Hallöchen,
mausi
Nachträglich noch alles Gute zum 3 monatigen Muttersein bzw. zum 3 monitagen Leben
Danke dir für die Erklärung der Abkürzungen.
Super, dass die U4 so gut ablief.
Geht es denn deiner kleinen Maus wieder besser? oder hat sie immernoch Fieber?
Wie geht es deienr Schwester?
Na ja, meine Schlechten Nachrichten.
Mein Onkel hat aufgrund einer Narkose (die, weil er aufwachte wiederholt werden musste)
eine Herzrhytmusstörung und man versucht mit Marcumar das ganze in den Griff zu bekommen,
damit er am Carpaltunnel operriert werden kann.
Er hat halt auch bammel vor dem Zeugs, denn mein Vater, der heute vor 3 Jahren gestorben ist hat auch das Zeug nehmen müssen.
Meiner Oma geht es immer schlechter. Und wir hoffen eigentlich schon, dass sie einfach nur einschlafen kann für immer.
Hört sich echt hart an, aber wenn man sie sieht

................... 31 kg. hat sie noch, kann nicht mehr viel Trinken fast nicht mehr aus dem Bett, nut noch pürrierte Kost. und selbst essen- keien Chance. Selbst Nase putzen muss man für sie übernehmen.
Dazu kam noch, dass meine Schwiegermutter am Die. nen Herzinfarkt hatte und nen Kather bzwnen Stan (wenn mandas so schreibt) bekam und im Kh liegt. Sie aber keine anderen Sorgen hat, alsdassder Krankenwagen zu schnell fuhr oder ihre Buschbohen doch bald geerntet werden müssten................ usw.
und dann hat mein Mann noch die Blutergebnisse von sich bekommen. Der Arzt meinte entweder tust jetzt was oder liegst so dran wie deine Mutter. Toll oder. Cholesterin und Blutfettwerte seien zu hoch. Klar. er soll Sport machen 2mal in der Woche ich Frage mich wann, er ist doch sowieso nicht viel daheim. und in der Arbeit ist Stress pur den ganzen Tag ist er auf den füssen und muss sich seinen Kolerischen Chef antun. Klasse. Ich hab zu ihm gesagt bald hat er Sport genug wenn unsere Beiden Zwerge da sind..
Das war ein Tag sag ich dir.
Susanne
Das hört sich doch primaan.
Meine Daumen sind für Die, ganz feste
Hast du denn die Anderen Befruchteten EZ einfrieren lassen?
Lara
So so, dein Schatz ziert sich also beim US?
Einer von beiden bei mir drängt sich dafür gern in den Vordergrund.
Ich hab am 30.7. ein Organscreening, wo die Blutversorgung usw. gennau angeschaut wird. Die Praxis hat sogar einen 3D US. Bin mal gespannt ob sich meine Outen wollen.
Ich möchte es ja gar nicht wissen aber mein Mann eher schon. Mir isteinfach wietig dass sei gesund sind.
Bin ja mal gespannt, ob du ein Outing bekommst.
Wieso musst du jetzt bis Sept. warten?
Darf man fragen, welcher Namensgebung du denn schon mal zugestimmt hast?
Wünsch euch allen ein super schönes Wochenende.
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g