Grüsst euch zusammen
Susi, also vor der Röhre hätte ich auch bisschen Muffe, ganz ehrlich

, nicht, dass ich Angst hätte, es kommt was raus, ne, eher von der Enge da drin. Aber damit man wirklich ganz sicher ist, es ist nichts, alles ok, sollte man es vielleicht doch mal über sich ergehen lassen.
Nun ja, wenn du dich nicht so wohl fühlst mit Deinem Gewicht, dann musste halt doch was tun

. Wenn es denn "Klick" macht , hm??

Aber ich wiege mich auch täglich und wenn ich merke, das geht nach oben, dann trete ich gaaaaaaaaanz schnell den Rücktrittt an und hoffe, das bleibt auch so
Schnee haben wir zum glück nicht mehr, will ich auch gar nicht mehr haben

. Aber so wie jetzt, dieses Schnuddelwetter ist auch nicht meine Welt. Ach, wegen mir kann Frühling werden
biene, also mit meinen Zähnchen habe ich echt Pech, ich putze und putze und spüle( abends mit Meridol) und dennoch habe ich oft kariöse Zähne. Gerade am Mittwoch, als ich das Provisorium bekam, meinte die Ärztin, dass wieder ein Zahn kariös sei. Sie versteht das auch nicht

, ist wohl bei mir auch Veranlagung, glaube, mein Vater hat auch nicht die besten Zähne

Wenn ich an Menne denke, der macht lange nicht so`n Geschiss wie ich und hat nicht so viele Probleme wie ich. Ist ungerecht
Das Gespräch heute fiel aus. Ich war mit Florian noch mal beim Arzt, dh. Blut nehmen (nüchtern) und als ich heim kam( Kind ist dann gleich in die Schule), hatte die Lehrerin angerufen, dass die Rektorin krank sei. Menne war ganz schön angefressen

, weil er sich extra heute Urlaub genommen hatte. Sagte dann zur Lehrerin, sie soll zusehen, wie sie das hinbekommt, abends künftig. Und auch nur an bestimmten Tagen, weil ich ja an 2 Abenden arbeite und wir Mittwochs ja tanzen gehen. Also, warten wir es ab, vielleicht bringt Florian nachher auch nen neuen Termin mit heim
Ich denke, es kommt nichts raus , vom Blut nehmen meine ich, ebenso wenig vom Stuhlergebnis, denn das gab er heute auch ab. Denke, es war /ist viel psychisch bei ihm.
Tja weisste biene, meine Mutter nervt derzeit JEDEN Tag und oft ruft sie wegen nem Schwachsinn an. Kann ich nicht anders sagen. Manchesmal gleich morgens um 7 oder 7.30, obwohl sie genau weiss, Florian und ich sind nicht bester laune morgens. Nur um zu fragen, WIE Florian geschlafen hat und so weiter. DAS nervt. Oder sie ruft gegen 8 an, obwohl sie weiss, ich lege mich oft noch mal hin.
Mitlerweile bin ich soweit, dass ich den AB laufen lasse. Ich sehe ihre Nr. auf dem Display und nehme mir die Freiheit raus, nicht ran zu gehen. Wenn was ernstes ist, labert sie eh drauf
Weisste, sie hat nicht die beste Ehe mit meinem Vater und wenn er mal nen Tag nicht da ist( sind beide Rentner und mein Vater geniesst das auch und geht aos einmal im viertel Jahr Karten spielen mit ehem. Kollegin-das nervt meine Mutter- sie hat niemanden, ist sie aberselbst Schuld) ,dann hockt sie daheim rum, statt auch raus zu gehen. Und dann muss sie mich nerven. Ständig kommt dann, welchen Arzt man noch aufsuchen kann wegen Florian oder was man noch machen kann mit ihm/wegen ihm,. wie es ihm morgens ging und so weiter. Boah, wie lästig, echt. Zudem ich ihr eh nicht viel sage, weil sie es manchesmal weiter erzählt. Ich habe ihr schon oft gesagt, rede mit niemanden drüber, geht niemanden was an, aber sie tuts zwischendrin dennoch und sagt dann, ach, dachte, ic hdarf das erzählen

.
Sind einfach so Sachen, wo sie nicht versteht und manchesmal echt nicht so toll reagiert.
Daher will ich den "Ball flach halten", wie man so schön sagt. Wenig Kontakt. Eben, weil es nervt. Und wnen ich ihr das sagen würde, wäre sie beleidigt
Wir haben uns noch nie soooo super verstanden, leider. Sie hätte gern dieses beste Freundinnen Verhältnis, aber mit ihren Reaktionen oft geht das bei mir/mit mir auf gar keinen Fall

. Aber das wird sie wohl nie verstehen.
So, genug gelästert und gejammert. Florian kommt gleich, dann kriegt er Essen, ich meinen geliebten Penny CAppu und dann ab in die Heia

, bin müde. Noch bisschen Augenpflege machen, habe heute nacht schlecht geschlafen und muss ja nachher noch arbeiten gehen, bin gespannt, wie es wird? Sicher motzt die eine Kollegin mit mir. Zu Recht, weil ich ein Rezept vergessen habe ihr zu zeigen und gestern auch 3 liegen lies, weil ich unsicher war. Nun ja, muss ich mich halt anmotzen lassen. Geht auch rum. Hoffe nur, chef kriegts nicht mit, aberselbst wenn, muss ich durch
bis bald
Sini