Huhuu Ihr Lieben,
hab nochmal 2 dumme Fragen bezüglich der IUI an Euch.Ihr kennt Euch immer so gut aus

Mir schoß vorhin durch den Kopf wie das wohl nach der IUI ist wenn man "pieschern" geht,ob dann nicht alle Spermien wieder rausgespült werden........doofe Frage wohl aber die kam mir so in den Sinn.Denn die Spermien werden doch nur an die EZ gespritzt und nicht in die EZ oder hab ich das auch falsch verstanden???Naja,ich werd's ja morgen sehen.......
Und die zweite,etwas peinliche Frage:
Ne Freundin von mir meinte,daß "frischer" Samen doch wohl besser sei als "alter".
Morgen sind nämlich schon 9 Tage rum seit dem letzten GV......ich dachte eher,es wäre genau umgekehrt da sie damals vorm SG sagten,man solle 5 Tage vorher keinen mehr haben......
Boah,nun bin ich doch noch völlig verwirrt.Naja,muß ich sonst morgen den Doc nochmal fragen-obwohl mir das ja echt megapeinlich ist wenn ich ehrlich sein soll!!!
Das mit der Ovitrelle war gestern auch so ne Sache-ich hasse Spritzen und erst recht wenn ich sie mir selbst setzen soll.Hab mich total angestellt und dachte schon ich krieg das garnicht hin.
Männe hat sich nämlich auch geweigert weil er Angst hatte,er tut mir weh.......
Find ich übrigens superlieb daß Ihr mich unterstützen wollt wenn ich nen Koller kriege in der Warteschleife........
Weiß zwar noch nicht genau,wie's hinterher abläuft aber wenn man echt 2 Wochen warten muss dann weiss ich jetzt schon,daß ich irgendwann durchdrehe-vor allem weil ich die nächsten 2 Wochen auch noch zu Hause bin.Hab noch Urlaubsanspruch vom letzten Jahr und das soll ich jetzt nehmen
An sich würde doch dann ganz normal die Regel wiederkommen wenn's mit der IUI nicht geklappt hat oder nicht?
Oder muss man trotzdem zum Bluttest dann???
Fragen über Fragen *gg*
So,werd mich mal langsam fertig machen für's Bettchen.Müssen ja morgen richtig früh los dann (schon um 6-also mitten in der Nacht

)
Bis morgen