GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo! :smile:

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!! Schön, daß ich bei Euch bleiben darf *daggisichtotalfreut* :grin:!!! Aber es hat schon irgendwie so ausgesehen, als ob es an mir läge... Danke trotzdem für die Schimpfe. Ich war nämlich echt bißchen am zweifeln. Nun bin ich doch froh, gefragt zu haben! Ihr seid halt einfach alle total lieb! Und es gibt niemanden mit dem ich die SS-Viren lieber teilen würde!!!

Bild BildBildBildBildBild

Fee: Was hast Du denn für´n Streß daheim? Dachte die Krankengymnastik würde entspannen helfen! Und jetzt hast Du wieder nen Streß? Hoffentlich nicht mit Patrick?

Nicole: Und erfolgreich verkauft im Ebay?! Oder wie lange dauert sowas? Wann gehts bei Dir nochmal los mit der Spritzerei?

Gela: Habt ihr euch inzwischen entschieden wo und wies weitergehen soll?

Lore: Du machst sogar Eier auf Bestellung?! Boh, dann bist Du ja sicher ne´ reiche Frau, nach den ganzen Ostereiermärkten und den Bestellungen... :grin: !!!
Schön das es bei Dir auch schon soweit ist mit der Behandlung. Dann dauerts auch nichtmehr lange, bis es richtig spannend wird! Ich drück Euch alle Daumen :knuddel: !!!

Jule: Da hast Du ja richtig viel Zeit gehabt für uns. So ein großer Bericht. Hoffentlich dauerts bis zum nächsten nicht wieder sooo lange! :grin:

Zilli: Hoffe auch, daß Du uns nicht den Rücken kehren willst. Es gibt nunmal Höhen und Tiefen, wenn auch in unserer Behandlung die Tiefen zu überwiegen scheinen. Dafür sind wir anderen doch da, damit wir uns gemeinsam wieder stark machen. Oder nicht?!

Liebe Grüße,
Daggi

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben! :smile:

Erstmal, lieb, daß ihr Euch sorgt, wo ich nun die letzten Tage gesteckt habe, es tut ja auch gut, wenn sich jemand um einen Gedanken macht, danke dafür :knuddel:

Die letzten Tage hatten wir wirklich totalen Stress, an Patricks Geburtstag gabs einige Zwischenfälle, die für Patrick nicht sehr schön waren, es hat mit seinem Bruder zu tun. Es ist keine schöne Sache, ihm geht es nicht sehr gut, aber mehr möchte ich hier im Forum nicht schreiben, weil es sehr privat ist, und hier jeder lesen kann, wenn man das will. Ich schreib das nicht, weil ich Euch neugierig machen will, sondern nur, damit ihr ein ungefähres Bild habt, was so los ist, und warum ich kaum Zeit hatte zu schreiben.

Dann ist das Problem, daß eigentlich ich sowas wie ein "Kummerkasten" in der Familie bin, weil ich so schlecht nein sagen kann, spielt sich dann alles immer hier ab, und jeder erzählt mir seine Sorgen. So, daß ich dann ab und zu mal zu kurz komme. Das ist aber meine eigene Schuld, eigentlich müßte ich sagen "stop"!!!! ich will jetzt mal nichts mehr hören, ich hab im Moment genug mit mir zu tun, aber das kann ich ganz schlecht. Ich bin wirklich furchtbar gern für alle da, aber manchmal würde es mir gut tun, wenn auch mal jemand fragen würde, wie es mir denn eigentlich so geht. Aber jeder denkt immer: ach, die Nadja, die macht das schon. *grmpf*

Dann war heute morgen auch noch meine Arbeitskollegin da, die sich gerade von ihrem Mann getrennt hat, nach 19 Jahren Ehe, und die jetzt mit ihrem neuen Freund einen Neuanfang starten will. Das gibt natürlich auch mehr als genug Probleme, usw. ........

