WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo joschi,

schön dass du das letzte mal so gute eizellen hattest, drücke dir fürs nächste mal ganz feste die daumen!!!!!!!!!

Liebe Grüße sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sabi :smile: :smile: :smile: :smile:

Nein nein, du hast mich nicht mit deinem Bericht erschlagen. Muss nur leider arbeiten, und komme diese Woche erst spät nach Hause.
Und deshalb melde ich mich jetzt erst.
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell einen Termin bekommst, und nicht mehr so lange warten musst, ist ja nicht gerade was angenehmes so eine BS. Für mich wäre es das nicht, da ich doch so ein Angsthase bin, und dann ist man einfach froh, wenn man so was hinte rsich hat.
Aber das wird schon alles gut gehen :smile:
Dein Mann kann ja bald zum Pröbchen abgeben, und dann habt ihr ja da schonmal Gewissheit.
Man muss sich immer nur denken, dass man mit alldem, dem Wunschkind näher kommt.

Viele Grüße
nicole
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo nicole,

ja das stimmt, das mit dem wunschkind. hätte nicht gedacht, dass wir das alles noch mal auf uns nehmen. hast du übrigens den film verrückt nach mary gesehen??? da gab es einen tollen spruch. bezog sich auf den orgasmus beim mann. der typ hatte ein tolles rendevous, und seit längerer zeit wohl keinen gv mehr gehabt. der freund riet ihm vorher nochmals dampf abzulassen. unter anderem fiel der ausdruck, er solle seinen lurch nochmals würgen. eben diesen spruch hat nun mein männe am mittwoch gebracht. er meinte am freitag müsste er wohl nun seinen beitrag zu der ganzen sache bringen und seinen lurch dort würgen, boah musste total rauslachen. ich denke so ganz einfach fällt ihm das wohl auch nicht. aber was nützt es ihm, da muss er durch!!!! dir noch einen schönen abend

Liebe Grüße sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Sabi :smile:

Das Pröbchen ins Döschen :grin: :grin:
Ein bischen tun sie einem dann doch leid. Mark wollte darüber auch nichts erzählen. Aber sie sollen da ja Unterstützung liegen haben :smile:

nicole
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Grete, SUPPER SUPPER TOLL Deine Positvmeldung!!!! Glückwunsch! Endlich hanben wir 2 posive Nchrichtem in diesem Ordner. Das baut uns doch alle auf. Wünsche auch Dir alles gute für den weiteren Verlauf!!!!
Hey Andrea72, willkommen bei uns. Wie Engel und Silvi schon geschrieben haben ist die Warterei nicht so schlimm. Ich habe lediglich 1 x bisher ca. 1 Stunde warten müssen, aber da war es auch wirklich sehr voll im Wartezimmer. Ansonsten geht es doch recht flott und alle sind wirklich nett! Leiglich das Telefon ist dort nervig, aber so oft muss man ja gar nicht anrufen. Alles Gute für Deinen Start in WI!
So jetzt muß ich hier mal was arbeiten! Wünsche noch einen schönen Tag! Joschi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Joschi am 2002-02-07 08:54 ]</font>
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
Habe mich jezt entschieden. Wir werden uns in Frankfurt umschauen und
dann entscheiden. Zum einen ist d. Weg schon etwas günstiger und dann haben wir ja noch den Termin in Wiesbaden.
Hoffe das ich trotzdem noch bei Euch reinschauen darf. Habe mich ja
noch nicht festgelet.

Drücke Euch aufjedenfall die Daumen und hoffe bald pos. Nachrichten von Euch zu lesen.

Liebe Grüße

lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Ihr Wiebalies,
Silvi als was gehst du denn an Fasching? Und gehst du damit heute Abend auf Altweiberfasching??? Schön das du die rote Flut hast, dann geht es ja bei dir jetzt auch wieder los!!!

@ Grete
Dir erst einmal herzliche Gratulation!!!
Das ist ja ein Ding wir haben alles zur gleichen Zeit durchgezogen...
Hattest du auch etwa am 18. Punktion und am 22. Transfer? Dann hätten wir ja Liege an Liege gelegen.
Ich war am 05. mittags bei meinem FA beim Test, da es doch auch am 06. morgens eine doofe Fahrerei nach W. ist. Mein HCG liegt bei 2050, ist das oK? Heute war ich nochmal zur Blutabnahme bei meinem FA, mußt du zur Unterstützung was spritzen???

@ Nicole
Hoffe du bist mir aus irgendeinem Grund nicht böse? Du hast garnichts gesagt im Bezug auf mich.... Vielleicht hattest du dich ja nicht durchgelesen??? Oder soll es heißen das ich aus diesem Ordner verschwinden soll?

Eine happy Engel
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hi Nicole
alles zurück, sorry, ich hatte eine Seite überflogen!!! Danke...

Constance das ist ja echt ein Ding...
Ich drück dich ganz fest, mir fehlen echt die Worte. Ich denke dennen ist keine andere passende Aussage eingefallen. Die hatten bestimmt keine andere Begründung!!!

Engel
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

hi ihr,
constance, ich drück dich mal ganz doll... so ein mist!

ich hab sogar von WI einen rückruf übers handy erhalten! wir regulieren so wie immer down! na gott sei dank, ich dachte schon, die schmeißen mein timing durcheinander!

ich verabschiede mich nun in die fastnacht! bin erst wieder am mittwoch da! Hurraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ich geh übrigens als neandertaler-frau - mit wenig fell und so! wir sind 6 mädels, alle im fell und wenn ich heimkomm, zieht mein mann mir das fell über die ohren... hihihihihi!

ich wünsch euch was!

bis mittwoch :wink: silvi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Silvi* am 2002-02-07 14:15 ]</font>
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr Lieben!

Na, hier geht ja die Post ab!! Da schaut ma mal ein paar Tage nicht so rein und dann muß ich ca. 4 Seiten nachlesen...*gg*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GRETE UND ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
siehst Du Grete, auch wir sind mal irgendwann dran! Und dann kannst du uns alle ja am 16. mit Viren verseuchen!!!!!*gg*
(eigentlich wollte ich jetzt jede Menge Smilies aufrufen, aber mein Männe hat gestern eine neue Festplatte eingebaut und jetzt geht gar nix mehr...typisch :wink:

Constance...verdammte sch...!! das ist wieder ein toller Spruch gewesen, doch nicht etwa von Fr. Dr.?? Solche Sprüche kommen doch gewöhnlich nur von einem Kerl...mach Dir nix draus, die können ja sonst auch nur sagen, daß sie keine Ahnung haben, wie das passieren kann. 39 ist doch noch kein Greisenalter, laß Dich nicht verunsichern!

Silvi, das habe ich doch schon lange geahnt...Du als Neandertalerin heißt das jetzt, daß Du bis Aschermittwoch klinisch tot bist??hihihi (warn Scherz*g*) VIEL SPAß!!

Bei mir gibt´s nix neues...bin seit ähh(...zähl mal die einstiche im Bauch *g*) 5 Tagen am stimmulieren und wenns so läuft wie das letzte mal habe ich Punktion am 16(!)...wenn alles gut geht.

So, ich wünsch euch noch was

viele grüße an alle
Claudia :grin:

PS: Sabi, hab mich bei "Verrückt nach Mary" totgelacht!!! Ich sag nur eines: "wo isses hin?? wo isses??" hihihi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-07 14:46 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“