Sorry, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe. Aber ich sage nur: Blutungen Teil 3...
Mein Gyn konnte sich auch dieses mal nicht erklären, warum wieso weshalb. Er ist echt lieb und schafft es auch jedes mal, mich zu beruhigen. Nun bin ich die nächste Woche erstmal krankgeschrieben, damit ich mal zur Ruhe komme, mich mehr schone und liege. Puh, ist schon komisch, auf einmal so ruhiggestellt zu werden... Aber wahrscheinlich hat der Doc Recht und ich sollte echt mal einen Gang zurückschalten.
Hoffentlich hilft das aber auch...
Liebe Petel,
*kreisch* JUCHUUUUU, du bist wieder da!!!!!
Und das mit so einem tollen Reisebericht! Wow! Da ich ja selbst mal in diesem wunderschönen Land war und du deine Ausflüge auch so mitreißend beschrieben hast, konnte ich mir alles so richtig gut vorstellen. Oh Petel, wiiiiiiiiee schön!!!
Den Hüftschwung der schönen Menschen dort und ihre Musik im Blut haben wir damals auch sehr bewundert. Da kommen Europäer eben einfach nicht mehr mit, ist einfach so. Und die cubanischen Männer... oh ja, die haben mir damals auch SEHR gut gefallen! *schwärm*
Aber ich muss sagen, liebe Petel, es ist soooo schön, dich wieder bei uns zu haben!
Du fragst, ob ich auch schön die Ferien genieße. Ja, sag mal, sind denn bei euch etwa schon wieder Ferien??
Liebe Zilli,
dir weiterhin einen tollen Urlaub!!! Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Reisebericht! Aber jetzt erhole dich erstmal und vergiss uns ruhig in dieser Zeit.
Liebe Flip,
na, wie geht's dir inzwischen?? Biste auch noch ruhiggestellt?? Ich drücke dir fest die Daumen, dass bei dir bald alles mal normaler verläuft. Ist doch sicher ätzend für dich immer so in Schonhaltung zu verharren, gell?
Ich drück dich
Ja, mit den Jungennamen ist das echt so 'ne Sache. Mädchennamen haben wir einige gefunden, die uns sehr gut gefallen würden, aber Jungennamen... das ist echt viel schwerer...
Sag mal, habt ihr denn schon einen Namen gefunden?? Welche Favoriten gibt es denn momentan?? *neugierigbin*
Wir haben bislang auch noch nichts gekauft, außer eine Spieluhr.
Liebe Selina,
du steckst ja auch bereits wieder voll im Stress. Aber übernimm dich bloß nicht, du siehst ja an mir, wie man dann bestraft wird. Zuviel Aufregung, Stress und Hektik ist momentan für unsereins echt Gift. Das wird mir in den letzten Wochen erst so richtig bewusst.
Von daher tu dir den Gefallen und schone dich mehr.
Gegen Übelkeit habe ich nur folgenden Tip: essen, essen, essen. Das war das Einzige, das halbwegs bei mir geholfen hat. Allerdings habe ich dadurch auch schon frühzeitig einige Kilo zugenommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ab der 12.Woche keinerlei Beschwerden mehr hast und du deine SS so richtig genießen kannst!
Lieb von dir, dass du an meine Erkrankung denkst. Ja, ich bin auch ganz glücklich, dass es bei mir, wie bei den meisten Fällen in der Schwangerschaft, zu einer Pause gekommen ist. Ich hoffe sehr, es bleibt auch dabei. Denn eins ist leider doch noch bei Immunkrankheiten: Die Fehl- und Frühgeburtsrate ist erhöht. Also abgesehen davon, dass es einem gesundheitlich meistens besser geht. Na, ich kann nur abwarten.
Übrigens: Die von dir genannten Spontanheilungen durch bzw. nach Schwangerschaften gab es tatsächlich schon vereinzelt!!!
Liebe Constance,
lieb, dass du dich gemeldet hast! Habe mir schon Sorgen gemacht.
Dass dein KiWu nun beendet ist, hat mich jetzt doch überrascht. Habe ich irgendwie nicht so definitiv bei dir kommen sehen. Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr, dass es dir mit deiner Entscheidung so gut geht!!! Wahrscheinlich war der Weg dorthin aber schon schwer genug, gell...
Dass du nun Abstand vom Forum suchst, ist verständlich. Aber wir alle hier denken weiterhin fest an dich und freuen uns, wenn du ab und an mal ein kleines Lebenszeichen von dir gibst.
Liebe Sandra,
an dieser Stelle an dich nochmals ganz liebe Grüße!
Wäre schön, wenn du uns auch nochmal ein klitzekleines Lebenszeichen gibst, damit wir wissen, dass es dir auch ganz gut geht.
Liebe Hobbit,
das war ja eine echte Überraschung gestern!
Und bald sehen wir uns ja wieder, spätestens beim Bielefelder Treffen.
So, jetzt mache ich uns lecker Essen, das Kind muss ja schließlich wachsen und gedeihen! *grins*
Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina