Stimmu ab 30.05. Jemand zeitgleich???????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Schön von Dir zu hören Sammy

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo an alle,

war heute zum Ultraschall. Das wurde gemacht um zu prüfen, ob man Kandidat für eine ÜS ist. Ich dachte: "Hey bei mir auf keinen Fall, mir geht's ja gut, bis auf ein bisschen ziepen untenrum".

Tja, was sagt mir da der liebe Doc. Ich hab ne mittlere ÜS. Mit ziemlich grossen Eierstöcken und Flüssigkeit im Bauchraum. Ich hab nochmal die Warnung bekommen.
Auf keinen Fall Sport, keine ruckartigen Bewegungen, viel Trinken, Eiweissreich ernähren, und wenn die Schmerzen schlimmer werden sofort vorbeikommen.

Ich wollt's garnicht glauben, aber er hat's mir auf dem US gezeigt.
Jetzt hab ich schon ein bisschen Schiss.
Zumal mir nochmal HCG gespritzt wurde, trotz ÜS, um die Einnistung zu begünstigen. Aber er hat mich nicht krank geschrieben. Ich hab auch nicht danach gefragt. Zu Hause würde mir sowieso die Decke auf den Kopf fallen.

@Anja: Sorry, hab ganz übersehen, dass Du Geburtstag hast. :oops:
Wünsche Dir alles Gute nachträglich und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

@Karin: Hi, Karin, na, der kleine Kampffisch wird sich bestimmt gut in Dir festbeissen. :)

@Manuela: Na, was gibt's denn so auf Video. Musst Du auch Utrogest nehmen ? Morulas sind doch auch gut. Kurz vor dem Blastostadium.
Drück Dir ganz fest die Daumen

@Sammy: Hi, find ich gut, dass der Arzt nochmal alles mit Euch besprechen will. Eine Hodenbiopsie bringt manchmal qualitativ bessere Spermien, nicht immer, aber manchmal. Wer weiss, vielleicht ist das Eure Chance. Als ich beim Transfer war hab ich eine Frau getroffen, bei der hat es nach der 7 ICSI (ohne Kryo) geklappt, die hatte 2 Tage vorher Ihr Kind bekommen. Es kann also klappen. Und das wird es bei Euch bestimmt auch.

Ganz liebe Grüsse an Alle

Steffi.
Es kann also
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

vielen vielen Dank für die Glückwünsche ;)

Steffi,mit einer ÜS ist ja bekanntlich nicht zu spassen aber andererseits ist das wirklich auch ein gutes Zeichen für eine SS. *immerfesterichdrück* :D

Sammy,ich finde es auchgut,das der Doc nochmal mit Euch reden will.Die kennen sich mit soetwas ja meistens besser aus und haben auch noch andere Tips.

Manuela,Dir drücke ich natürlich auch gaaaanz feste die Däumchen für Deine Krümmelchen ;)

Karin, jetzt pass aber schön auf Deinen Einzelkämpfer auf ;) genau der wird es schaffen,pass auf.Hatte ich bei einer Bekannten auch schon gehabt. *drückdrückdrück* Wann hast Du denn SST?

So,werde noch etwas tun,Samstag haben wir eine Feier mit 25 Personen.
Ich freue mich schon darauf,nur die Vorbereitungen sind immer sooo blöd :(

Allen gaaaaanz liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Habe gerade gesehen,das wir ja ziemlich zusammen liegen mit den SST :D
Man wird das aufregend und spannend ;)
Anja,Karsten&Maximilian
karin
Rang1
Rang1

nachträglich

Beitrag von karin »

Liebe Anja,

von mir auch nachträglich, herzliche Gratulation zu Deinem Ehrentag!

Vielleicht magst Du noch bei mir eintragen 19.6. Transfer und ich denke mal, dass der SST am 2.7. sein wird.

Liebe Manuela,
drück´ Dir natürlich auch die Daumen!

Liebe Sammy,
schön, dass der Doc ein Gespräch anbietet, ein dicker :knuddel: für Dich!

Liebe Steffi,
hoffentlich verzieht sich Deine ÜS schnell wieder!

Ihr Lieben,
es wird Ende des Monats richtig spannend hier!

Lieber Gruß
Karin+
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Karin,schon erledigt :D :D :D
Anja,Karsten&Maximilian
karin
Rang1
Rang1

danke und

Beitrag von karin »

Liebe Anja,

Danke!

Eine schöne Feier wünsche ich Dir/Euch und gutes Wetter :dance:

Schönen Do.-Abend für Alle

Karin+
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,

ja, was soll ich sagen, mir geht es gut, keinerlei SS-Anzeichen, ist ja wohl auch noch bisschen früh und aussserdem weiß ich ja gar nicht wie diese sind, war ja noch nie schwanger. :-)

@Steffi, ich drück Dir natürlich auch gfanz fest die Daumen, auf Viedeo gab es wenig, was soll ich sagen, ichbin auf der Couch eingeschlafen, war doch sehr erschöpft und weiss gar nicht warum.

@Anja, na dann warten wir alle mal gemeinsam und ich hoffe das diese Zeit für uns alle endlich endlich mal positiv enden wird.

