatsächslich was gefunden. Es waren 11 Proben aber ich glaube von den 11 waren dann nur 3 gut..Er hat sie anders gekennzeichnet glaube ich...Von diesen Proben haben wir dann zwei ICSIs und eine Kryo hinter uns...bei der ersten icsi hatte ich 7 eizellen und es haben sich 3 befruchtet..dh sehr gut...und bei der zweiten hatte ich 24 eizellen und es haben sich 7 befruchtet..es hätten sich wahrscheinlcih noch mehr befruchtet nur wir hatten keine proben mehr.
die nächste op ist am 15.9...
habt ihr schon ein termin????
Pusteblume willkommen bei uns.

Also ich kann dir auch nur den Schulze empfehlen.
Der findet bestimmt was. Drücke euch die Daumen

@Lithaschatz laß dich ganz toll drücken

Die zehn Wochen gehen bestimmt schnell vorbei.
@Chrissi für die DR drücke ich dir alle Daumen die ich habe.

@Mimose herzlich willkommen bei uns.

Habe ich das richtig verstanden??ß Ihr habt keine Proben mehr und dein Mann muß dann noch mal zu Hodenbiopsie???? Wenn dann kann ich nur den Schulze in Hamburg empfehlen.
Wie ist das bist du bei Dr. Zech schwanger geworden??? Würde mich interessieren, weil wir überlegen dort die nächste icsi zu machen.
So ihr lieben will noch bißchen den Sonntag genießen wünsche allen einen schönen Sonntag.
Bis morgen
marija