suche Kiwu Paare Neuwied

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jenny0815
Rang0
Rang0

KiWu Zentrum Neuwied

Beitrag von jenny0815 »

:D Hallo ihr Neuwieder! :D

Stelle mich hier auch mal kurz vor: Bin 31 Jahre und Erzieherin von Beruf!
Mein Mann & ich, plus 2 Katzendamen, wohnen in Neuwied und sind auch dort im KíWu Zentrum, bei Dr. Beran! Hatten bis jetzt nur das Beratungsgespräch mit ihm und bei mir wurde dort die Durchgängigkeit der Eileiter getestet. Soweit sind wir sehr zufrieden mit der KiWu Praxis! Bei uns liegt das Problem übrigens bei der Spermienqualität, bei mir ist, Gott sei Dank, alles oki!

Der Beginn unserer 1. ICSI hängt davon ab, wie schnell mein Mann, nach 8 Jahren Bundeswehr & Weiterbildung, zivil einen neuen Job bekommt!

Ich habe mal eine Frage an euch, bevor es bei uns losgeht: Wie sieht das bei einer ICSI mit den Kosten aus? Wieviel muss man pro Versuch selber zahlen? 50% weiß ich ja, aber wieviel genau? Würde gerne mal wissen, was da auf uns zukommt! (Auf der Homepage des KiWu Zentrums findet man dazu nichts und im Intenet allgemein, gehen die Kosten für eine ICSI immer auseinander!)

Liebe Grüße an euch alle! :knuddel:

Jenny
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo Jenny,

bei uns ist auch die Spermienqualität der Hauptpunkt für die Kiwu-Behandlung. Allerdings machen wir jetzt demnächst unsere dritte IUI. Wir haben so ca. 130 € pro Behandlungszyklus zu zahlen. Über Icsi kann ich dir leider nichts sagen. Aber wenn es jetzt nicht klappt steht uns das wahrscheinlich auch bevor. Warum macht ihr direkt ICSI ist die Qualität sooooo schlecht ???

LG
Fundel :hallo:
jenny0815
Rang0
Rang0

Beitrag von jenny0815 »

Hi Fundel!

Ja, leider sieht es so aus! Dr. Beran meint zwar, dass sich die Qualität auch mal verbessern kann und deshalb werden wir auch vor Beginn der Behandlung noch ein Spermiogramm machen lassen, aber er sagt, wenn die Quali so schlecht bleibt, ist nur eine ICSI chancenreich, alles andere würde nix bringen!

Liebe Grüße von

Jenny
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Wie waren denn die Spermiogrammwerte ? Kannst mir ja ne PN schreiben. Bei meinem Mann waren sie beim letzten mal unter einer Million nach Aufbereitung. Übrigens: wir haben auch zwei Katzen , hab ich doch glatt vergessen. Einen roten Kater und eine schwarze Katze.
Schönen Tag noch

LG
Fundel :D
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Fundel hat geschrieben:Wie waren denn die Spermiogrammwerte ? Kannst mir ja ne PN schreiben. Bei meinem Mann waren sie beim letzten mal unter einer Million nach Aufbereitung. Übrigens: wir haben auch zwei Katzen , hab ich doch glatt vergessen. Einen roten Kater und eine schwarze Katze. Wäre schön wenn wir etwas Kontakt halten. Anscheinend trauen sich einige nicht hier über die Praxis zu schreiben bzw. haben sie nur negative Erfahrungen mitgeteilt.
Schönen Tag noch

LG
Fundel :D
Gast

Beitrag von Gast »

Schön das sich hier noch ein par nette gefunden haben :knuddel: :knuddel:

Nadja hoffe es geht dir gut, lange nichts mehr gehört :knuddel:

Fundel habe dir PN zurück geschrieben.

Hallo Cosma*zuwink*

Jenny und Josie-lee hallo und willkommen hier!!

Ich wünsche euch allen die ihr in Behandlung steckt viel Glück und Erfolg *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Also ich war abwechselnd bei Dr. Beran oder Dr. Müller!!

Liebe Grüße falls Sie das lesen :wink:

Lg
Tina
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Fundel :knuddel:

Hallo Tina, mir geht es gut wir haben einen Adoptionsantrag gestellt.Weisst du schon was du bekommst?? :knuddel:

All. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild
jenny0815
Rang0
Rang0

Beitrag von jenny0815 »

Hallihallo!

Sorry Fundel! War die letzten Tage nur on tour und selten online! Komme eben vom reiten Bild ach, war das wieder schööön!

Du, die genauen Spermiogrammwerte habe ich nicht im Kopf! Weiß nur, dass es zu wenige waren und von denen auch viele eingeschränkt oder garnicht beweglich! Er hat die beiden Spermiogramme noch in seiner Bundeswehrzeit machen lassen, also im BwZk!

Schön, dass ihr auch Katzen habt!!! :D

Ich habe übrigens keine Probleme mich hier öffentlich auszutauschen!

Liebe Grüße von

Jenny :dance:
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo,
schön das sich endlich auch aus Neuwied ein paar Leutchen gefunden haben. Dachte schon das wäre vergebene Liebesmühe. :lol: Habe mal bei dem ein oder anderen der negativ von dort berichtet hat die Mails verfolgt und mir ist aufgefallen, daß auch in einer anderen Praxis keine SS eingetreten ist oder überhaupt nichts mehr geschrieben wurde. Ich hoffe es werden noch mehr positive Berichte. Ich wünsche alllen das ihr Traum in Erfüllung geht - bzw. Cosma und Tina euch wünsche ich eine noch hoffentlich schöne SS *dd* . Jenny - habe deine PN erhalten und habe auch schon geantwortet. Danke.

So allen noch einen schönen Abend, freue mich das ihr geschrieben habt.

LG
Fundel *knuddel*
Gast

Beitrag von Gast »

nadja hat geschrieben:Hallo Fundel :knuddel:

Hallo Tina, mir geht es gut wir haben einen Adoptionsantrag gestellt.Weisst du schon was du bekommst?? :knuddel:

All. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hallo Nadja!

Also wenn die Ärztin sich nicht vertan hat :wink: wissen wir es. Sie hat 4x geguckt und war sich eigentlich 100% sicher. Amm 22.04 macht sie nochmal US vielleicht sieht sie dann nochmal genau hin.

Lg
Tina

Drück euch die Daumen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“