@karin, das gilt auch für Dich, ich hoffe, du hast nichts an Alkohol getrunken??? ;-)

@alle, hab da mal eine Frage, es war ganz komisch, vielleicht kennt das jemand. Also am Transfertag ging es mir dann nachmittags so komisch, es fühlte sich an als bekäme ich eine Grippe, spo mi Glieder schmerzen und Erschöpfung und extremer Müfigkeit. Woran kann das liegen?? Meine fanatasie sagt mir, es könnte evtl. sein, dass sich meine Körper gegen diese zellen gewehrt hat und das immunsystem gearbeitet hat, so hat es sich angefühlt. hat das schon einmal jemand gehabt? ich glaube beinm letztenmal war das ähnlich.

Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kannmir das mal erklären.

So, nun hoffe ich aber trotzdem, dass die Zeit schön schnell vergeht und wir dann alle mit der schönsten poritiven tabelle angeben können.

Schönen Freitag und genießt diue Sonne bis bald
lieben Gruß Manuela

ich hpffe ich habeniemanden vergessen, ansonsten Entschuldigung und alles Gute für die nächste Zeit.
Christina-Stephanie
Rang1
Rang1

Schönes Wochenende

Beitrag von Christina-Stephanie »

Hallo Mädels,

ja, das Wochenende hat begonnen. Ich muss noch 1,5 Stunden arbeiten und dann kann ich auch das schöne Wetter geniessen.
Mein Bauch ist, wie vom Doc angekündigt, ziemlich gewachsen. Mir passt ja fast keine Hose mehr.
Es ist schon ein bisschen unangenehm, aber noch nicht so arg, dass ich in die Klinik gehen müsste. Glaube ich zumindest.

Na hoffentlich kommt das nicht nur von dem HCG das mir gespritzt wurde, sondern vorrangig von meinen Krümeln, die es sich in mir gemütlich gemacht haben.

@Anja: Ich wünsch Euch viel Spass beim Feiern. Schönes Wetter scheint Ihr ja zu haben. Ja, Ende des Monats geht hier das große Bibbern los.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

@Manuela: Ich war am Montag nach meinem Transfer auch total fertig, aber das kann ja auch gut an der Hitze gelegen haben. Ist doch möglich, dass Deine Probleme eher von der extremen Wetterlage kommen.
Ich glaube nicht, dass der Körper so schnell irgendwelche Abwehrkräft aktiviert. Man ist ja auch ziemlich angespannt und hofft, das alles klappt. Wenn man seine Krümelchen dann abholt, dann fällt die Spannung von einem ab. Ich denke, da kann es schonmal zu solchen "Erschöpfungszuständen" kommen. Frag doch einfach mal Deinen Doc.

@Karin: Jetzt geht die Wartescheife los. Bist Du schon aufgeregt, oder ist noch alles im grünen Bereich. Bei mir geht die Hibbelei langsam los. Gut das so schönes Wetter ist, da ist meine Stimmung trotztdem immer gut.

@Sammy: Warst Du schon beim Doc. Ich wünsch Dir nur das Beste und dass es für Euch eine Gute Lösung gibt. :knuddel: :knuddel:

Ansonsten wünsch Ich allen "Warteschleiflern" alles Gute und die Geduld, die mir momentan fehlt. :wink:

Liebe sonnige Grüsse
Steffi. :dance:
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,

ich danke euch, dass Ihr auch weiterhin mal an mich denkt, dass ist im Juni-Ordner nicht so.
Mein Termin beim Doc ist erst am 9. Juli. Ich hoffe es hat bei euch geklappt. Ich denk an euch alle und drücke die Daumen.

@Steffi,
ich hoffe deine ÜS geht bald vorüber obwohl es ja eigentlich ein gutes Zeichen ist.

@Manuela,
dir drück ich ganz besonders die Daumen, da es ja dein letzter versuch ist.

Liebe Grüße Sammy
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

hey sammy,

ich habe deine geschichte verfolgt und mir tut das auch sehr leid, was bei dir passiert ist.

aber es ist nicht ganz richtig, dass im juni-ordner NICHT an dich gedacht wurde.

immer wieder haben wir dich gefragt, wie es dir geht und versucht, dich ein wenig zu trösten, bzw. dir wieder etwas mut zu machen. aber da du gar nichts mehr dort geschrieben hast, und wir auch nicht über deinen aktuellen stand informiert waren. ist das natürlich mit der zeit weniger geworden. ich finde es sehr schade, dass du jetzt so denkst! :(

wie du im grevenbroich ordner geschrieben hast, willst du dich ja leider aus diesem forum zurückziehen und niemanden mehr mit deinen problemen belästigen. (das waren deine worte) ich finde, du hast hier NIEMANDEN belästigt, du hast einfach nur geschrieben, wies dir geht. und glaub mir, ich kann verstehen, wie absolut scheiße und unverstanden du dich fühlst. falls du dich wirklich zurückziehst, wünsche ich die alles gute und viel glück. hoffentlich erfüllen sich deine träume noch.

liebe grüße auch an alle anderen hier

Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“