Ein sonniges Hallöchen!!!
Mensch, dieser Ordner wird alle Rekorde brechen. So wie ich die Sache sehe, eit ihr alle auf dem goldenen Weg!
Hab auch schon wieder gute Nachrrichten: Obwohl ich am Montag anrufen sollte, war heute Morgen um 11.00 unser KIWU-Zentrum am Telefon und gab mir schon für Montag den Termin zur Rückführung, demnach muß alles gut geklappt haben.
Ich bin richtig froh, euch gefunden zu haben, obwohl cih jetzt schon in 5 oder6 Ordnern "zu Hause" bin, aber dort ist sonst ja niemand diesen Monat dran, oder zeitlich zu weit weg.
Auch, wenn ich jetzt hier auch noch ein wenig Vorsprung habe, aber einer muß ja anfangen. Hoffe ich nerve euch jetzt nicht mit meinem euphorischem gequatsche, aber ich bin schon ziemlich aufgeregt, weil ich mir halt, wie ihr auch, wünsche, das es diesmal endlich klappt.
Wenn ich nerve, sagt es mir bitte, werde mich dann bremsen
Sandy, es gibt auch Leute, die schaffen es gleich beim ersten Veersuch, mach dir keine sorgen, das klappt schon.
aqua, viel Glück für deine US, bin schon gespannt, was du hörst!
Samy, Ari und Glückssträhnchen, danke für euren netten Worte!
Bea, grüß Dich. Zu deineer Frage, warum bei allen die Zeiten so unterschiedlich sind, denke ich, liegt es haupsächlich daran, das wir zum einen alle in einem anderen KIWU-Zentrum behandelt werden, und zum anderen, wir alle verschiedene Behandlungen und Protokolle( short an long protokol) haben. Zudem schlagen die Medikamente ja auch bei jedem anders an, sodas sich dort auch wieder unterschiedlich Zeiten ergeben.Andere Erklärungen wüßte ich auch nicht, oder??????