So, dann habe ich mit meiner Mutter telefoniert, und die meinte, ich sollte mir mal was gutes tun. Gesagt - getan *ggg*, ich bin mit Patrick los in die Stadt und habe meinen Gutschein, den ich noch von Weihnachten hatte eingelöst. Ich habe mir eine neue Esprit-Kette gekauft, habe noch 20 Euro draufgelegt, und dann gings mir besser. Ich lliiieeeeeeebe Esprit-Schmuck. Eine Uhr kam nicht in Frage, da ich mit Uhren schon bald einen Laden eröffnen könnte *lol*

@Nici: Is doch nicht schlimm, daß Du nicht antworten konntest, hatte ich mir ja schon gedacht, und hatte auch nicht wirklich damit gerechnet. Aber heute morgen habe ich an Dich gedacht, ich hatte letzte Nacht einen super-merkwürdigen und auch komischen Traum.

Aber bitte nicht lachen, ok?: Also ich hatte mir in meinem Traum einen SS-Test besorgt, aber der war ungefähr so groß wie ich *lol* ist wahr, in meinem Traum war er das. Nun könnt ihr Euch vorstellen wie groß diese "Testzone" war, worauf ich nun pipi machen sollte :evil: , und dann war ich furchtbar enttäuscht, das das nur ein Traum war, ich meine das mit dem POSITIV natürlich, aber froh, das die realen SS-Tests nicht so groß sind. *ggg*

Also irgendwie hat mich unsere Behandlung, oder das bevorstehende doch im Unterbewußtsein beschäftigt, oder ?

Ich hoffe ich bin Euch nicht zu sehr auf die nerven gegangen, und ich wollte auch kein Mitleid oder sowas erregen, daß waren halt meine ganz ehrlichen Gedanken, aber ich glaube ihr versteht das, und ich denke ich kann mein Herz auch mal hier ausschütten, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr zugetextet.

So, morgen früh, schreibe ich dann noch was für jeden, denn ich muß gleich in die heia, habe etwas kopfaua, und da ist wohl das beste sich in die waagrechte zu begeben. Ich meld mich morgen früh, bestimmt, und wünsche Euch eine gute Nacht! Ich hoffe ich träume diesmal nicht, wie ich ein "Riesen-Baby" zur Welt bringe, das wäre bestimmt ein schmerzhafter Traum :razz:

Bis morgen dann, und

Knuddler an alle hier (ihr seid wirlich lieb :smile: )
Gruß Nadja

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fee am 2002-03-26 23:31 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Fee am 2002-03-26 23:33 ]</font>
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

:dance: Guten Morgen zusammen :dance:

Da scheint die liebe Sonne doch schon wieder sooooooooooo schön. Ich bin zwar sehr müde von den Medis, aber bei diesem schönen Wetter gehts mir trotzdem einfach gut.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@ Gela: da hab ich Dich doch glatt gestern Abend vergessen. Ich weiß auch nicht, wie mir das passieren konnte. Kannst Du mir noch einmal verzeihen ?????????????
Du weißt ich kann nix dazu, ich stehe ja unter Drogen.
Wie gehts Dir???? Immernoch Nachtschicht???????????????
Ich hoffe Lothi gehts wieder besser und Ihr könnt das schöne Wetter auch so genießen wie ich !!!

Ich wünsche Euch allen einen superschönen Tag bei diesem Wetter :smile:

Liebe Grüße

:dance: Inge :dance:

PS: Nadja, ich hab mir bald in die Hosen gemacht, als ich Deinen Traum gelesen hab und ich hab mir versucht vorzustellen wie das ausgesehen hat :grin: :grin: :grin:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo Bild ,

nur mal gaaaanz kurz,

ich habe diese Woche Spätschicht (keine Nachtschicht :smile: ), da ist der Morgen immer RazFaz um ich komme zu nichts (besonders wenn ich dann noch nen Patienten zuhause hab :razz: ).

Ihr seid zu beneiden, bei mir sind die Frühlingsgefühle noch nicht angekommen, ich hab im Moment genau die gleiche Depri-Phase wie Nadja und Zilli :sad:
Wir haben es jetzt schon viermal probiert und sind jetzt beim 5. Mal, einfach ist das nicht, ganz besonders, wenn mann dann andere sieht, bei denen es sofort klappt - oder wenigstens beim 2. oder 3. Anlauf funktioniert. Deshalb kann ich Zilli auch sehr gut verstehen.

