bin ja seid letzter Woche im Verzug mit Bericht erstatten
Letzten Montag und Dienstag hatte ich ziemlich starke Kontraktionen, mein Bauch blieb fast ohne Pausen über 2 Stunden hart........ mit der Zeit hat es richtig in's Kreuz gezogen!
Also stieg ich in die Badewanne und es beruhigte sich wieder nach dem schlafen und wenn ich ruhig liegen blieb!
Am Mittwoch wollten wir ja die klinik besichtigen, doch es war mir einfach nicht so wohl. Als ich der Hebamme erzählte welche Beschwerden mich plagten, bestand Sie darauf dass ich noch vor dem Wochenende den Arzt konsultierte!!!!!
Am Donnerstag war ich dann beim Arzt! Er kontrollierte den Muttermund (ist noch verschlossen und o.k)und er schloss mich an das CTG-Gerät an. So durfte ich eine halbe Stunde auf dem harten Bett liegen und den Herztönen des "Chäferlis" zuhören
ERgebniss: Dem Chäferli geht es gut und ich habe leichte Kontraktionen, die aber in der Spätschwangerschaft durchaus normal sind!
Trotzdem, hat mich der Arzt 100% krank geschrieben (obwohl ich doch nur noch 4 TAge arbeiten sollte) bis Ende April. Denn am 1.Mai trete ich ja den Mutterschaftsurlaub an!
Laut Arzt darf ich mich schon noch im bewegen, doch ich sollte mich schonen und viel liegen..........
Unser "Chäferli" ist ca 1400 gr., und immer noch 4 Wochen im Verzug!
Auf meine Frage, ob es denn für's Kind gut sei, wenn ich es übertrage, denn dann könnte es ja noch mehr Gewicht zulegen.............. war sein Kommentar nur: Ihr Kind wird garantiert nicht übertragen!!!!! Ich war so perplex, dass ich nicht mal nach dem "Warum" fragte............
Bei der nächsten Kontrolle am 2. Mai, werde ich Ihn dann fragen
So bin ich nun schon seid letzter Woche zu Hause und es ist schon ein komisches Gefühl, sich nicht mehr in der Arbeitswelt zu bewegen!
In 2 TAgen gehe ich nochmal in's Geschäft, da ich ja noch meinen Arbeitsplatz räumen darf, muss, sollte?????? !
Tja, so schnell kann das gehen und ich habe manchmal wirklich das Gefühl, der Boden unter meinen Füssen fehlt...........
Gestern war wieder SS-Kurs mit den Männern, und es machte riesigen Spass! Ein letztes Mal im Wasser, denn nächsten MOntag ist unser letzter TAg und da werden wir die Hebammenpraxis besuchen und noch zusammen Essen gehen
Es war wirklich ein tolle Zeit und ich habe dabei Kolleginnen gewonnen! Vielleicht ensteht daraus ja eine längere Beziehung......
Unser Kinderzimmer ist eingerichtet, sowie der Kinderwagen steht auch schon bereit, mein Köfferchen ist gepackt und jetzt fehlt nur noch unser "Chäferli".....
Also mein Bauch, der ist einfach "kugelrund" und ich beginne langsam mit dem "Watschelgang"
Am angenehmsten ist einfach im Wasser (Bad) da spürt man überhaupt nichts mehr vom Gewicht. Ich gehe, nächste Woche wieder in's Thermalbad und zur Masseurin, und ich bin heilfroh, denn so ganz ohne Massage, hätte ich sicher viel mehr Beschwerden im Rücken!!!!!
"Unser Chäferli" ist in den letzten Tagen ziemlich aktiv, denn es wächst:D meistens wenn ich die Hand auf den Bauch lege, dreht es sich und drückt mir seinen niedlichen kleinen Po in die Hand
Liebe Petel
ich wünsche Dir so, dass Du eines TAges auch so verliebt bist in "Deinen" BAuch und mir die Ohren vollschwärmst von Deinen Erlebnissen!!!!!
Wie sieht es denn bei Dir und Deinem Mann aus mit der Therapie?
Wie lange dauert es noch?
Wann bist Du das letzte mal in Internet? (vor Deinen Ferien)
Ich drück Dich ganz fest,
Marry und's Maiechäferli
P.S Wir beide sind einfach nur glücklich