Essener Runde die 2te.......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela29

Beitrag von Michaela29 »

Hallo ihr alle,

gestern mußte ich superlange arbeiten und war wahnsinnig platt als ich nach Hause kam. So habe ich gestern also nicht geschrieben.

Tina, es freut mich, daß es Dir etwas besser geht. Ich denke, man darf einfach nicht den Kopf hängen lassen, der nächste (positive) Versuch kommt bestimmt.

Daniela, es freut mich, daß Du die Punktion so gut überstanden hast. So wie ich gelesen habe, läßt Du Dir dann wohl 2 Eizellen wieder einsetzen. Ich muß ja gestehen, 3 Eizellen waren mir dann auch etwas zu risikoreich.
Viel Glück für den Transfer, ich drücke Dir ganz ganz fest die Daumen.

Zottel, wie weit bist Du mit Deiner Schwangerschaft? Da ich ja noch nicht so lange dabei bin, würde mich das schon mal interessieren. Aber wenn Ihr schon mit dem Ausräumen des Arbeitszimmers beschäftigt seid, kann es ja nicht mehr all zu lange dauern.
Na endlich gibt uns mal jemand Hoffnung, was Endo und Schangerschaft angeht, ich hatte schon öfter gehört, daß diese Verbindung wohl nicht so unbedingt passen würde.

Ach übrigens, auf die Frage, wie alt wir sind (meine Schwester Birgit und ich): Meine Schwester ist 31 Jahre und ich 29, wir kommen beide aus Herne.

So ihr lieben, ich freue mich, Euch mal persönlich kennenzulernen.
Melde mich bald wieder

Gruß an alle anderen

Michaela
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr Lieben!!!
Ist das nicht ein doofes Karnevalwetter?!?!
Daniela wie sieht es aus,hast Du den Transfer schon hinter Dir?
Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen.
Milla naaaa wieder zurück vom BESÄUFNIS? Wie war es??Hatte Dir eine P.nachricht geschickt.
Seid alle ganzlieb gegrüßt Nic
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

habe meine süßen Krümelchen zurück und stecke nun in der Warteschleife. Ich habe am 23.02 SS-Test und jetzt Freitag ersten US. Mir geht es leider nicht so gut. Meine Eierstöcke tuen ganz schön weh und feiern wohl Karneval :smile:
Das gleiche mit meinem Bauch. Ich hoffe nur, das dies keine negativen Zeichen sind.
Und habt Ihr alle gut Karneval gefeiert? Ich würde heute auch gerne auf den Zug gehen, ist aber leider nicht zu machen. So, ich lege mich jetzt wieder in die Federn.

Liebe Grüße an Euch allen!!!

Daniela
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöööchen Mädel´s Bild
Da bin ich wieder,zwar noch ein bissel müdeBild,aber ansonsten geht es mir gut. Das Wochenende war wirklich auper,aber leider etwas verregnet. Es hatte überhaupt nicht aufgehört zu regnen. Aber wir haben uns die gute Laune durch diesen Dauerregen nicht vermiesen lassen. Wir hatten sehr viel Spass und auch ein Gläschen zu viel getrunken. Da ich wie Zottel nur sehr selten Alkohl trinke,zeigte der ("freche") Feigling sehr schnell seine Wirkung Bild. Aber mir ist nichts aus dem Gesicht gefallen (ihr versteht schon...)Bild. Gestern war ich dann fix und foxi desshalb habe ich mich gestern noch nicht gemeldet.

Daniela,ohhhh jetzt hängst du in der Warteschleife Bild,aber du wirst sehen die zwei Wochen gehen schnell rum als du denkst. Genieße die wundervolle Zeit der Ungewissheit. Ich hoffe,dass du das mit den schmerzen auch in den Griff bekommen hast. Ich drücke dir ganz doll die Daumen,denn ein POSITIVES Ergebnis würde mal wieder frischen Wind in unsere Runde bringen.

Vio,ich habe gehofft,dass wenn ich jetzt ins Forum komme,du schon geschrieben hast,dass dein Test POSITIV ausgefallen ist. Bitte bitte....lass es so sein!!! Ich habe am Wochenende (trotz Feigling...)oft an dich gedacht und megadolle die Daumen gedrückt.

Tina,ja das Getue bei der KK ist wirklich grausam. Es wäre echt toll,wenn wir gemeinsam im April/Mai starten würden. Gemeinsam schaffen wir das schon,warte mal ab!!! Ich freue mich,dass es dir so langsam wieder besser geht. Und das du eine kurze Auszeit vom Forum nehmen musstest,verstehe ich ich absolut. Sei lieb geknuddelt Bild

Zottel,wird aus dem Arbeitszimmer das Kinderzimmer ??? Ja so langsam könnt ihr anfangen zu planen,wo das Bettchen,die Wickelkommode usw. hinkommt. Ach ist das schööööööön......!!!Wie geht es denn deiner Maus???

