M.Basedow-Austauschordner

ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo,
Vererbbarkeit, kann passieren muss aber nicht (ist mein Stand) steht das nicht in dem MB Buch oder auf den MB Seiten?
Aber ich finde, mehr als kontrollieren lassen, kann man doch eh nicht, bloß nicht verrückt machen.
:wink:

Hexe: also heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , ich bin so chaotisch, dass ich zurezeit alls durcheinander schmeiße :oops:
Das hat mich alles doch sehr beunruhigt, aber auch sehr geholfen, darüber reden zu können :wink: , werde nach deinem Rat, in Mainz einen Termin ausmachen.

Ich bin bis Dienstag unterwegs (Bayern) Euch eine schöne und SONNIGE und freie Zeit (hoffentlich)

Anna
Gast

Beitrag von Gast »

Hexe, alles gute gelaufen? *dd* *dd* *dd* *dd*

Ana, dir ein paar schöne und hoffentlich sonnige Tage in Bayern!
Gast

Beitrag von Gast »

Na nu, 24 Stunden keiner hier gewesen?!

Hexe, alles gut gelaufen? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Leider waren meine Phantasien doch real und es haben all die Glücksboten nix geholfen... Das SG war leider so schlecht,daß selbst der Doc heute meinte,das es mit IUI nix wird. IVF ist auch vom Tisch , allenfalls ICSI:..... Mein Mann scheint zu stark schwankenden SG´s zu neigen...
Hatte zwar damit gerechnet, bin aber heute schon sehr traurig,daß es einfach nicht klappen will. Und eine Zyste ist leider auch schon wieder da, hatten gehofft, das sie im lauf des Versuches noch verschwindet...

Traurige Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

:meld: Hallo!

Hexe, so ein Mist *mecker* ,
:knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst*
Kannst Du Dich ein bisschen ablenken, Dir etwas Gutes tun?

Ich bin gerade nach einem WE mit dem anstrengenden Schwiegervater ( und der zum Glück sehr netten Frau) zurück. Ich werde gleich einen Termin mit Dr. Hotze ausmachen.

Dulittle: du grübelst jetzt aber nicht über Vererbung nach oder? Lass das :klugscheiss: :wink: !

LG
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

der erste Schock ist vorbei und inzwischen geht es mir wieder etwas besser. Und ich gehe jeden Tag arbeiten-.da ist Ablenkung genug :lol:
Also, ich habe mir und mache mir noch immer Gedanken über die Vererbung. Das liegt aber sicher daran,daß ich eine sehr aggressive Form habe und fast 20 Jahre wirklich sehr darunter gelitten habe. Da frage ich mich schon,obl ich das evtl. an meine Kinder weiter geben will.... Gut, letztlich muß es dann nicht so werden,wie bei mir, ich weiß ja nun, was hilft :wink:
Konntest Du Dich am Wochenende denn trotzdem erholen?

Hast Du schon einen Termin bekommen? *dd*

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe,

super das Arbeiten... :lol: :wink: *tröst* Vielleicht auch was Schönes: Freibad 8) , Cafe, Leute treffen...? :P :knuddel:
Wenn Du das so sagst, kann ich das mit der Vererbung gut verstehen. Aber als Fachfrau könntest Du im Ernstfall, der hoffentlich nicht eintritt, gut Rat geben und schnell handeln. Hast Du mal im MB Forum nachgelesen, gefragt?

Nach Deiner Nachfrage habe ich sofort angerufen: Termin am 28.09., vorher soll ich beim Endokr. noch einen Ultraschall machen lassen, neueste Ergebnisse... (dort ist der Termin leider erst am 20.09. also wieder warten :( ) Ich komme mir vor, wie beim Ärzteroulette... , hoffe, dass die auch einen Ultraschall machen, wenn ich danach farge. Weißt Du, wie teuer das ist, wenn man das selbst bezahlt?

WE: ich war ab und zu wandern, das hat gut getan. Die Gegend ist richtig schön, Wetter war auch gut.

Liebe Grüße Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

für die Sonne habe ich leider gerade keine Zeit :-? . Aber ab Freitag habe ich zumindest eine Woche Urlaub :dance: :dance:
Ich habe mal eine Weile in allen Foren gesurft, aber mittlerweile ziehe ich mich da etwas zurück, weil ich nicht dauernd an die Zeit denken will...

Tja, dieses ewige Warten...Wünsche Dir,daß die Zeit bis Sepember ganz schnell vorbei geht *dd* Ich habe keine Ahnung, was ein US kostet... :?: Warum mußt Du den denn selber zahlen???

Liebe Grüße,Hexe

Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Hexe,
mit dem Zurückziehen kann ich gut verstehen, habe auch schon gedacht, dass zu viele Infos nur verrückt machen und man viel zu viel Zeit im Netz verbringt.
ich muss nur bei Hotze selbst zahlen (privatpraxis und ich bin GKV). Ich dachte nur falls ich nicht bis Ende September warten möchte (werde dann schon 39).

Liebe Grüße und Erhol Dich gut 8) :wink: :P Gaaaanz viel Spaß im Urlaub. Fährst Du weg?

Ana
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Ana,

danke, muß aber jetzt erst mal zur Arbeit :wink: . Wir fahren nicht weg. Mein Mann hat auch keinen Urlaub... Aber ich freue mich schon sehr darauf.
Hast Du heute Frei?

Genieße die Sonne!!!

Wünsche Dir einen schönen Tag,Hexe

Zurück zu „Schilddrüse“