Salzburger Ordner
...
Liebe Artischocke,
na, dann brüte mal fein das ganze Wochenende über!
Und wenn Dein Schatz am Mittwoch auch noch Geburtstag hat, dann muß es ja einfach klappen. Ein besseres Omen gibt es ja gar nicht!!!!!
Also, ich drücke schon jetzt ganz feste die Daumen für ein Baby (oder auch zwei!) made in Austria!
Herzliche Grüße
Nike
P.S. Macht Herr Zajc auch Kryos? Einer von den beiden Zechs macht ja keine, habe ich mal gehört.
na, dann brüte mal fein das ganze Wochenende über!
Und wenn Dein Schatz am Mittwoch auch noch Geburtstag hat, dann muß es ja einfach klappen. Ein besseres Omen gibt es ja gar nicht!!!!!
Also, ich drücke schon jetzt ganz feste die Daumen für ein Baby (oder auch zwei!) made in Austria!
Herzliche Grüße
Nike
P.S. Macht Herr Zajc auch Kryos? Einer von den beiden Zechs macht ja keine, habe ich mal gehört.
Chrissy, Tschechien ist bei den Medis wohl am günstigsten. Frag doch mal im Tschechien-Ordner nach. Ich hatte schon mal eine gefragt, aber die hatte vieles direkt von der Praxis bekommen. Wenn's von Euch nicht weit ist, dann macht doch mal einen Ausflug rüber und sucht eine Apo zum Nachfragen, die am besten auch noch Pakete verschickt.
Nike, ja Zajc macht Kryos und das Einfrieren und die Lagerung von 1 Jahr sind im Preis schon inbegriffen. Und in Ösi dürfen Kryos nicht länger als ein Jahr gelagert werden, danach werden sie soviel ich weiß vernichtet. Leider ist der Preis der IVF/ICSI nicht niedriger, wenn es keine Kryos gibt.
Artischocke, schön weiterbrüten und für Mittwoch alles Gute.
Schönes Wochenende
Nike, ja Zajc macht Kryos und das Einfrieren und die Lagerung von 1 Jahr sind im Preis schon inbegriffen. Und in Ösi dürfen Kryos nicht länger als ein Jahr gelagert werden, danach werden sie soviel ich weiß vernichtet. Leider ist der Preis der IVF/ICSI nicht niedriger, wenn es keine Kryos gibt.
Artischocke, schön weiterbrüten und für Mittwoch alles Gute.
Schönes Wochenende

Hi Leute,
also, da wir über Ostern weg sind (wir gehen skifahren bevor ich mich wieder zum Ballon stimuliere) schlage ich jetzt einfach mal ein Datum für ein evtl. Treffen vor.
Wie klingt denn der 2. April ???
Da hätten wir die Osterfeiertage alle schön hinter uns gebracht und und wären evtl. wieder bereit für neue Taten.
Rosenheim wäre als Treffpunkt natürlich schön, aber wenn es für Heidi besser wäre könnte es natürlich auch näher bei ihr sein.
Also, ganz liebe Grüße
Linamaria
also, da wir über Ostern weg sind (wir gehen skifahren bevor ich mich wieder zum Ballon stimuliere) schlage ich jetzt einfach mal ein Datum für ein evtl. Treffen vor.
Wie klingt denn der 2. April ???
Da hätten wir die Osterfeiertage alle schön hinter uns gebracht und und wären evtl. wieder bereit für neue Taten.
Rosenheim wäre als Treffpunkt natürlich schön, aber wenn es für Heidi besser wäre könnte es natürlich auch näher bei ihr sein.
Also, ganz liebe Grüße
Linamaria
Hallo Nike,
ja, ich wurde auch von Dr. Böhm behandelt und zwar beim Kryo-Transfer.
Da könnte ich dir so einiges dazu schreiben, aber das erzähle ich dir lieber bei unserem Kaffeklatschtreffen !!!
Hallo Artischoke,
wow jetzt wird es richtig spannend, drücken dir ganz fest alle Daumen die wir haben.
Gruß aus RO
ja, ich wurde auch von Dr. Böhm behandelt und zwar beim Kryo-Transfer.
Da könnte ich dir so einiges dazu schreiben, aber das erzähle ich dir lieber bei unserem Kaffeklatschtreffen !!!
Hallo Artischoke,
wow jetzt wird es richtig spannend, drücken dir ganz fest alle Daumen die wir haben.
Gruß aus RO
Hallo zusammen,
Nike freilich darfst Du mir , was soll den das füre eine Frage sein zzzzz
freu mich doch und die anderen auch wenn wir uns kennen lernen
Artischocke, na ist doch klaro, das wir zusammanhalten und uns mega auf Nachwuchs hier im Ordner
Linamaria also 2 April würde bei mir gut passen
die Medis sind billiger aber nicht wesentlich in der Tschechei, beim Gonal f hat man das gemerkt so ca. 20 € nur.
so an den Rest bussi bis morgen by
Nike freilich darfst Du mir , was soll den das füre eine Frage sein zzzzz

Artischocke, na ist doch klaro, das wir zusammanhalten und uns mega auf Nachwuchs hier im Ordner

Linamaria also 2 April würde bei mir gut passen

die Medis sind billiger aber nicht wesentlich in der Tschechei, beim Gonal f hat man das gemerkt so ca. 20 € nur.
so an den Rest bussi bis morgen by
Halloechen mal wieder zu spaeter Stunde
Lieben Dank fuer eure Infos und fuer die nette Aufnahmen hier!
Das hoert sich ja alles in allem ganz positiv an was ihr hier so berichtet. Das macht Mut!
Gibt es irgendwo eine Internet-Seite von Salzburg wo man sich neaher informieren kann
Ich werde naechste Woche mal die Aerzte abklappern und mir alle Unterlagen geben lassen damit wir alles parat haben wenn es los gehen sollte.
Vielleicht habt ihr ja ne Telefonnummer fuer mich wo ich anrufen kann und dann alles abklaere.
Achja wie funzt denn das mit den Medis im Ausland - hab das noch nie gemacht!
Nach Frankreich waere nicht weit zu fahren fuer uns...lohnt das denn
Artischocke> druecke dir ganz fest die Daumen fuer MIttwoch!!!
Chrissy> deine Praxis is ja wohl ein Schlamperladen. Mach denen mal ordentlich Dampf unterm Hintern!

Lieben Dank fuer eure Infos und fuer die nette Aufnahmen hier!

Das hoert sich ja alles in allem ganz positiv an was ihr hier so berichtet. Das macht Mut!

Gibt es irgendwo eine Internet-Seite von Salzburg wo man sich neaher informieren kann

Ich werde naechste Woche mal die Aerzte abklappern und mir alle Unterlagen geben lassen damit wir alles parat haben wenn es los gehen sollte.
Vielleicht habt ihr ja ne Telefonnummer fuer mich wo ich anrufen kann und dann alles abklaere.
Achja wie funzt denn das mit den Medis im Ausland - hab das noch nie gemacht!

Artischocke> druecke dir ganz fest die Daumen fuer MIttwoch!!!

Chrissy> deine Praxis is ja wohl ein Schlamperladen. Mach denen mal ordentlich Dampf unterm Hintern!

LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
warten auf einen Wert <10!!!
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Start mit Pergoveris und Clomifen
6. Stimutag: Abbruch! Keine Follis, Blutwerte viel zu niedrig, LH extrem hoch!
01.09.2010: ICH GEBE AUF!! Keine Chance mehr - mein Körper ist fertig mit mir!
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Uuuuuuuuuups!
Hab die Internetseite gefunden...und auch ne Email Addi.
Da kann man doch bestimmt mal sein Problem schildern, oder meint ihr ein Anruf waere besser

Hab die Internetseite gefunden...und auch ne Email Addi.
Da kann man doch bestimmt mal sein Problem schildern, oder meint ihr ein Anruf waere besser