Birgit und Michaela,klar freuen wir uns auch schon euch persönlich kennen zu lernen. Ihr werdet bestimmt schnell in "unserer Runde" klar kommen.

Nic,werde gleich deine Nachricht lesen. Danke!!! Wie geht es dir so ??? Lange musst du ja auch nicht mehr warten,bis deine Eskimos zu dir kommen,oder ??? Hast du Karneval gefeiert ???

Iris,bei dir auch alles im grünen Bereich ???

Uli,Anli,Chessi wie geht es euch ???

So ich wünsche euch allen ein schönen Rosenmontag (wir werden dem ganzen Rummel heute ausweichen....).
Bis später mal
winke winke Bild
MillaBild
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
ich hab gerade nicht soviel Zeit da wir gleich weg wollen Bild daher schreibe ich heute nur ganz kurz.
Ich hab vorhin (genau 14 Tage nach IUI) einen Pipitest gemacht, der war aber ganz eindeutig negativ, kein Hauch von 2.Linie Bild
Seit ein paar Tagen hab ich aber auch so ein Ziehen als wenn die Mens nun bald im Anmarsch ist ... naja das war dann wohl also mal wieder ein Satz mit X.
So, ich wünsche euch allen noch einen schönen Rosenmontag, ich melde mich bald wieder!!!
Viele liebe Grüße von Vio Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Vio am 2002-02-11 12:10 ]</font>
Nic
Rang1
Rang1

Beitrag von Nic »

Hallo Ihr lieben Papnäsinnen,
Eigendlich wollte ich heute zum K.-zug gehen ,aber das Wetter macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung.OHH wie typisch!
Die armen Karnevalisten, die frierend und naß auf ihren Wagen sitzen.
Das ist doch wirklich super gemein!!!
Vio bist du sicher das es nicht geklappt hat? Habe mal gehört das der Pipitest manchmal gar nicht so früh anschlagen kann. Die werte müßen schon bestimmt hoch sein. Mir wurde gesagt nur ein Bluttest könnte die SS nach 2 Wochen bestimmen.
Daniela du hast es gut ,Deine Krümmelchen sind wieder zuhause. Meine Eskimos müßen noch ca. 2 1/2 Wo. warten, bis sie zu mir kommen. Das Du leichte Schmerzen hast ist glaube ich nicht so schlimm.Ich hatte bei meiner Kryo, das letzte mal,schon am Anfang der Medikamenteneinahme, ca.4 Wo. Unterleibschmerzen.Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das die Krümmel da bleiben wo sie hingehören!!!!:-)
Naaa Mila wieder nüchtern?:-)? *grins* Wie immer bin ich super ungeduldig das alles weitergeht! Aber da müßen wir ja alle durch.Wie schon geschrieben in ca. 2 1/2 Wo. ist es soweit. Am Do. müßten meine Mens. kommen und dann wird mit den Hormonen begonnen. Wann geht Ihr zum Bluttest?
Zottel wie weit seid ihr mit dem renovieren. Was macht Deine kleine Maus? Meine kleine Nicht ist wirklich ein Goldstückchen. Soooo was süßes. Ich hoffe beim nächste Treffen gibtst du mir SS.-Viren ab, zu diesem Zeitpunkt müßte ich auch in der Warteschleife sein und könnte diese Viren dringend gebrauchen!!!!
Was machen die beiden anderen (vielleicht sind es ja schon mehr) Schwangeren. Geht es Euch gut,bekommt Euch die Schwangerschaft?
Vor allem wie groß ist der Bauch der beiden Zwillis?
Tina wann geht es bei Dir weiter?Wann kann mit der Icsi begonnen werden?
Jetzt muß ich Euch alle mal was fragen! Ihr wißt ja beim letzten mal hatten wir ja drei Eskimos genommen.Schließlich haben wir sie ja auch im Dreierpack einfrieren lassen. Letzte Wo. hat mein Man so einen scheußlichen Artikel gelesen in dem stand,daß es ein zumutung für die Frauen wäre 3Frostis einzusetzen,schließlich wäre das ein Risiko für die drei und auch für die Frau.
Jetzt stehen wir nun wieder vor einen Transfer und fragen uns natürlich 3 oder vieleicht doch nur 2? Man müßt dann natürlich jedesmal eins verwerfen? Was meint Ihr?
Liebe Herner Mädels wißt Ihr eigendlich das Ihr fast um die Ecke von mir wohnt. Ich wohnen in Herten-Süd das dürfte nicht so weit sein.
So jetzt möchte ich euch alle nochmal ganz doll drücken.
Bis denne Nic
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Mädels,

die "Urlaubswoche" wäre überstanden. Wir haben aber wirklich viel geschafft und auch gestern noch den ganzen Tag rumgerödelt. Uff war ich kaputt abends aber dann ging´s zum Chinesen lecker essen *mmmmh*

