in so etwa 10 Minuten muss ich meinen Compi ins Bettchen bringen und hoffe, dass die Zeit genügt, um meinen Senf loszuwerden.
ZILLI
Möööönsch, melde dich doch endlich. Ich mach mir solche Sorgen um dich und hab auch schon Tempo-Nachschub besorgt.
Sei so lieb und schick doch mal ein Lebenszeichen, auch wenn du noch tieftraurig bist.
Alle hier im Ordner möchten dir doch so gerne helfen und du weißt doch: geteiltes Leid ist halbes Leid
GELA,
lass dich nicht unterkriegen. Ich weiß, ich weiß - leicht gesagt. Aber vor langer Zeit habe ich mir angwöhnt, mir zu sagen, dass alles seine Bedeutung und Richtigkeit hat. Klar, in der momentanen ungeklärten Situation alles andere als leicht für dich. Aber die Entscheidung, die du jetzt getroffen hast: Die finde ich supergut.
Und die Zeit - oder dein Alter, das ist nicht so tragisch. Wenn du ein Kind bekommen sollst, dann kommt es auch.
Beim Date können wir gerne mal ausführlicher reden und dass du schon einmal auf natürlichem Wege schwanger geworden bist und jetzt so lange warten musst - das kann jeder Frau passieren. Im Oldie-Ordner gibt es genug Frauen, die "normal" schwanger waren und ein Kind geboren haben und sich dann auch auf ärztliche Hilfe einstellen mussten.
LORE
lies mal bitte jetzt nicht weiter ...
Also, was ich euch alle mal fragen wollte: Wie wäre es mit einem Ausflug nach Cölbe am kommenden Samstag. Sonntag kann ich wahrscheinlich nicht, aber am Samstag, da könnte ich. Wollen wir nicht mal Lore besuchen??? So weit ist es ja auch nicht und am B 3a-Zubringer befindet sich bei der Abfahrt "Staufenberg" ein Parkplatz, an dem wir uns treffen, notfalls die Autos abstellen und gemeinsam weiterfahren könnten.
NICCI, FEE und DAGGI,
an euch - weil die Zeit gleich leider abgelaufen ist - nur noch ein ganz, ganz dicker
Jule