LG
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
Sunny68

KiWu (wieder) seit 08/09
Feb 10 AMH 0,2
Feb 10 FHS 28,2
Jun 10 FSH 15
Jul 10 FSH 19
Aug 10 AMH 0,01
Aug 10 FSH 9,?=>i.O.
- Julia Mama
- Rang0
Guten Morgen
Ihr seids ja scho wieder fleissig am schreiben
Da muss ja jetzt nachlegen, sonst komme Ich gar nicht mehr hinterher
Gestern war Ich schon ganz fleissig. Habe sämtliche Unterlagen,die Dr.Zajc braucht kopiert und mit der KK telefoniert. Ich solle Ihnen den Antrag mit Kostenvoranschlag mal schicken. Werde heute gleich mal den Antrag schreiben und am Montag alles zur Post bringen. Die Rechnung von meinen Erstgespräch soll Ich dazutun. Bin schon gespannt was Ich als Antwort bekomme. Bitte drückt mir die Daumen,das Ich nochmal 50% bekomme
Nike: Ich habe mit Dr. Zajc über Kryos gesprochen. Er friert auch gute Blastos ein. Und die Chancen bei einen Blasto-Kryo Transfer stehen nicht schlecht( 30 %)
Er hat dieses Jahr 3 mal Blasto-Kryo Transfer gemacht. Davon wurde eine chemisch SS und die anderen beiden richtig SS. Hört sich doch nicht schlecht an.
Deswegen ist es bei mir nicht so schlecht einen single Transfer zu machen, denn falls noch Blastos übrig sind ,kann Ich sie mir immer noch einsetzen lassen
Linamarie: Der 2. April ist bei mir ganz schlecht,denn da heiratet meine Schwester.
Da freu Ich mich schon lange,wird ein richtig grosses Fest geben. Die nächsten Wochen sind wir auch noch mit Vorbereitungen beschäftigt
Wie wäre es eine Woche später am 9. April? Würde mich freuen ,wenn Ich dabei sein könnte
Artischocke : Das ist ja ne ganz schöne Meile die Ihr fahrts um nach Salzburg zu kommen
Aber Ich glaube es wird sich lohnen
Brüte mal schön weiter das es viele schöne Blastos gibt
Urmel: Nach dem wir uns jetz eigentlich sicher sind kannst du in die Tabelle eintragen,Beginn der Behandlung August 2005
Die Babywunsch klinik ist bis 15. August geschlossen (3 Wochen) Das passt bei mir genau,denn ab 16. August habe Ich dann 3 Wochen Urlaub
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir gehen heute Abend noch ins Kino(Date Doktor)
Julia Mama

Ihr seids ja scho wieder fleissig am schreiben

Gestern war Ich schon ganz fleissig. Habe sämtliche Unterlagen,die Dr.Zajc braucht kopiert und mit der KK telefoniert. Ich solle Ihnen den Antrag mit Kostenvoranschlag mal schicken. Werde heute gleich mal den Antrag schreiben und am Montag alles zur Post bringen. Die Rechnung von meinen Erstgespräch soll Ich dazutun. Bin schon gespannt was Ich als Antwort bekomme. Bitte drückt mir die Daumen,das Ich nochmal 50% bekomme

Nike: Ich habe mit Dr. Zajc über Kryos gesprochen. Er friert auch gute Blastos ein. Und die Chancen bei einen Blasto-Kryo Transfer stehen nicht schlecht( 30 %)
Er hat dieses Jahr 3 mal Blasto-Kryo Transfer gemacht. Davon wurde eine chemisch SS und die anderen beiden richtig SS. Hört sich doch nicht schlecht an.
Deswegen ist es bei mir nicht so schlecht einen single Transfer zu machen, denn falls noch Blastos übrig sind ,kann Ich sie mir immer noch einsetzen lassen

Linamarie: Der 2. April ist bei mir ganz schlecht,denn da heiratet meine Schwester.

Wie wäre es eine Woche später am 9. April? Würde mich freuen ,wenn Ich dabei sein könnte

Artischocke : Das ist ja ne ganz schöne Meile die Ihr fahrts um nach Salzburg zu kommen

Urmel: Nach dem wir uns jetz eigentlich sicher sind kannst du in die Tabelle eintragen,Beginn der Behandlung August 2005

Die Babywunsch klinik ist bis 15. August geschlossen (3 Wochen) Das passt bei mir genau,denn ab 16. August habe Ich dann 3 Wochen Urlaub

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Wir gehen heute Abend noch ins Kino(Date Doktor)
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
Hi,
erste Deca-Spritze sist intus
ich habe die Anzahl der Spritzen bis zum Transfer mal so grob überschlagen, es bleiben mir noch ca 70 übrig.
und danach bewerbe ich mich als Nadelkissen
Jetzt begebe ich mich aufs Sofa, ich war gestern wie übelich langlaufen und weils so schön war, bin ich etwas mehr gelaufen und jetzt bin ich doch ein wenig müde
oder ist heute die Schwerkraft stärker als sonst
Schönes Wochenende

erste Deca-Spritze sist intus

Jetzt begebe ich mich aufs Sofa, ich war gestern wie übelich langlaufen und weils so schön war, bin ich etwas mehr gelaufen und jetzt bin ich doch ein wenig müde

Schönes Wochenende