Einfach nur so !!! - die 23.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Marita- du hattest ja auch gleich den optimalen Einstieg - erinnere dich du als Polente und Pumpi mit ihrem Unfall *ggg* Aber wie gesagt, irgendwann ist halt Schluss bei uns und das Maß der Dinge ist jetzt erreicht...

Ich hoffe auch, dass du beim nächsten Treffen mit dabei sein wirst.... Und natürlich Nicole.....

Astrid - nöö kein Quietsche-Entchen, obwohl ich hab hier ein Original - hab ich vor 2 Jahren von MIcha zum Birthday bekommen..

Übrigens - Doro - Felix bricht jetzt hier aus... Willste ihn nicht schon vorher holen, damit Rüdiger ihm noch ein bisgen Manieren beibringt???
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- wartet wie ein hypnotisiertes Kaninchen auf das Ergebnis von Constances Blutuntersuchung - kaut schon an den Nägeln und rennt Spuren in den Teppich.......
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

.........must noch ein bißchen rennen, die haben noch nicht angerufen. Dafür habe ich eben ein bißchen online-banking gemacht und einen schweren Schock bekommen: Am Ende des Geldes ist noch eine ganze Menge Monat übriggeblieben.....Schock !!!!

Constance :smile:
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Huhu,

so komme eben von der Hunde-Runde wieder, wenigstens um Rüdiger kümmer ich mich.
Weia, hab ich heute das Dorometer getestet, von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen. Nee Kätzchen, ich wollte dir nicht irgendwas blödes sagen mit meinem Posting, ich glaube das weißt du auch). Iris hat schon ganz recht, du bist ganz lustig irgendwie hier herein gerutscht und wenn du dich erinnerst habe ich sogar nach dir gefragt und irgend so´n Quatsch erzählt von wegen nette Bärliner und so. Mir geht es nur so, ich würde nicht versuchen hier im Ordner Anschluß zu finden nach dem Motto, ich möchte jetzt auch hier mitschreiben. Es ist doch so, dass wir hier schon eine recht eingeschworene Gemeinschaft sind (zu der du im übrigen auch gehörst) und da neu reinzukommen, na einfach nur so geht das sicherlich nicht. Ich würde mir auf jeden Fall immer etwas im Abseits vorkommen glaube ich. So, ich hoffe du beziehst das jetzt nicht irgendwie auf dich (zumal du ja auch gar nicht mehr neu bist), ich wollte nur klarstellen was ich mit meinem Posting meinte und hab jetzt wahrscheinlich alle nur verwirrt. Aber was soll´s:"Ich mag Müll...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nix da verwirrt - Doro - genau so ist es und du hast es auf den Punkt gebracht.. Einige sind ja auch auf Einladung hier reingekommen - gelle??? Finde ich übrigens immer noch total schön, dass du meine private Nachricht von damals aufgehoben hast..

Constance - menno - die machen das abba spannend.. Ich kenn das übrigens mit Monat zu lang fürs Geld - freu dich doch einfach mal, dass der Februar nur noch 10 Tage hat.. Soll ich mal sammeln gehen??? Ich stelle den Hut und der Rest das Geld *IriswiederfeineIdeehat* und was bei dir übrig bleibt, das kriegen wir dann....
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Na, ratet mal wo ich gleich hinfahre......richtig...mal wieder zum Ikea..wie seid ihr da nur drauf gekommen?..:wink:..(iris, ich ess nen Hot Dog für Dich mit)

Iris...muß Dich mit den Katzenbildern vertrösten..der scanner ist wohl der Meinung, er hätte für heute genug getan, und schießt mir den Rechner regelmäßig ab (grmpf..würde der Westie sagen). Vielleicht mag er ja morgen wieder ans Werk gehen. (oder hab ich wieder alles falsch gemacht? kann ich mir gar nicht vorstellen...allerdings sind die anderen bilder auch irgendwie dunkel geworden, aber du kannst sie ja bearbeiten)

ach, Doro..ich hab übrigens nen Stillkissen von ner Bekannten geliehen bekommen..ob ich damit beim stillen zurechtkomme weiß ich natürlich nicht, aber man kann damit wunderbar auf der Couch herumlümmeln, und die Katzen lieben es auch!!..ist doch wenigstens etwas..:wink:

tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

...wird ne angewohnheit von mir die Hälfte zu vergessen...

einige von Euch haben doch ne Digitalkamera,...wir wollen uns auch eine kaufen (bietet sich ja an, wenn der Krümel erstmal da ist).

Nun die Masterfrage: wieviele Pixel sollte sie mindestens haben? Auf was sollte man achten?

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Bild

Wann rufen die endlich an ?!?!?!?!?!?!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nicole - klar darfste nen Hotdog für mich mitessen... Sag mal, hat Ikea bei Euch überhaupt noch irgendwelche Möbel oder sonstiges??? Ist ja fast wie bei Pumpi mit dir *ggg*

Und rate mal, wo wir gleich hinfahren - nein nix da Ikea - sonst könnte ich den Hotdog ja allein essen.. Wir fahren hier ins Baumarkt-Gebiet - Hundefutter holen *ggg* - ja gibbet da auch und schon mal einen Stuhl für mein Büro und vielleicht noch einen Schrank, auf alle Fälle schon mal eine Schreibtischlampe... Also - wir geben auch gleich Geld aus.. Deswegen ja auch die Sammelaktion für Constance und mich.. Aber ich werde einfach das Geschäftskonto belasten.

Astrid - danke für den Tipp mit der KK - dachte ich mir schon fast, damals war es bei der AOK auch so und ich bin da ja auch versichert gewesen, als ich selbstständig war.. Mal schauen, was die so sagen.. Ist auf alle FÄlle meist billiger als die privaten und bei meinem noch nicht so hohen Einkommen dann wird sich das wirklich rechnen *dannauchMittedesMonatsimmernochgenugGeldhat*
Doro
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro »

Na Constance, da haben wir dir ja was beigebracht. Aber im Ernst, können die sich bitte mal an die Kita Zeiten meiner Tochter richten mit dem Anruf, ich muß in einer viertel Std los.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“