Vio, mensch bist Du wirklich sicher, dass es das gewesen ist? Gerade in letzter Zeit waren doch wieder so viele, die mit diesen Tests auf die Nase gefallen sind. Gehst Du denn noch zum Bluttest? Falls es wirklich bei dem negativ bleibt, setz Deine ganze Hoffnung auf den nächsten Versuch denn bei diesem waren die Voraussetzungen doch wirklich sehr schlecht. :knuddel:

Michaela, ich bin mittlerweile in der 29. SSW angekommen und kann es kaum glauben. Da das Zimmer erst auslüften soll bevor ich anfange die Klamotten zu waschen holen wir es schon Anfang März ab. Sonst kugel ich immer zur Waschmaschine in den Keller :grin: :grin:

Daniela, wenn die Eierstöcke richtig arbeiten ist das auf keinen Fall schlecht, wohl nur wenn es zu einer ausgewachsenen ÜSS kommt. So lange die dann aber nicht vor dem Test aufhört ist es zwar beschissen für Dich aber alle die ich mit diesen Problemen kenne waren dann auch ss. Frag mal die Iris die kann Dir ein Lied davon singen.

Vio, unsere kleine Zicke weigert sich im Moment immernoch sich in die richtige Lage zu drehen. Oh man hoffentlich macht sie mir keinen Strich durch die Rechnung. Alle sagen es hat ja noch Zeit aber mir wäre es bedeutend lieber wenn ich jetzt schon wüßte alles palotti. Das Zimmer ist auf- aber noch nicht ausgeräumt, aber bis Anfang März haben wir ja noch Zeit. Eine Borte suchen wir auch erst aus, wenn die Möbel stehen haben wir jetzt entschieden .

Nic, warten ist doch mittlerweile bestimmt Dein zweiter Vorname geworden, oder? Tja zu Deiner Frage ob zwei oder drei zurück. Erstmal ist es ja garnicht sicher, dass alle drei das Auftauen überleben, deshalb war die Entscheidung im Dreierpack einfrieren zu lassen bestimmt richtig! Wir waren bis zum Tag der Punktion sicher nur zwei zurücksetzten zu lassen. Am Tag vorher habe ich noch mit unserer Optimistentruppe gechattet und die haben mich total porös gemacht doch auf jeden Fall drei zu nehmen. Und nach der PU haben wir die Biologin gebeten das Formular zu ändern auf drei. Klar des Risikos waren wir uns schon bewußt aber über Zwillies hätten wir uns gefreut und Drillies Chancen sind wirklich nicht wirklich groß, aber man muß die Alternative einfach im Hinterkopf haben. Bei allen Mädels ist auch jeweils nur eins geblieben, und ich denke es ist genau das, was ich NICHT ins Eis geschickt habe. Aus lauter Dankbarkeit, dass ich es vor -198C gerettet habe ist es bei uns geblieben :grin: Alles Gute bei Deiner Entscheidung.

Und der Rest, im Karnevalstrubel ertrunken, HHAALLOO meldet Euch doch mal!

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey Mädel´s Bild
Och nein Vio,das darf doch wohl nicht dein Ernst sein!!! BildIch hätte es dir soooo sehr gewünscht,aber vielleicht ist es ja wirklich so wie Zottel geschrieben hat. Wenn du magst können wir ja mal wieder telefonierenBild.Sei ganz lieb geknuddeltBild.

Zottel oder Iris,ich hab da mal ne Frage an euch.... Und zwar nehme ich doch jetzt schon seit 2 Zyklen Sepia und irgendwie habe ich das Gefühl,dass alles viel ausgeprägter ist als sonst. Na wie soll ich sagen,z.B. ich habe ab und zu (nicht in jedem Zyklus) vor meiner Mens. das totale Spannungsgefühl in der Brust. Und seit dem ich Sepia nehme,habe ich das Gefühl,dass vor meiner Mens. meine Brüste platzen (auuuuaaa). Dann habe ich ja schon immer Last mit Regelschmerzen gehabt,aber nur an dem Tag an dem ich meine Mens bekomme und jetzt bekomme ich schon 1-2 Tage vorher ein ziehen im Unterleib. Kann das von der Sepia kommen ??? Habt ihr das auch gehabt ???
Wie lange habt ihr denn Sepia genommen ???

