GLÜCKS - CHÄFERLI FLIEG für d' Sissi Petel Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

bin ja seid letzter Woche im Verzug mit Bericht erstatten :smile:

Letzten Montag und Dienstag hatte ich ziemlich starke Kontraktionen, mein Bauch blieb fast ohne Pausen über 2 Stunden hart........ mit der Zeit hat es richtig in's Kreuz gezogen!
Also stieg ich in die Badewanne und es beruhigte sich wieder nach dem schlafen und wenn ich ruhig liegen blieb!
Am Mittwoch wollten wir ja die klinik besichtigen, doch es war mir einfach nicht so wohl. Als ich der Hebamme erzählte welche Beschwerden mich plagten, bestand Sie darauf dass ich noch vor dem Wochenende den Arzt konsultierte!!!!!
Am Donnerstag war ich dann beim Arzt! Er kontrollierte den Muttermund (ist noch verschlossen und o.k)und er schloss mich an das CTG-Gerät an. So durfte ich eine halbe Stunde auf dem harten Bett liegen und den Herztönen des "Chäferlis" zuhören :smile:
ERgebniss: Dem Chäferli geht es gut und ich habe leichte Kontraktionen, die aber in der Spätschwangerschaft durchaus normal sind!
Trotzdem, hat mich der Arzt 100% krank geschrieben (obwohl ich doch nur noch 4 TAge arbeiten sollte) bis Ende April. Denn am 1.Mai trete ich ja den Mutterschaftsurlaub an!
Laut Arzt darf ich mich schon noch im bewegen, doch ich sollte mich schonen und viel liegen..........
Unser "Chäferli" ist ca 1400 gr., und immer noch 4 Wochen im Verzug!
Auf meine Frage, ob es denn für's Kind gut sei, wenn ich es übertrage, denn dann könnte es ja noch mehr Gewicht zulegen.............. war sein Kommentar nur: Ihr Kind wird garantiert nicht übertragen!!!!! Ich war so perplex, dass ich nicht mal nach dem "Warum" fragte............

Bei der nächsten Kontrolle am 2. Mai, werde ich Ihn dann fragen :smile:

So bin ich nun schon seid letzter Woche zu Hause und es ist schon ein komisches Gefühl, sich nicht mehr in der Arbeitswelt zu bewegen!
In 2 TAgen gehe ich nochmal in's Geschäft, da ich ja noch meinen Arbeitsplatz räumen darf, muss, sollte?????? !
Tja, so schnell kann das gehen und ich habe manchmal wirklich das Gefühl, der Boden unter meinen Füssen fehlt...........

Gestern war wieder SS-Kurs mit den Männern, und es machte riesigen Spass! Ein letztes Mal im Wasser, denn nächsten MOntag ist unser letzter TAg und da werden wir die Hebammenpraxis besuchen und noch zusammen Essen gehen :smile:
Es war wirklich ein tolle Zeit und ich habe dabei Kolleginnen gewonnen! Vielleicht ensteht daraus ja eine längere Beziehung......

Unser Kinderzimmer ist eingerichtet, sowie der Kinderwagen steht auch schon bereit, mein Köfferchen ist gepackt und jetzt fehlt nur noch unser "Chäferli"..... :smile:

Also mein Bauch, der ist einfach "kugelrund" und ich beginne langsam mit dem "Watschelgang" :grin: denn bei diesem Gewicht, da muss man einfach ausgleichen und das geht nur mit Rückenlage...... :grin:

Am angenehmsten ist einfach im Wasser (Bad) da spürt man überhaupt nichts mehr vom Gewicht. Ich gehe, nächste Woche wieder in's Thermalbad und zur Masseurin, und ich bin heilfroh, denn so ganz ohne Massage, hätte ich sicher viel mehr Beschwerden im Rücken!!!!!

"Unser Chäferli" ist in den letzten Tagen ziemlich aktiv, denn es wächst:D meistens wenn ich die Hand auf den Bauch lege, dreht es sich und drückt mir seinen niedlichen kleinen Po in die Hand :smile: der fühlt sich so hart an wie ein Stein! Oder ich drücke mein Finger in den Bauch und es boxt oder drückt mit den Füsschen oder der Hand zurück! Ein :smile: total schönes GEfühl :smile: und die Beziehung zu unserem Kind wird jeden TAg intensiver............. ich kriege richtig Sehnsucht es in den Armen zu spüren.........

Liebe Petel
ich wünsche Dir so, dass Du eines TAges auch so verliebt bist in "Deinen" BAuch und mir die Ohren vollschwärmst von Deinen Erlebnissen!!!!! :smile:

Wie sieht es denn bei Dir und Deinem Mann aus mit der Therapie?
Wie lange dauert es noch?

Wann bist Du das letzte mal in Internet? (vor Deinen Ferien)

Ich drück Dich ganz fest, :knuddel:

Marry und's Maiechäferli

P.S Wir beide sind einfach nur glücklich :smile:

Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel, Hallo Sissi

habe heute meinen Arbeitsplatz geräumt :roll: ...........
komisches Gefühl schleicht sich in mein Herz!

