Hallo ihr lieben!
Erstmal, lieb, daß ihr Euch sorgt, wo ich nun die letzten Tage gesteckt habe, es tut ja auch gut, wenn sich jemand um einen Gedanken macht, danke dafür
Die letzten Tage hatten wir wirklich totalen Stress, an Patricks Geburtstag gabs einige Zwischenfälle, die für Patrick nicht sehr schön waren, es hat mit seinem Bruder zu tun. Es ist keine schöne Sache, ihm geht es nicht sehr gut, aber mehr möchte ich hier im Forum nicht schreiben, weil es sehr privat ist, und hier jeder lesen kann, wenn man das will. Ich schreib das nicht, weil ich Euch neugierig machen will, sondern nur, damit ihr ein ungefähres Bild habt, was so los ist, und warum ich kaum Zeit hatte zu schreiben.
Dann ist das Problem, daß eigentlich ich sowas wie ein "Kummerkasten" in der Familie bin, weil ich so schlecht nein sagen kann, spielt sich dann alles immer hier ab, und jeder erzählt mir seine Sorgen. So, daß ich dann ab und zu mal zu kurz komme. Das ist aber meine eigene Schuld, eigentlich müßte ich sagen "stop"!!!! ich will jetzt mal nichts mehr hören, ich hab im Moment genug mit mir zu tun, aber das kann ich ganz schlecht. Ich bin wirklich furchtbar gern für alle da, aber manchmal würde es mir gut tun, wenn auch mal jemand fragen würde, wie es mir denn eigentlich so geht. Aber jeder denkt immer: ach, die Nadja, die macht das schon. *grmpf*
Dann war heute morgen auch noch meine Arbeitskollegin da, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat, nach 19 Jahren Ehe, und die jetzt mit ihrem neuen Freund einen Neuanfang starten will. Das gibt natürlich auch mehr als genug Probleme, usw. ........
So, dann habe ich mit meiner Mutter telefoniert, und die meinte, ich sollte mir mal was gutes tun. Gesagt - getan *ggg*, ich bin mit Patrick los in die Stadt und habe meinen Gutschein, den ich noch von Weihnachten hatte eingelöst. Ich habe mir eine neue Esprit-Kette gekauft, habe noch 20 Euro draufgelegt, und dann gings mir besser. Ich lliiieeeeeeebe Esprit-Schmuck. Eine Uhr kam nicht in Frage, da ich mit Uhren schon bald einen Laden eröffnen könnte *lol*
@Nici: Is doch nicht schlimm, daß Du nicht antworten konntest, hatte ich mir ja schon gedacht, und hatte auch nicht wirklich damit gerechnet. Aber heute morgen habe ich an Dich gedacht, ich hatte letzte Nacht einen super-merkwürdigen und auch komischen Traum.
Aber bitte nicht lachen, ok?: Also ich hatte mir in meinem Traum einen SS-Test besorgt, aber der war ungefähr so groß wie ich *lol* ist wahr, in meinem Traum war er das. Nun könnt ihr Euch vorstellen wie groß diese "Testzone" war, worauf ich nun pipi machen sollte

, und dann war ich furchtbar enttäuscht, das das nur ein Traum war, ich meine das mit dem POSITIV natürlich, aber froh, das die realen SS-Tests nicht so groß sind. *ggg*
Also irgendwie hat mich unsere Behandlung, oder das bevorstehende doch im Unterbewußtsein beschäftigt, oder ?
Ich hoffe ich bin Euch nicht zu sehr auf die nerven gegangen, und ich wollte auch kein Mitleid oder sowas erregen, daß waren halt meine ganz ehrlichen Gedanken, aber ich glaube ihr versteht das, und ich denke ich kann mein Herz auch mal hier ausschütten, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr zugetextet.
So, morgen früh, schreibe ich dann noch was für jeden, denn ich muß gleich in die heia, habe etwas kopfaua, und da ist wohl das beste sich in die waagrechte zu begeben. Ich meld mich morgen früh, bestimmt, und wünsche Euch eine gute Nacht! Ich hoffe ich träume diesmal nicht, wie ich ein "Riesen-Baby" zur Welt bringe, das wäre bestimmt ein schmerzhafter Traum
Bis morgen dann, und
Knuddler an alle hier (ihr seid wirlich lieb

)
Gruß Nadja
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-26 23:31 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-26 23:33 ]</font>