Erste ICSI im Februar, noch jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Hi Sonny,

keine Sorge ich ziehe mit,Du bist nicht alleinig die Vorreiterin.
Wann gehts bei Dir zum 1.mal zum US,bei mir am Donnerstag.Bei mir ist diesmal die Mens fast ne Lachnummer:so gut wie gar kein ziehen im Bauch und auch von der Stärke total wenig,na ja ist bestimmt durch die Spritzen schon beeinflußt.
Was meinst Du,sollten wir uns ein hinter die Binsen kippen,gut wenn Du meinst!
Ne im ernst,es ist mit Sicherheit von Vorteil die Flüssigkeitsmenge (ohne Alk und Kaffee )zu erhöhen,muß mich da aber auch dazu zwingen.
Ist das jetzt Schwachsinn wenn ich mir einbilde daß sich mein Unterbauch schon geschwollener zeigt?
Ich hab schon im vorigen mail auf die tabelle verwiesen bzw. gefragtob und wenn ja von wem sie weitergeführt werden könnte.Wäre nämlich schade.Die Geschichte von Lumi hat mich ganz schön berührt und ich hoffe daß es Ihnen soweit gut geht!
Schönen saturday night und liebe Grüße von Susi
Susi 32
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi 32 »

Hallo,dies soll ein test sein. Bild!
Sonny
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonny »

Liebe Susi,
die Mens ist wirklich ne Lachnummer Bild , da kann ich dir nur beipflichten.
Ich habe mir vorgenommen - bzgl. des Trinkens -, daß ich morgens eine Batterie Flaschen in die Küche stelle, und diese dann über den Tag verteilt trinke Bild

Liebe Grüße Bild
Sonja
Mona
Rang1
Rang1

Beitrag von Mona »

Hallo Mädels,

die Sache mit Lumi hat mich total traurig gemacht. Ich bewundere Sie sehr. Sie ist so tapfer.

Ihr seid seid ja schon fleißig beim Spritzen. Bei mir geht es erst am Donnerstag los. (Falls nichts dazwischen kommt). Ich bin mal gespannt, ob ich nicht das große Zittern vor der ersten Spritze bekomme. Die Letzte liegt immerhin schon 4 Monate zurück.

Tja Susi, die Tabelle kann ich leider auch nicht bearbeiten. Aber es wird sich sicher jemand finden, der mehr Ahnung davon hat.

Wünsche Euch weiterhin frohes "Pieksen" und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Mona
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo alle zusammen,

hier geht es ja langsam zur Sache - wow :smile:

Sonny, ich kenne Gonal schon von den ersten Behandlungen und hatte auch keinerlei Probleme damit. Nur die Multi-Dose ist neu, habe letztens den Beipackzettel nur überflogen und nicht wirklich verstanden. Jetzt liegt erstmal alles im Schrank und wartet auf den Startschuss.

Hi Susi, das mit deinem Bauch kann schon sein. Wie lange spritzt du denn schon? Ich hatte letztes Mal auch einen richtigen Blähbauch, nun ja, die Eierstöcke werden ja schön stimmuliert und sind dann hoffentlich prall gefüllt :smile:.

Hey Mona, die erste Spritze am Donnerstag ist bestimmt erst wieder etwas doof, aber ruck zuck ist die Routine wieder da (wäre natürlich viel schöner, wir hätten noch keine Routine entwickeln müssen und es hätte gleich beim ersten Mal geklappt, aber dann eben jetzt :smile: )

Anli, Derya, eure DR-Spritzen stehen ja nun auch schon in den Startlöchern, richtig? Ich bekomme sie morgen "reingepfiffen" *grins*.
Wann und wie gehts dann bei euch mit der Stimmu weiter?

Euch und allen anderen einen schönen Sonntag und einen guten start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Kim
Smilla
Rang1
Rang1

Beitrag von Smilla »

Hallo!
Ich bin jetzt auch seit Donnerstag am Spritzen. Montag ist 1. US, bin schon gespannt, was sich so zeigt.
Hatte die ganze Woche mit Geburtstagsvorbereitungen und feiern zu tun, bin noch ganz erschöpft... und halte mich kurz.

Ja, schön viel trinken, dann vermeidet man auch Überstimulationen. Muss übrigens doch nur 2 Menogon und 2 Gonal F spritzen.

Allen Mitstreiterinnen noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Smilla
Derya

Beitrag von Derya »

Liebe Kim und alle anderen natürlich auch.........

Stimmt wir stehen nun auch in den Startlöchern und ich kann es kaum abwarten.
Ich muss am Mittwoch in die Kiwu Praxis und kriege dann die Medis und kann es auch schon losgehen endlich.
Also muss ich mich noch einbisschen gedulden.
Dann sind wir auch richtig dabei.

Und euch allen noch eine schöne Spritzeri Mädels
Drück euch allen die Daumen

Bis die Tage

Derya
Anli
Rang0
Rang0

Beitrag von Anli »

Hallo Mädels,
na, das Wochenende gut überstanden?

Am Mittwoch geht es nun endlich los mit der DR.

Derya, wir fangen doch laut Tabelle zugleich an, nimmst Du auch Synarela-Nasenspray? Habe schon von einigen Nebenwirkungen gelesen.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm.

AnliBild
Hoppie32

Beitrag von Hoppie32 »

Hallo zusammen,

möchte gerne im Februar Ordner aufgenommen werden. Mein Mann und ich sind beide 32 und versuchen seit 98 schwanger zu werden, seitdem gab es viele Arzttermine und die Gewissheit ohne ärtzliche Hilfe nie zum Wunschkind zu kommen. Seit letzten Jahr sind wir in der KIWU-Praxis Krüsmann/München und haben eine Insemination hinter uns gebracht. Jedoch ohne Erfolg. Danach habe wir uns ein Jahr Pause gegönnt, da die Krankenkasse die ICSI Behandlung nicht übernommen hat. Seit Dezember sind wir nun wieder dabei, die Krankenkasse übernimmt die Kosten und nun gehts los.

Ich fange morgen mit den ersten Spritzen an Decapeptyl bis zur Regel. Am 2. Zyklustag geht es weiter im Gonal F75 2 Ampullen.
Wenn ich ehrlich bin graut mir vor den Spritzen.
Aber wird schon werden. Bis zur Punktion werde ich sicherlich ganz schöne blaue Flecken haben.

Bis bald

Hoppie32
Derya

Beitrag von Derya »

Hallo Mädels....

Und herzlich willkommen Hoppie in unserer Runde.Bist du ja auch eine von uns und wir werden die hier bestimmt alle auch die Daumen drücken.
es ist auch meine erste ICSI.Also viel Glück erstmal.

@Anli.Also Anli ich habe erstmal am Mittwoch den Termin in der Kiwu Praxis und da wird nochmal alles besprochen was ich jetzt kriege,aber bei mir geht es auch am Mittwoch los aufjedenfall.
Mal gucken was ich kriege.*binschonaufgeregtbin*:)

Also erstmal
Bis denne

Derya
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“