Auch den Abschiedskuss im Geschäft von meinem Mann stimmte mich richtig traurig, sowie das "letzte Mail" dass ich verschickt habe, und die vielen lieben Menschen /Arbeitskollegen, die werden mir einfach fehlen! :cry:

:smile: ich freue mich schon auf das Mutter sein! Doch bis jetzt war ich immer noch unabhängig, ich hatte mein eigenes Einkommen sowie nur Verantwortung gegenüber meinem Mann und jetzt wächst diese Verantwortung immer mehr........ und meine eigenen Geldquelle versiegt!
Tja, ich wollte jahrelang Kinder und eine FAmilie und jetzt, da ich es erreicht habe, plagen mich wieder andere Zweifel und Aengste!
Ich glaube das hört im Leben nie auf?!

He, Ihr zwei Lieben,
scheint bei Euch auch die Sonne?????????

Ich geniesse diese Wetter, im Garten und auf der Liege. Eigentlich hätte ich ja noch Berge von Wäsche zu bügeln...............

Zuerst gehe ich jetzt einkaufen, sonst habe ich nichts zu Essen zu Hause. Da mein Mann ja immer mit dem Auto arbeiten geht, muss ich immer im Voraus planen mit den Einkäufen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ein liebes Küsschen!
:knuddel:

Marry und's Maiechäferli

Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
war zwei Tage ohne PC, der ist nämlich abgesturtz und hat noch immer Probleme, hab auch gar nicht viel Zeit.
Schön das es dir gut geht-
Das kann ich schon verstehen, dass jetzt soviel auf diech einströmt. Bin sicher du bekommst das alles wunderbar inGriff und es wird total schön.
Liebe Grüsse
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
war zwei Tage ohne PC, der ist nämlich abgesturtz und hat noch immer Probleme, hab auch gar nicht viel Zeit.
Schön das es dir gut geht-
Das kann ich schon verstehen, dass jetzt soviel auf diech einströmt. Bin sicher du bekommst das alles wunderbar inGriff und es wird total schön.
Liebe Grüsse
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ich hoffe Dein PC funktioniert wieder!!!!!
:smile:
Chäferli und mir geht es gut, im Moment plagen mich auch keine Beschwerden! Ausser dass mein Bauch jeden TAg wächst und ich immer weniger Platz habe zum Essen :grin:

Liebe Petel
stimmt es dass Du Dienstag in die Ferien fliegst?

Bist Du immer noch so im Berufsstress? Oder ist es schon der Ferien-Pack-Stress? :smile:

Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen.........
bei mir sieht es schon nach Regen aus!

Es liebs Gruessli an dii........

s'Marry und s'Chäferli
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Liebe Sissi

ich hoffe Du liest unsere Mail's auch!

Es ist schon so lange her, dass Du Dich gemeldet hast, ich möchte gerne wissen wie es Dir geht!!!!!!!!

Bitte, erzähl doch mal kurz :smile:

Oder möchtest Du Dich lieber aus unserem Ordner verabschieden?
Ach, dass würde mich unheimlich traurig stimmen...............
Du fehlst mir :smile:

Ich hoffe..........
und warte..................
mit Geduld.....................
und freue mich.......................
auf ein paar Zeilen von Dir...................

Tschau Du liebe Sissi
:knuddel:
Marry und's Maiechäferi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
PC stpinnt noch immer :sad:
Deshalb ist auch viel Arbeit liegen geblieben. Richtig Monat arbeite ich noch und Dienstag geht es in Urlaub, bis jetzt kann ich mir das noch gar nicht vorstellen.
Werde mich heute Abend mit ner Freundin in Basel treffen, leider ist das Wetter ja nicht so berauschend.
Hoffe ich hab am Monat mehr Zeit.
Liebe Grüsse an euch drei
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
auch an euch beide ganz liebe Grüsse.
Ich hoffe ed geht dir gut.
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr beiden
Ich wollte mich nur ganz kurz melden und mich für die nächste Zeit verabschieden, werde erst wieder am 22. Mai online sein.
Macht es gut, ich denke an euch, werde ein cubalibre auf euer Wohl trinken :smile: :smile: :smile:
Bin gespannt ob das Käferli solange aushält :smile: :smile:
Liebe Grüsse Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ICH WÜNSCHE DIR SCHÖNE, ERHOLSAME, ROMANTISCHE, HEISSE, VERLIEBTE, GESUNDE, ERLEBNISSREICHE FERIEN :smile: :smile: :smile:

und noch einen langen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hoffe Du kommst wieder gesund und munter mit Deinem Mann nach Hause!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe wünsche ich Dir :smile:

Mir und Chäferli geht es gut und ich hoffe auch, dass Chäferli nicht sooooooo ungeduldig ist und noch wartet, bis Du wieder von den Ferien zurück bist!

Tschüss Petel
ich denke an Dich.......

Marry und's Maiechäferli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“