Pferdefrauen und Kinderwunsch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen Mädels!

@ Martina
Ich habe beschlossen, daß ich beim nächsten Besuch gleich beim Termin festlegen darauf bestehe beim Chef persönlich einen Termin zu bekommen. Ist zwar dann erst der 7 Zt, also ersten US, aber ich möchte das gerne vorher geklärt haben, auch wenn bis dahin noch viel passieren kann.

@ Mareike
Ich habe gestern mit der DR begonnen, also kommt bald die WS.....
Heute will ich nochmal reiten aber das Wetter ist wie im April... *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

@ Dawina
Zwei hüsche Pferde, reitest du nur Dressur?

Wünsche euch allen ein schönes WE und quält eure Pferde nicht so sehr!!
Lg vom Pferdchen
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Mareike danke!

Pferdchen- wo bist du in Behandlung?
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Hier auch ein paar Fotos von meinen beiden Pferden:
Bild Bild Bild
auf dem ersten sind beide, auf dem zweiten der Wallach Florival (Vollblut) und als letztes die Stute Transit (Vollblut-Mix)
BildBild Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Eigentlich reite ich gar nicht wirklich Dressur... Sondern mehr Freizeit ;) Aber im Gelände lässt es sich so schwierig fotografieren.

Hübsche Pferde hast Du, Martina, schade dass die Bilder so klein sind und man so wenig erkennt :(
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Hallöchen Mädels!!

Also wie war das doch gleich mit dem Tierarzt?? *mecker* *mecker* *mecker* Gestern hat mein Schatzi doch endlich mal wieder gesagt er kommt mit mir reiten und siehe da ich hole die Pferde von der Koppel und seine Stute geht lahm *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Also bin ich wieder alleine losgezogen. Heute morgen war der Tierarzt da, er hatte in der Nähe zu tun, und die Lahmheit war fast weg. Naja vielleicht hat ihr ja die Nacht im Stall gut getan. Aber ich muß heute wieder alleine los.

@ Martina
Hübsche Pferde!
Ich stelle von meinen auch mal welche ein!
Ich bin in Leipzig in Behandlung bei dr. Hmeidan.

@ Dawina
Naja aber auf dem Bild geht das Pferdchen auch so schön rund und da hätte man ja schlußfolgern können....
Reitest du immer ohne Kappe? Frage nur mal so, weil ich dieses Teil immer trage, nachdem ich ein paar Mal gefährlich vom Pferd gestürzt bin.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Lg vom Pferdchen
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

meine 2 sind zur zeit auch reine erdferkel..wenn ihr sie mal sehen wollt schaut auf unser hp.....ich hoffe bernie hat sie net runtergeschmissen..reiten im winter ist net schlecht....bloß das problem danach sie wieder trocken zugriegen mit einem mega teddyfell...die stehen ja den ganzen tag draußen... und sauber bekommt man die dann auch schlecht in der zeit...früher als meine stute noch im verein stand mußte ich jeden tag reiten..jetzt kann ich das machen wenn ich lust und laune und zeit habe...

hübsche pferde habt ihr....

servus

chris und bernie mit björn im herzen
servus
chris und bernie mit
2004 Björn im Herzen(15ssw)
2005 Leon im Herzen(9ssw)
1.6.2006 Laura
15.10.2007 Dominik

Bild
Bild
Dawina
Rang2
Rang2

Beitrag von Dawina »

Wavima ist dressurmäßig toll zu reiten, aber ich muss ehrlich sagen, dass ihm da mehr Ehre gebührt als mir ;) Er ist einfach top ausgebildet, ich muss gar nicht viel tun, damit er so läuft (zumindest vieeel weniger als bei Pabbles).

Ehrlich gesagt reite ich wirklich immer ohne Kappe, ich hab noch keine gefunden, von der ich nicht nach kurzer Zeit rasende Kopfschmerzen bekommen hätte und damit reitet es sich sehr schlecht :( Auf fremden Pferden fange ich aber i.d.R. erstmal mit Kappe an, bis ich sie einordnen kann.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.

Nina & Rubén
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild
Hallo!

Ich muß gestehen, ich reite immer ohne Kappe :oops: bin also kein Vorbild. Ich konnte das Ding noch nie ausstehen, fühle mich da so eingeengt. Ich habe zwar eine, weil manchmal ist die Kappe ja Pflicht, z.B. auf Schnitzeljagd oder so. Aber meine zwei "Alten" werden nur noch ausgeritten, so gut wie nie longiert. Sie haben quasi schon ihre "Frührente" mit 17 und 19 Jahren. Man kann zwar immer noch Problemlos mehrere Stunden ausreiten, aber man merkt schon, daß sie nicht mehr 5 sind! :wink:

Da wir das ganze Jahr über Offenstallhaltung haben, haben unsere beiden wirklich ein Bärenfell, sehen aus wie zu große Isländer *g* und man putz erst mal ne Stunde, damit die Sattelfläche zumindest frei ist, damit keine Druckstellen entstehen.

Noch einen schönen Sonntag!
BildBild Bild
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Martina: Herzlichen Glückwunsch! Oh man wie schön mal was Positives zu hören - da bekommt man doch gleich wieder Lust auch wieder anzufangen....

Dawina: Wirklich schöne Pferdchen die du da reitest. Jaja die liebe Ausbildung - ich könnte immer nen Fön bekommen, wenn sich ein Bekannter von mir auf meine Waroness setzt und die läuft wie eine weiche Butter - da fehlt mir einfach das Können - und ab nem gewissen Alter ist es eben vorbei noch mal große Sprünge im Reiterkönnen zu machen - da würde mehr Fleiß bedeuten....

Chris: Die Erdferkelnummer kenn ich - mein Pferd kommt nur tagsüber auf den Paddok - zum Glück ist der Boden sandig - das bekommt man trocken gut runter - auf der Koppel ist ein lehmiger Boden - da würde sie schon anders aussehen...aber die sind jetzt gesperrt da es zu nass ist...

So euch allen einen schönen Wochenanfang - bis später nochmal...
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
puschelpipi
Rang1
Rang1

Beitrag von puschelpipi »

Guten Morgen - na keiner da?
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“