Vom Gefühl her bin ich immer noch der Meinung, dass die Praxis das Scheitern des letzten Versuches zu verantworten hat. Bei unserer Spermiensterberate und dann der Stress, weil man das Gefühl hat man wird erstmal eine Stunde nur hingehalten. In dem klärenden Gespräch kam dann vom Arzt auch erstmal "Kein Gutachter wird ihnen bestätigen, das die Wartezeit das negative Ergebnis verursacht hat, also bezahlen sie die Rechnung auf jedenfall". Das hat das Vertrauen in die Praxis nicht umbedingt verbessert. Wir sind keine Selbstzahler und ich glaube nicht das ihm wirklich ein Verschulden nachgewiesen werden kann. Aber der Vertrauensverlust bleibt, na ja, er hat später gesagt, dass er verstehen kann, wenn wir wechseln wollen und er wird uns dann unsere Unterlagen in Kopie mitgeben. Ich denke er wird uns dann auch wirklich keine Probleme machen. In Berlin haben wir das Glück, das wir verschiedenen Praxen zu Auswahl haben, ohne das wir größere Entfernungen in Kauf nehmen müssen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kätzchen am 2002-02-06 11:07 ]</font>