MERKEL UNTERSTÜTZT KINDERWÜNSCHIS...
- Zieglergaby
- Rang3
- Zieglergaby
- Rang3
nochmal der link auf dieser Seite http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/bund ... itionID=65
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
- Zieglergaby
- Rang3
- Zieglergaby
- Rang3
Wir haben die 1000 und da uns unsere Familie auch immer unterstützt hat ist der 1000. natürlich mein Papa - tolle Zahl - das muss man nutzen!
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
- kleine Maus
- Rang1
- Zieglergaby
- Rang3
Supiiiiiiiiiiiiiiii
schon 1051 heute morgen
Frau Twelkemeier hat mir geschrieben, dass einige Paare als Paar unterzeichnet hätten und sie nicht sicher ist, ob das dann zählt, wobei : bei einer Zahl über 1000 machen die 4-5 ddann vermutlich nix aus, aber das nochmal klar ist:
Jeder sollte einzeln unterzeichnen für jeden Partner extra, damit die Zahlen hinterher auch stimmen
Knuddler
Gaby
schon 1051 heute morgen
Frau Twelkemeier hat mir geschrieben, dass einige Paare als Paar unterzeichnet hätten und sie nicht sicher ist, ob das dann zählt, wobei : bei einer Zahl über 1000 machen die 4-5 ddann vermutlich nix aus, aber das nochmal klar ist:
Jeder sollte einzeln unterzeichnen für jeden Partner extra, damit die Zahlen hinterher auch stimmen
Knuddler
Gaby
-
- Rang0
Hat vielleicht jemand eine Idee, dass man bis zum Ende der Petition diese beim Suchbegriff Künstliche Befruchtung, IVF oder ICSI in den Suchmaschinen weiter nach oben bekommt. Es gibt dafür wohl Programme, aber wenn sich jemand damit auskennt, funktioniert das bestimmt auch!
Danke für eure Mithilfe. Es ist SUPER was hier in so kurzer Zeit schlagartig für eine Resonanz kommt. Unglaublich!
Weiter so!
Hier noch mal der Link zur Petition: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/Bund ... itionID=65
Danke für eure Mithilfe. Es ist SUPER was hier in so kurzer Zeit schlagartig für eine Resonanz kommt. Unglaublich!
Weiter so!
Hier noch mal der Link zur Petition: http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/Bund ... itionID=65
- Schneeflöckchen
- Rang2
Hallo,
erst mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Klein-Putz
!!!
Außerdem schon mal ein DANKE für die öffentliche Petition
, es versteht sich von fast ganz allein das wir doch alle zusammen halten, Unterschriften für die gleiche Sache (s. K.-P. Aktion http://www.klein-putz.net/forum/info.php?artikel=82 ) werden seeeeeeeeeeeeeeeehr gerne gegeben !!!
Ich wünsche uns allen VIEL GLÜCK
!!!
Wegen der anderen Sache
also das es so etwas gibt hab ich auch schon gehört, aber leider hab ich davon überhaupt keine Ahnung
aber mal sehen ob unsere Spezialisten sich da auskennen. Übrigens gibt es dafür ein "Extra Bereich http://www.klein-putz.net/forum/viewforum.php?f=48" einfach mal Parallel hier rein setzten event. weiß hier einer (Bambam?) wie das geht?!? LG Schneeflöckchen
erst mal ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Klein-Putz

Außerdem schon mal ein DANKE für die öffentliche Petition

Ich wünsche uns allen VIEL GLÜCK

Wegen der anderen Sache

04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...