Wie geht es den anderen Mädel´s so ??? Habt ihr Karneval gefeiert ???
Hey Mädel´s wisst ihr wo ich morgen hin gehe........ins Alex!!!
Habe morgen frei und werde mit meiner Schwester gaaaaaaanz gemütlich brunchen gehen. Dann werde ich schon mal den besten Platz für uns alle auskundschaften,oder sogar mal nachfragen,ob man/frau vielleicht für ca. 12 Personen ein Tisch reservieren lassen muss. Oder,was denkt ihr ???

So,ich muss leider noch waschen,bügeln,putzen usw. usw. usw. (bääää)
Dann sag ich mal bis später oder bis morgen!!!
winke winke Bild

Megaliebe Grüsse
MillaBild
iris65
Rang0
Rang0

Beitrag von iris65 »

Hallo Milla,

ja, ja, wie würde die Heilpraktikerin Biggi jetzt sagen: sie Sepia arbeitet und räumt auf, "repariert" und heilt.
Ich habe die Sepia 5 Monate genommen. Man sollte sie auch auf keinen Fall länger als 6 Monate nehmen. Allerdings kannst Du sie anfangs auch 2mal pro Zyklus nehmen.
Kannst Du mir mal sagen warum Du morgen ins Alex gehst!!?? Donnerstag ist doch viel schöner, da treffen Zottel und ich uns nämlich, ach menno so ein Mist, wäre doch schön gewesen so zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort.
Ich wünsche Dir dann noch viel Spass beim waschen, bügeln, etc.

Hey, Zottel wenn sich einer Gedanken machen muss bin ich das, denn der Zwerg hockt auch noch in Buddastellung! Allerdings kann in 10 Wochen ja noch sooo viieeel passieren.Jetzt sind wir mal mega optimistisch und glauben ganz fest daran das die beiden sich noch rechtzeitig drehen.

Vio, musst Du noch zum Bluttest? Solange die Mens noch nicht da ist gibt man die Hoffnung doch noch nicht so ganz auf, oder!? Ich drück Dir weiterhin beide Daumen ganz fest.

Nic, bei Dir ist guter Rat teuer. Wir haben nur zwei zurückgeben lassen, wären aber über Zwillinge auch sehr erfreut gewesen. Bei Zottel war es vielleicht gerade das dritte was sich festgebissen hat, wer weiss, und eins verwerfen ist ja auch nicht so dolle. Am besten entscheidet Ihr das aus dem Bauch heraus, ist doch meist nicht
verkehrt.

Daniela, wie geht es Dir? Ziepen und Aua Bauch ist doch ein gutes Zeichen. Obwohl es mega fies ist nimmt man das für einen positiven Test doch gern in Kauf.Also Zähne zusammen beissen und durch. Auf den 23. Feb. warten wir alle total gespannt, mit gedrückten Daumen!

Liebe Grüsse an alle anderen!
Bis denne
Iris
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey,da bin ich noch malBild

Iris,och mann,schaaaaadeee,dass ich ausgerechnet Mittwoch frei habe und nicht DonnerstagBild. Da wäre wirklich der Hammer gewesen,wenn wir uns dort getroffen hätten. Meine Schwester hätte sich sicherlich auch gefreut "euch" kennenzulernen. Da ich schon so viel von euch allen erzählt habe. Meine Schwester ist nämlich mit Leib und Seele immer bei der IVF dabei. Sie hat zwar selbst 2 Kiddies (16 Jahre und 11 Jahre)aber es nimmt sie immer mit mich leiden zu sehen.Naja dafür sind halt Schwestern da,gell.
Schade schade schade...das wäre zu toll gewesen.

Aber jetzt noch mal auf die Sepia zurück zu kommen,da meinst Du Iris das sei normal. Da bin ja doch beruhigt. Ist das sogar ein gutes Zeichen ??? Wie merkt man denn ob die Sepia wirkt oder wie sagt man immer die Sepia arbeitet!!! ???
So jetzt schmeiß ich mich erst mal unter die Dusche ich war wieder ein bisschen abschwitzen Bild.Die Trainerin hat uns heute vom feinsten gescheucht.
Dann sag´ich mal wieder
winke winkeBild
bis morgen und schlaft alle schööööön
Lieben Gruß an alle die jetzt schon schlafen.....
MillaBild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Milla am 2002-02-12 21:51 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“