Nadja, ja, das kenne ich mit dem Kummerkasten und selber kommt mann zu kurz Bild . Aber dafür gibt es zum Glück unseren Ordner, damit wir auch mal was loswerden können :wink:

Julchen, hast Du schon mal Bücher von Nora Roberts gelesen, die sind auch sehr gut zu lesen. Von Maeve Binchy hab ich auch schon einige durchgeschmökert (mein Problem ist, ich lese solche Bücher nicht - Lothi sagt immer, ich würd die "fressen" :razz: ).

Inge, ich verzeih Dir nochmal, kein Problem :grin:

Nicole, oh Wunder, wir haben Doc Lenhard erreicht und können sogar Ostermontag zum US kommen !!! :eek: Das ist auch besser, es sollen immer mindestens 2 US gemacht werden, Dienstag währe fast schon zu spät gewesen. Es ist doch echt komisch, jetzt auf einmal geht's doch.
Ich glaube, in Zukunft ruf ich SOFORT den Doc an und nicht irgend so eine schlecht gelaunte Sprechstundenhilfe.

Wenigstens ein Problem weniger.....

So jetzt muß ich mich beeilen, muß noch duschen und Essen kochen,
liebe Grüße,

Gela
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo ihr alle!

Meine Schulung Mo und Di war zeimlich langweilig. Noch dazu kam ich erst um 17.30Uhr heim. Aber er is ja gottseidank rum.

Mensch Gela, daß mit Ostermontag is ja echt suuuper! Macht Doc Lehnhard die US selber? Das freut mich für dich, wo´s doch die letzte Zeit bei Euch nur Durcheinander gab - ist das ja ein echter Fortschritt!
Hast Du eigentlich auch schon gespritzt, oder ist das nur zu Untersuchungszwecken? Na ich wünsch Dir alles alles Gute!

Fee: Dein Traum ist echt zum Kreischen! Natürlich beschäftigt einen das. Selbst wenn man meint das wäre nicht so.
Ich hab nach der "freudigen Mitteilung" geträumt, ich sitze in der Badewanne und fange an zu bluten - oh Schreck, wieder MA! Jedenfalls hab ich mich die ersten Wochen nicht getraut zu Baden! Obwohl ich der Meinung war, nicht darüber nachgedacht zu haben, muß das Unterbewußtsein trotzdem arbeiten.

Lore: Schön das du so gut drauf bist, trotz der Hormone! Ich drück die Daumen, daß es diesmal klappt. Dann gehts bei Dir nächste Woche so richtig rund, oder?!

Liebe Grüße auch an Nicole, Jule und Zilli,
Daggi

P.S.: Wie gehts nun mit dem Treffen weiter???

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

Bin schon wieder nur im Stress, schaue heute nachmittag rein, nach 17.00 Uhr, da hab ich ruhe!
PS: Notwendigkeitsbescheinigung von Gießen ist da, schicke die jetzt an die Krankenkassen von Patrick u. mir, und dann mal weitersehen. Mal sehen wie lang die noch fürs SG brauchen *stöhn*

Ich knuddel euch alle bis nachher dann!
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben und einen schönen Guten Morgen! :smile:

So, ich hoffe die stressigen Tage sind jetzt zum größten Teil vorbei, und ich kann wieder öfter posten. Hier war es ja recht ruhig die letzten Tage, das müssen wir wieder ändern *ggg*

@Gela: Ihhhh Spätdienst, das ist auch nicht schön, der morgen ist viel zu kurz, und vom Tag hat man eh nix mehr, geht Dir das auch so? Am besten finde ich noch den Frühdienst, da bin ich in der Regel um 14.00 Uhr zu hause, manchmal noch früher.
Prima, daß Du nun doch am Ostersmontag zum US kannst, endlich mal eine erfreuliche Nachricht :grin:

@Lore: Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß beim Sit-in-auf-Balkonien ! Hoffentlich wird es nicht so kalt, aber ab heute, soll es wieder wärmer werden. Hast Du deinen Balkon nun entmost?
:smile: Schön, daß sich bis jetzt noch keine Nebenwirkungen eingestellt haben, außer Müdigkeit!!!!!
Ja, und mein Traum, war der Knaller, mußte selber später drüber lachen :lol:

@Daggi: Na, wie geht es Dir? Ich hoffe gut, hast Du denn schon irgenwie SS-Anzeichen? Übelkeit? etc. :???: Ich glaube daß Du immer noch an Deinen MA denkst ist normal, aber jetzt kannst Du dich so langsam auf Deinen Nachwuchs freuen, diesmal geht alles gut, Du wirst sehen. Wann ist denn Entbindungstermin?????? *neugier*

@Zilli:Ich kann Dir auch ein bischen nachfühlen, hatte auch so die letzten Tage ein bischen Depri-Gedanken, aber ich denke daß gehört auch mal dazu. Man kann nicht immer gut drauf sein. Und so sehr wie man sich für jeden freut, der SS wird so sehr ist es auch schwer, für einen selbst, wenn es bei einem selbst noch nicht geklappt hat *kompliziertausdrück* Aber Du wirst sehen, irgendwann wird unser kompletter Ordner zu den SS-Ordnern umziehen *ggg* Also, kopf hoch :smile:

@Jule: Danke fürs Daumen drücken, aber ich denke wir werden noch warten müssen, da ja, wenn das Ergebnis da ist vom SG, wir noch diese Humangenetische Untersuchung machen lassen müssen, bis wir da einen Termin haben, und bis das Ergebnis dann wieder da ist, wird es noch einen Zyklus vergehen, schätze ich. Aber ich muß mich in Geduld üben *ggg* Ja, ich würde gerne wieder arbeiten, und Gott sei Dank, ist nichts rückständig bei mir, das wäre ja katastrophe *ggg*
Meld Dich bald wieder, und wenn nicht, dann schon mal frohe Ostern und schöne Feiertage von mir *knuddel*

@Nicole: Na, wie gehts Dir? Du hast Dich die letzten Tage auch etwas rar gemacht. *nadjabesorgtist* Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Mensch Nicole, bald geht es los. Juhuuuuu, ich bibber mit Dir !!!! Ich hoffe Du meldest Dich bald wieder und ich hoffe Mark geht es auch gut. Ihr habts ja bald geschafft, und dann habt ihr ein bischen frei, das ist doch auch mal schön. Wir hören uns bald wieder, ja???

An alle einen mega-Knuddler :knuddel: und bis später
Nadja
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallöchen!

Also neue Ergebnisse: Meine Blutwerte sind alle Top-in Ordnung, puhh, bin ich aber auch erleichert, nicht das ich mir darüber noch nen Kopp machen muss.

Patricks SG: Kann ich am 10 April anrufen, weil der nette Doktor im Urlaub ist *stöhn*, na, ja, sie war sehr lieb am telefon, und konnte verstehen, daß wir ungeduldig auf die Ergebnisse warten, aber sie hat mir versprochen, daß sie uns mit dem Antwort-schreiben so schnell wie möglich Mitteilung macht *bischenskeptischbin*.

Also bis nachher!
Nadja
Sanne
Rang3
Rang3

Beitrag von Sanne »

moin Feelein,

ich musste doch mal gucken, wie es der kleinen Fee geht, habe soeben deinen traum gelesen und mich köstlich amüsiert! :roll: jedenfalls fand ich es toll, dass der test positiv war! wenn es auch vielleicht keine vorhersehung ist (weiss man aber nie :wink: ) so macht er doch mut, da du nun schonmal ein positives ergebnis zu sehen bekommen hast, oder? da warten viele ihr leben lang drauf.

ich wünsch dir alles, alles gute! :smile: :smile: :smile:

liebe grüsse von Sanne
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Wollte nur mal schnell allen GAAAAAANZ tolle Ostern wünschen!!!!

Nadja - ich hab mich bald bepieselt vor Lachen wg. Deinem Test.... :wink:
Danke für Deine lieben Worte! Und für Dich gilt auch: denk mal an Dich selber! Das kann in unserer Behandlung entscheidend sein. Glaube ich wenigstens....

Ach Gela, auch doof drauf.... *trösterrüberreich*

So - nun aber liebe Grüsse an alle!!!!!!!! Und bis nach Ostern!

:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“